????

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

????

was ist jetzt wieder los? gefällt die Morgenrunde nicht?

alles was unter "Ausgeklammert » Alle Themen" stand ist weg!!! ..... keine Themen gefunden!!


url=http://www.animaatjes.de/bilder/]Bild[/url]

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

????

Hey Tiffi,

Gut das nicht nur ich das hab. Ist mir nämlich gerade auch aufgefallen! Ich dachte schon mein I Pad spinnt.

Hoffen wir mal, das das nur ein technischer Fehler ist :-(

Wünsch Dir trotzdem einen guten Morgen
Steffi

von Gast
Am

????

Guten Morgen!
Mit gehts genauso... Dachte schon ich seh nicht richtig...

Wunderschönen Tag euch!

Sarih

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

????

hey
Währe eigentlich nur fair, wenn man uns informieren würde,das die Sachen
evtl. wegen Platzmangel gelöscht werden.
Blöd, find sogar ich.
:( Werner

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

????

Das ist im alten Forum auch ab und zu vorgekommen, daß alles für mehrere Stunden weg war und auf einmal war alles wieder normal. Dann wurde auch immer schwer geschimpft, genutzt hat das nichts. Also erst mal abwarten.

Wegen Platzmangel - das glaub ich nicht, Werner. Beim Expertenrat ist es ja genauso und das würden die sicher nicht löschen.

Vielleicht kommt ja noch eine GANZ TOLLE NEUERUNG hinzu, weshalb sie jetzt alles andere mal abschalten mußten?!? Wer's glaubt, wird selig!

LG, Helga


von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

????

Habe gerade das Service C. angerufen, man kümmert sich, mal sehn.

LG. Werner

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

????

Hallo zusammen

Habe auch gedacht mein iPad spinnt.

Vermisse schon die Morgengrüße.

Habt noch einen schönen Tag vielleicht mit Sonne???

Wir haben nur Regen. Fühle mich eingesperrt.

LG Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

????

Hallo Marlis,

bei den Benutzern gibt es eine Rose 35 und eine Rose 44. Bist Du eine von denen? Die Rose66 kann ich nämlich nicht finden.

LG, Helga

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

????

Hallo Helga

Ich bin Rose 66

Bin schon mit 2 Foris in Kontakt.
Versuche es noch mal. Würde mich freuen.

Gruß Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

????

Marlis, ich habe es noch gar nicht versucht, weil ich nicht wußte, wer von beiden Du eventuell bist. Klick Du mich doch bitte an, wenn Du magst. Wenn Du mit zweien Kontakt hast, muß es ja gehen.

LG, Helga