Alaaf

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Alaaf

Alaaf, Helau, Nari Naro usw.

Konnte leider um 11 Uhr 11 nicht schreiben, hatte Kg.

Heute ist ein toller Tag 1. St. Martin. 2. Karnevalsauftackt und Ich habe Geburtstag und

die Sonne scheint , herrliches Wetter bin begeistert. Womit habe ich das verdient.

Schicke Euch Sonnenstrahlen, bin heute sehr freigebig. Aber zum durchlesen bin ich noch nicht

gekommen.

Alaaf

LG Marlis

von telemaus
Am
Beiträge: 3196
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Alaaf

Hallo Marlis,

meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.

So ein tolles Wetter zum Geburtstag hast Du bestimmt nicht oft.

Wünsche Dir einen ganz tollen und beschwerdefreien Tag.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Alaaf

Hallo Marlis

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gebutstag, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen...
Hab heute enen besonders schönen Tag. Viel Spass mit Deinen Gästen, aber überarbeitet Dich nicht.

LG Gudrun

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Alaaf

Hallo Marlis,

ich gratuliere dir ganz ganz doll zu deinem Geburtstag. Ich weiß immer nich,ob das bei uns mit den Gesundheitswünschen so angebracht ist.
Da du ja scheinbar ein Karnevalsmädchen bist,für heute noch viel Spaß.

LG Silke

Hätte gern ein Stück Burzeltagstorte!

von Gast
Am

Alaaf

Hallo geburtstagskind!
Alles,alles Gute zum Geburtstag.
Lass Dich ordentlich feiern und geniesse den schönen Tag.

Bis bald
lissy

von Gast
Am

Alaaf

Rose66 hat geschrieben: Alaaf, Helau, Nari Naro usw.

Konnte leider um 11 Uhr 11 nicht schreiben, hatte Kg.

Heute ist ein toller Tag 1. St. Martin. 2. Karnevalsauftackt und Ich habe Geburtstag und

die Sonne scheint , herrliches Wetter bin begeistert. Womit habe ich das verdient.

Schicke Euch Sonnenstrahlen, bin heute sehr freigebig. Aber zum durchlesen bin ich noch nicht

gekommen.

Alaaf

LG Marlis


Hallo Marlis,


Bild

GB Bilder - Geburtstag



Alle Deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen.
Wünsche Dir einen superschönen Geburtstag.

LG Claudia

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Alaaf

Helau Marlis,

Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, lass dich kräftig feiern und natürlich stoße ich auf dich an...hicks...

Neiße den restlichen Tag und den schönen Abend...

LG Karin

von skully
Am
Beiträge: 85
Registriert: 23. Januar 2013, 14:50

Alaaf

Hallo Marlis ,

ich wünsche dir zu deinem Ehrentag das Alles was du dir wünscht in erfüllung geht und
einen Sack voll Gesundheit noch dazu :-)

Liebe Grüße aus der Domstadt
Mel

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10829
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Alaaf

Liebe Marlis,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag
mit einem kräftigen

… ° o °
.... o ° °o
....\~~~~/.Prost
.....\~~~/.auf
......\~~/.das
.......\~/.Geburtstagskind!
…....?...
.. -=?±?=-

Ich wünsche Dir ein schönes, möglichst gesundes, zufriedenes neues Lebensjahr.
Liebe Grüße aus einer weiteren Domstadt, Helga