1000 Beiträge

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

1000 Beiträge

Hallo ihr alle

Habt ihr gesehen meine ersten 1000 Beiträge sind geschrieben....Entweder ich bin eine Quasseltante, oder das Forum ist ein ganz tolles!!!

Ich denke mal das "tolle Forum" ist es, denn auch wenns anfangs nicht so einfach war für viele, aber jetzt haben wir uns alle darauf eingestellt und haben auch gemerkt wie toll es ist...

Lasst uns weiter viel Spass haben und weitermachen.

LG Gudrun
Die Forumsfeier steigt am Wochenende....

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

1000 Beiträge

Hallo Gudrun

Bin dabei, bei der Feier meine ich hi,hi,

Da hinke ich ja kläglich hinterher, aber toll daß Du so viel schreibst, deswegen würdest Du von mir ja schon vermißt, nach einem Tag fehlen.

So soll es auch sein.

Drück Dich Marlis

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

1000 Beiträge

Ach Marlies, klar Du hast den Sonderpunkt gewonnen... Eine Party ohne Dich geht garnicht...
Wann fliegt Dein Mann denn????Fand ich ganz lieb von Dir, daß Du mich vermisst hattest...

LG Gudrun

von telemaus
Am
Beiträge: 3194
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

1000 Beiträge

Hallo Gudrun,

da sag ich mal, Herzlichen Glückwunsch zum 1000 Beitrag, und mach die nächsten 1000 voll.

Wann steigt deine Feier, wäre auch gerne dabei. hihihihi

Viele Liebe Grüsse
Ilona

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

1000 Beiträge

petra112 hat geschrieben: Ach Marlies, klar Du hast den Sonderpunkt gewonnen... Eine Party ohne Dich geht garnicht...
Wann fliegt Dein Mann denn????Fand ich ganz lieb von Dir, daß Du mich vermisst hattest...

LG Gudrun
Gudrun, er ist am Sonntag schon geflogen und auch heil wieder runtergekommen.

LG Marlis ohne e


Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

1000 Beiträge

Halleluja!!!!!

Die ersten 1000...das nenne ich mal nen Grund zum feiern....also wann?wo?wie?wer?...was ist ja klar....

Bin dabei...Party ist immer gut...

GLG Karin

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

1000 Beiträge

Hallo ihr

Klar alle machen mit und wo wir feiern...???
Macht mal Vorschläge, wir finden den richten Platz....

LG Gudrun

von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

1000 Beiträge

Hallo Gudrun,

ui ui ui 1000 Beiträge Donnerwetter, meinen herzlichen Glückwunsch dazuBild

Bei der PartyBild bin ich natürlich dabei

LG Dennis (mein 159. BeitragBild)

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

1000 Beiträge

holzauge hat geschrieben: Hallo Gudrun,

ui ui ui 1000 Beiträge Donnerwetter, meinen herzlichen Glückwunsch dazuBild

Bei der PartyBild bin ich natürlich dabei

LG Dennis (mein 159. BeitragBild)
Hallo Dennis

Die paar Beiträge schaffst Du auch noch...Hast eben später angefangen...
Kannst schonmal sehen wie wir am Samstag feiern, bist dann auch bald mal dran....

Man wir kommen aus dem Feiern garnicht mehr raus...Aber schön ist es....Vor allem der Zusammenhalt von uns....

LG Gudrun

von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

1000 Beiträge

oh, hab ich was verpasst? wo feiert ihr denn? Ich wünsche euch natürlich viel Spaß.
Offenbar läuft hier doch mehr über die Parallelwelt Community als ich gedacht habe. Ich weiß noch
nicht mal wie das funktioniert. Vielleicht schreibe ich deshalb bissl weniger. Gruß