An einige der ganz Lieben

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

An einige der ganz Lieben

Hallo Ihr Lieben alle

Steffi Du hast Dich auf jedenfall im Urlaub Überlastet, klar man ist nicht mehr ganz so fitt wie es mal war. Ich wünsche Dir, daß Du ganz schnell wieder ok bist. Trigenimus hast Du nachgeguckt, ja man hält das aus und "hier" rufen brauchte ich nicht, der kam einfach so.. hihi

Ilona tut mir Leid, daß Du jetzt auch noch mit zu viel Gewicht, nach Kortison zu kämpfen hast, (ich habe immer zu viel Gewicht, aber sag das keinem, hihi) Ich habe das auch immer, ohne Scherz, nach den 5 Tagen Kortison kommt auch noch bis zu 8 Kg dazu was sich in ca 4 Wochen wieder abbaut.. Schmerztropf ist wenn keine Medis helfen und Du es nicht mehr aushälts, nur noch etwas lauter bist.......

Marlis Der Trigenimusnerv ist schon einige Jahre bei mir, er ist wirklich nicht nett...jeder der ihn kennt, der kennt auch wirkliches Aua...Hat eigentlich nichts mit Ms zu tun, aber die die betroffen sind von der Ms bekommen schneller Trigenimusneuralgie....

Paulina nee 3 Kinder sinnd wirklich nichts mehr, wenn man es nicht so gewöhnt ist. Ich hatte Montag 4 Kinder zu Besuch und war auch nicht traurig als sie nach vielen Stunden wieder gingen. Ich mag Kinder, aber man ist das nicht mehr so gewöhnt. Danke für die Besserungsgrüße.

Karin danke fürs "Drücken" wird schon wieder werden....

Ihr Lieben ich danke Euch alle. Ich kenn es und weiß immer was auf einem zukommt. Habt alle einen schönen Tag.

Drücker für alle von Gudrun

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

An einige der ganz Lieben

Hallo Gudrun,

ich bin ja noch ziemlich minderbemittelt was Krankheitssymptome bei MS betrifft.Ich habe mir gerade das Krankheitsbild von meiner ehemaligen Chefin (Ärztin)erklären lassen.Ich weiß gar nicht,wie du das aushältst.
Die Schmerzattacken müssen ja höllisch sein.Frau Dokt. meinte,man kann das mit glühendem Eisen ins Gesicht vergleichen.Oh Mann. Ich weiß gar nicht,was ich sagen soll.Da läuft es heiß und kalt den Rücken runter.
Du sollst dich aber auf keinen Fall operieren lassen,da passiert zu viel.
Ich weiß nich,ob da Trost angebracht ist.Laß dich nicht unterkriegen.

LG Silke

von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

An einige der ganz Lieben

Hallo Gudrun,

drücke Dir die Daumen, dass der Schmerztropf dir Linderung bringt.

Diese Schmerzen sind die Hölle, kann sich wirklich niemand vorstellen, der dass noch nicht durchgemacht hat.
Kann nur auf Holz klopfen, dass ich es bisher einmal hatte und hoffe nie wieder.

Wünsche Dir trotzdem einen schönen ruhigen Tag.

Ganz lieber Drücker Ilona

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

An einige der ganz Lieben

Gudrun was muss ich lesen. Hast du wieder ganz laut hier gerufen?! :)

Wünsche dir gute und schnelle Besserung. Hoffentlich hilft Schmerztropf.

Drücker und LG Kussel

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

An einige der ganz Lieben

Sonnenrose hat geschrieben: Hallo Gudrun,

ich bin ja noch ziemlich minderbemittelt was Krankheitssymptome bei MS betrifft.Ich habe mir gerade das Krankheitsbild von meiner ehemaligen Chefin (Ärztin)erklären lassen.Ich weiß gar nicht,wie du das aushältst.
Die Schmerzattacken müssen ja höllisch sein.Frau Dokt. meinte,man kann das mit glühendem Eisen ins Gesicht vergleichen.Oh Mann. Ich weiß gar nicht,was ich sagen soll.Da läuft es heiß und kalt den Rücken runter.
Du sollst dich aber auf keinen Fall operieren lassen,da passiert zu viel.
Ich weiß nich,ob da Trost angebracht ist.Laß dich nicht unterkriegen.

LG Silke
Hallo Silke

Nein Du kannst nicht alles wissen und man interessiert sich erst richtig wenn man selbst diese Symtome hat, ist doch vollkommen normal.
Ja der Trigenimus ist wirklich nicht so nett, vor allem wenn er so richtig loslegt. Jetzt im Augenblick geht es noch ein wenig. Mit den Jahren lernst Du wie man sich bewegen kann (im Gesicht)
Aber stimmt wenn Du nichts mehr kannst, noch nicht einmal mehr das Gesicht bewegen, von Medis einnehmen mal ganz abgesehen..Es gibt so vieles was du dann nicht kannst. Aber über das will ich erst garnicht reden.

Das mit dem heissen Eisen, stimmt so etwa nur ich sage immer wenns wieder geht. Als ob mit der Zahnarzt alle Zähne zieht, natürlich ohne Narkose und sie nicht raus bekommt. Der Schmerz ist auch immer anders. Zuerst waren es nur Kicks, aber jetzt ist es ein Dauerschmerz von ca 2-3 Stunden. Ach egal wir reden nicht mehr drüber....

Ich danke Dir auf jedenfall und wünsche einen schönen Tag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

An einige der ganz Lieben

Hallo Gudrun,

danke schön für diesen lieben Beitrag. Du Arme, ich hoffe, daß Dein Trigeminus mal ganz lange Urlaub macht oder am besten auswandert. Das wäre doch was, gell?

Wir haben uns ja in Hamm kennengelernt. Ist mir gar nicht aufgefallen, daß Du zu viel Gewicht hast, Du bist genau richtig! So dürr würde Dir gar nicht stehen, also bleib so, wie Du bist. Aber ich kann Dich verstehen, bin auch immer im Kampf mit den Pfunden. Ich fühle mich einfach nicht wohl, wenn ich mehr als nur ein bißchen zu viel drauf habe.

Ich freue mich, daß es wieder so schön im Forum geworden ist und schaue nicht mehr so oft bei FB rein, guck lieber hier, was es Neues gibt.

Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

An einige der ganz Lieben

Paulina hat geschrieben: Hallo Gudrun,

danke schön für diesen lieben Beitrag. Du Arme, ich hoffe, daß Dein Trigeminus mal ganz lange Urlaub macht oder am besten auswandert. Das wäre doch was, gell?

Wir haben uns ja in Hamm kennengelernt. Ist mir gar nicht aufgefallen, daß Du zu viel Gewicht hast, Du bist genau richtig! So dürr würde Dir gar nicht stehen, also bleib so, wie Du bist. Aber ich kann Dich verstehen, bin auch immer im Kampf mit den Pfunden. Ich fühle mich einfach nicht wohl, wenn ich mehr als nur ein bißchen zu viel drauf habe.

Ich freue mich, daß es wieder so schön im Forum geworden ist und schaue nicht mehr so oft bei FB rein, guck lieber hier, was es Neues gibt.

Liebe Grüße, Helga
Hallo Helga

Du sagst e im Forum ist es wieder so schön, zwar sind wir nicht alle hier, aber das waren wir doch noch nie auch nicht im alten Forum...
Danke fürs, ich bin nicht zu dick, hihi ich meine es wirklich so wie ich´s schreibe. Aber ab einem bestimmten Alter ist das alles unwichtig und wem das nicht gefällt soll einfach wegsehen...

Der Trigenimus ist eben bei mir wie die Ms, also annehmen oder!!!.....Ich schaffe das schon, aber danke für die Anteilnahme...

Hab Du einen tollen Tag.

LG Gudrun