an alle Daumendrücker...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

an alle Daumendrücker...

Liebe Gudrun,

Mein Beileid. Das tut mir leid.
Aber die Erlösung wär in dem Fall wohl das beste, was Du machen konntest.

Ich Trauer mit Dir.

Bei uns lag heute auch eine Welsin tot im Becken. Die ist jetzt auch im Fischhimmel.

Laß Dich drücken!

Steffi

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

an alle Daumendrücker...

Liebe Gudrun, das tut mir total leid für Euch, aber ihr habt ihn erlöst von seinen Schmerzen, und er konnte noch bei Euch sein.

Denke an die schöne Zeit mit ihm, vielleicht sendet er vom "Shebahimmel" ein Signal an diesen Menschen, der das getan hat.

Bin in Gedanken bei Dir/Euch. Drücke Dich LG Madita

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

an alle Daumendrücker...

Trof hat geschrieben: Liebe Gudrun,

Mein Beileid. Das tut mir leid.
Aber die Erlösung wär in dem Fall wohl das beste, was Du machen konntest.

Ich Trauer mit Dir.

Bei uns lag heute auch eine Welsin tot im Becken. Die ist jetzt auch im Fischhimmel.

Laß Dich drücken!

Steffi
Danke liebe Steffi...


Auch fürs private Anschreiben....ist sehr lieb von Dir...Nur ein Tierfreund kann verstehen
dass es nicht so einfach ist, wenn ein Mitglied der Familie gehen muss..Hab auch Du viel Kraft und denke
im Guten an euren Welsin...

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

an alle Daumendrücker...

madita1 hat geschrieben: Liebe Gudrun, das tut mir total leid für Euch, aber ihr habt ihn erlöst von seinen Schmerzen, und er konnte noch bei Euch sein.

Denke an die schöne Zeit mit ihm, vielleicht sendet er vom "Shebahimmel" ein Signal an diesen Menschen, der das getan hat.

Bin in Gedanken bei Dir/Euch. Drücke Dich LG Madita
Hallo Madita

Danke für Deine lieben Worte..
Du kennst es ja auch, wenn man sich verabschieden muss, von einem Tier welches nur
gegeben hat und nur liebe dafür haben wollte...

LG Gudrun

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

an alle Daumendrücker...

Hallo Gudrun bitte, das ist doch selbstverständlich für mich, das zu tun. Könnt Ihr ihn wenigstens bei Euch beerdigen?

So ein Platz ist immer gut. Meine Sina hatte einen Rosenstock auf ihrem Grab, bin dann aber weggezogen und der

Garten wurde gerodet. GsD war ich da nicht mehr dort, sie wäre ein zweites Mal gestorben, wenn ich das gesehen

hätte. Du bist wie ich auch fest mit Tieren verbunden. Das sind einfach andere Menschen, glaube mir. Mein ganzes

Leben war mit Tieren verbunden, schon bei meiner Geburt, unser Irish Setter war nicht aus dem Schlafzimmer zu

bewegen, wo ich zur Welt kam.Er hat auf meine Mutter und mich aufgepasst, aber niemandem etwas getan. Ich habe

da so tolle Fotos von. Grüße Euch ganz feste Madita

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

an alle Daumendrücker...

Liebe Gudrun,

es tut mir so unendlich leid, daß er (gestern hatte ich versehentlich "Sie" geschrieben) es nicht merh geschafft hat.

Beim Lesen ist mir der Atem gestockt und ich mußte Schlucken. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es Euch geht.

Meine Picasso lies ich vor 3 1/2 Jahren gehen. Sie war schon schwer krank und hatte sich ein letztes Mal in den 1. Stock geschleppt und kam zum Abschied noch einmal zu mir ins Bett. Am gleichen Abend haben wir sie dann gehen lassen. Ich habe Rotz und Wasser geheult. Aber es war besser so und sie wusste es auch, dass es so weit war.

Dein Kleiner war ein großer Kämpfer.

Ich drücke Dich ganz fest,

alles Liebe tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 4. März 2014, 18:32, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

an alle Daumendrücker...

Picasso65 hat geschrieben: Liebe Gudrun,

es tut mir so unendlich leid, daß er (gestern hatte ich versehentlich "Sie" geschrieben) es nicht merh geschafft hat.

Beim Lesen ist mir der Atem gestockt und ich mußte Schlucken. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es Euch geht.

Meine Picasso lies ich vor 3 1/2 Jahren gehen. Sie war schon schwer krank und hatte sich ein letztes Mal in den 1. Stock geschleppt und kam zum Abschied noch einmal zu mir ins Bett. Am gleichen Abend haben wir sie dann gehen lassen. Ich habe Rotz und Wasser geheult. Aber es war besser so und sie wusste es auch, dass es so weit war.

Dein Kleiner war ein großer Kämpfer.

Ich drücke Dich ganz fest,

alles Liebe tina
Hallo tina

Danke für Deine lieben Worte..
Wie ich gelesen habe, weißt Du genau aus Erfahrung wie ich mich fühle...
Es mußte sein, aber weh tuts trotzdem, aber er hat auch die "Trauer" verdient...

LG Gudrun

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

an alle Daumendrücker...

petra112 hat geschrieben:
Picasso65 hat geschrieben: Liebe Gudrun,

es tut mir so unendlich leid, daß er (gestern hatte ich versehentlich "Sie" geschrieben) es nicht merh geschafft hat.

Beim Lesen ist mir der Atem gestockt und ich mußte Schlucken. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es Euch geht.

Meine Picasso lies ich vor 3 1/2 Jahren gehen. Sie war schon schwer krank und hatte sich ein letztes Mal in den 1. Stock geschleppt und kam zum Abschied noch einmal zu mir ins Bett. Am gleichen Abend haben wir sie dann gehen lassen. Ich habe Rotz und Wasser geheult. Aber es war besser so und sie wusste es auch, dass es so weit war.

Dein Kleiner war ein großer Kämpfer.

Ich drücke Dich ganz fest,

alles Liebe tina
Hallo tina

Danke für Deine lieben Worte..
Wie ich gelesen habe, weißt Du genau aus Erfahrung wie ich mich fühle...
Es mußte sein, aber weh tuts trotzdem, aber er hat auch die "Trauer" verdient...

LG Gudrun
Habe ich doch gerne gemacht :-)

Trauern ist ganz wichtig !

Liebe Grüße tina