Aileana

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Aileana

.?????? Wo bist Du?

LG Marlis

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Aileana

Zwei Doofe - ein Gedanke...

Vermisse Aileana auch hier... Alles in Ordnung?

LG Karin

von Gast
Am

Aileana

Hallo ihr!!!

Ich muss mich wohl mal entschuldigen, ich war wirklich länger nicht mehr hier. Helga hat mir mal Bescheid gegeben, dass ich hier vermisst werde...

Also, seit 16. Oktober spritze ich jetzt Cop und bin soweit zufrieden damit. Ich habe wirklich kaum Nebenwirkungen, und kann den Alltag ganz normal weitermachen.

Die Haut am Bauch ist jetzt doch schon leicht mitgenommen, es haben sich Knubbel darunter gebildet. Hoffe die gehen bald mal wieder weg. Mittlerweile spritze ich auch in die Beine, was aber unangenehm ist, weil ich da kaum 'Fleisch' habe... hihi aber es geht schon. Hinten lasse ich mir von der MS-Schwester machen, weil ich das alleine nicht hinkriege.

Die Symptome sind immer noch vorhanden, die Hand ist wenn, dann nur ganz leicht besser geworden, aber an manchen Tagen merke ich es doch ganz schön. Gestern z. B. hat mir der Unterarm den ganzen Tag weh getan und ich weiß nicht warum.. Die Beine funktionieren, aber auch da merke ich es immer wieder mal. Dann sind sie wie überanstrengt.

Außerdem bin ich ziemlich im Stress gewesen - eigentlich immer noch - ein Termin jagt den anderen. Waren bestimmt so 3 bis 4 in der Woche. Das hat mich ziemlich geschlaucht.. Im Moment sieht es in meinem Kalender ruhig aus, nächste Woche stehen 'nur' zwei Termine an: Ergo und Hort.

Und ich bin mit der Schreiberei beschäftigt. Eine Geschichte wurde ja beendet, muss ich aber noch ganz schön überarbeiten, bevor sie ganz fertig ist. Eine andere ist gerade schon wieder am entstehen - soll eine Kurzgeschichte werden. Und gestern wurde endlich die Anthologie veröffentlicht. Zumindest als eBook auf Bookrix ist sie schon zu haben. Meine Geschichte ist mit dabei.. *freu*

So, jetzt habe ich einen halben Roman hier geschrieben und verspreche, öfter wieder vorbei zu schauen.

Nächstes Wochenende (nicht das kommende) ist Söhnchen bei seinem Papa und ich habe mir vorgenommen, ins Kino zu gehen. (Hoffe, der Film läuft dann noch) Ich möchte unbedingt den 'Teufelsgeiger' sehen.. Ist genau ein Film für mich.. :D
Hier mal der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=VtuA58avon0

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, hoffentlich Beschwerdefrei!

Ganz liebe Grüßlies :D


von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Aileana

Hallo Aileana

Schön, daß Du Dich gemeldet hast. Siehst Du, man wird doch vermisst wenn man länger nicht

Anwesend war. Ich wünsche Dir daß alles weiter so klappt, mit spritzen und schreiben.

LG und gute Nacht

Marlis

von Tiffi
Am
Beiträge: 6498
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Aileana

Aileana hat geschrieben: Hallo ihr!!!
.

Die Haut am Bauch ist jetzt doch schon leicht mitgenommen, es haben sich Knubbel darunter gebildet. Hoffe die gehen bald mal wieder weg. Mittlerweile spritze ich auch in die Beine, was aber unangenehm ist, weil ich da kaum 'Fleisch' habe... hihi aber es geht schon. Hinten lasse ich mir von der MS-Schwester machen, weil ich das alleine nicht hinkriege.

Nächstes Wochenende (nicht das kommende) ist Söhnchen bei seinem Papa und ich habe mir vorgenommen, ins Kino zu gehen. (Hoffe, der Film läuft dann noch) Ich möchte unbedingt den 'Teufelsgeiger' sehen.. Ist genau ein Film für mich.. :D
Hier mal der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=VtuA58avon0

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, hoffentlich Beschwerdefrei!

Ganz liebe Grüßlies :D

hallo Aileana

den "Teufelsgeiger" will ich mich auch evtl. anschauen, hab ja schon ein paar mal nen Trailer im Fernsehen gesehen ..

ich wünsche dir weniger Stress und ein schönes WE ... ich schreibe dir was in der Community

LG. tiffi