@ Brillosaurus

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Bluna
Am
Beiträge: 51
Registriert: 24. Januar 2013, 17:04

@ Brillosaurus

Jetzt, wo ich etwas Zeit habe, muss ich das doch mal schreiben... Brillo, weißt Du eigentlich, dass ich des öfteren an Dich denken muss? *g* Schuld daran ist eine Aussage deinerseits - ich glaube noch im alten Forum. Du sagtest, Du hättest auch gern einen Hund, aber es schrecke Dich ab, da immer die Kacke aufsammeln zu müssen. *g* Daran muss ich immer denken, wenn ich versuche, z.B. schleimigen Dünnpfiff aufzusammeln, wenn ich die Kotze von meinem verdauungsempfindlichen Wauzi wegwische, ich am Feiertag wegen evtl. Flohalarm das ganze Haus raussauge, alle Hundekissen frisch beziehe, dem Hund nach einer Verwurmung lieber noch ein paar Tage länger den Hintern abputze, bevor er sich hinten schleckt und womöglich noch ein Restwürmchen wieder reinbefördert, usw. In solchen Momenten muss ich an den Brillo denken und daran, wie gern ich einfach nur schnöde, normalgeformte feste Würstel aufsammle. :P

LG, die Blunalette
Zuletzt geändert von Bluna am 29. Dezember 2013, 17:24, insgesamt 3-mal geändert.