@ Erna

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

@ Erna

Liebe Erna,

wie ich sehe bist du bis jetzt die Beste auf Bezug Bilder. Ich habe mir zwar die ganzen Gebrauchsanweisungen durchgelesen und auch probiert aber schaffe es einfach nicht ein Bild ins Forum zu bringen. Kannst du es mir noch einmal erklaeren, so richtig für Anfaenger.

Das mit den Smilies habe ich schon gelernt von Jutta (meiner Namensvetterin) aber die Bilder machen mich fertig. Eigentlich macht mich das ganze Forum fertig aber kann man eben nichts machen, hier geht es ja nicht um das Forum sondern um euch. Ich möchte gerne hier bleiben da es mir es eben bei euch gefaellt.

Ich bedanke mich jetzt schon bei dir!!!


LG
Jutta

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

@ Erna


:-) :-) :-) neuer Test

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

@ Erna

Hallo Jutta, ja geht mir auch so, kann es einfach nicht. Aber den Smilietest hast Du schon bestanden ;-) :-) :-D LG Madita

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

@ Erna



Hallo Madita,

das heisst wir haben die erste Klasse schon geschafft. Wenn wir dann noch einen guten Lehrer finden dann schaffen wir auch die zweite.

Schönen Tag noch.

LG
Jutta :-)) :-))

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

@ Erna

Liebe Jutta, um dir das zu erklären brauche ich Zeit und die habe ich heute nicht. Vielleicht gibt es ja in der Zwischenzeit einen netten Fori der euch/dir die Gebrauchsanweisung erklärt.

Eröffnet doch einen neuen Thread mit dem Thema : Ich benötige HILFE ...

Morgen wirklich gerne ... :-)

Liebe Grüße erna



Bild][/url]

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

@ Erna



Hallo Erna,

ist doch nicht schlimm, das ganze kannst du mir auch morgen erklaeren. Ich habe Zeit, wichtig ist das du mich nicht vergessen hast.

LG
Jutta :-))

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

@ Erna

Hallo Erna das schaut aber voll stressig aus. Schönen Tag Dir :-) LG Madita

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

@ Erna

Nein liebe Jutta ich vergess dich nicht.


Tschüssi Bild][/url]

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

@ Erna

Aber voll stress ... jetzt bin ich auch weg ... bleibe schon wieder hier kleben wegen der Bildchen ...


Ich sag dir ein Zeitfresser ohne Ende .... Bild][/url]

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

@ Erna

Bild
Viel Glück Bilder - GB Pics von hd-gbpics.de

Ich habs geschafft!!!