Deine MS-Behandlung

Weitere Infos zu deiner Biogen MS-Therapie

Du wirst mit einer MS-Therapie von Biogen behandelt? Dann hast du hier exklusiven Zugriff auf zusätzliche Informationen, Broschüren und Videos zur MS-Therapie und deren Anwendung: z. B. auf einen Steckbrief und Leitfaden für deine Biogen-Therapie, Einnahmehinweise und Tipps zum Umgang mit eventuellen Nebenwirkungen.

Einfacher Zugang per PZN-Nummer

Die Pharmazentralnummer, kurz PZN-Nummer, ist ein einheitlicher Schlüssel zur Identifikation deutscher Arzneimittel und Apothekenprodukte. Damit wird jedes einzelne Produkt eindeutig gekennzeichnet.

Wenn du die PZN-Nummer eingibst, hast du Zugriff auf viele medizinisch geprüfte Informationen zu deiner Biogen-Therapie. Du findest die Nummer als Aufdruck auf der Verpackung deines Medikaments. Falls du keine Verpackung hast, frage dein Praxisteam.

PZN-Nummer eingeben

Gib die achtstellige Pharmazentralnummer (PZN) hier ein – und du hast Zugang zu zahlreichen Informationen zu deiner Biogen MS-Behandlung.

Dein MS-Begleitprogramm – rundum wohlfühlen

Entdecke unser kostenfreies MS-Begleitprogramm mit dem rundum Wohlfühlfaktor. Wir haben für dich ein modernes und individuelles Unterstützungsangebot entwickelt, das dich ergänzend zu deinem Arzt oder deiner Ärztin bestmöglich bei deiner verschriebenen Biogen-Therapie unterstützt. Neben Anregungen zur Gestaltung des Alltags mit MS erhältst du von uns auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Informationen zu Themen wie beispielsweise Ernährung, Stressbewältigung und Entspannungstechniken.

Du willst nicht warten oder mehr erfahren?

Dann melde dich sofort bei uns.  Wir sind kostenfrei rund um die Uhr unter 0800 030 77 30 direkt und persönlich für dich da.

Oder schreib uns an E-Mail: info@ms-service-center.de

Wirkstoffe, für die Infos hinterlegt sind:

• Dimethylfumarat
  • Diroximelfumarat
  • Fampridin
  • Interferon beta-1a
  • Natalizumab
  • Peginterferon beta-1a

Gebrauchsinformationen

Die Gebrauchsinformationen für dein Biogen Medikament kannst du als Dokument im PDF-Format downloaden.

Zusätzliche Informationen in deiner Sprache
– additional information in your language

MS Therapies
To access extensive treatment information, you need to enter your medicine’s central pharmaceutical information number (PZN code). The PZN code is an eight-digit number which you will find on the box. If you don’t have a medicine pack, ask your medical practice team.

MS Therapies

To access extensive treatment information, you need to enter your medicine's central pharmaceutical information number (PZN code). The PZN code is an eight-digit number which you will find on the box.

Türkçe

MS tedavisi
Tedavi hakkında kapsamlı bilgilere ulaşabilmen için ilacının merkezi ecza kodunu (PZN) girmen gerekiyor. PZN, ambalajın üzerinde bulabileceğin sekiz haneli bir numaradır. Bir ilaç paketin yoksa, uygulama ekibine sorun.

MS tedavileri

Tedavi hakkında kapsamlı bilgilere ulaşabilmeniz için ilacınızın merkezî ecza kodunu (PZN) girmeniz gerekiyor. PZN, ambalaj üzerinde bulabileceğiniz sekiz haneli bir numaradır.

Русский

Виды лечения РС
Для получения доступа к подробной информации о терапии нужно ввести центральный фармацевтический номер (PZN) Вашего препарата. PZN представляет собой восьмизначный номер, указанный на упаковке. Если у Вас нет упаковки с препаратом, обратитесь к персоналу медицинского учреждения.

Виды лечения РС

Чтобы получить доступ к подробной информации о терапии, нужно ввести центральный фармацевтический номер (PZN) Вашего медикамента. PZN представляет собой восьмизначный номер, который Вы найдете на упаковке.

عربي

علاج التصلب المتعدد MS
من أجل الحصول على معلومات علاجية مفصلة، يجب عليك أدخال الرقم الدوائي المركزي الخاص بالدواء الذي تستخدمه. يتكون كود الرقم الدوائي المركزي من ثمانية أرقام تجدها على العبوة. إذا كان ليس لديك عبوة للدواء، يرجى الاستفسار عن الرقم لدى فريق العيادة.

علاج التصلب المتعدد MS

من أجل التوصل إلى معلومات علاجية شاملة، يلزم الامر ادخال الرقم الدوائي المركزي (PZN) للدواء الذي تستخدمه. يتكون الرقم من ثماني خانات .