@ Marina

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

@ Marina

hallo Marina

für deinen schweren Gang heute, wünsche ich dir und deiner Familie ganz viel Kraft

Bild

liebe Grüße von tiffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

@ Marina

Marina, schließe mich Tiffi an.

Aber vergiß Dich heute nicht selbst.

Alles Liebe Marlis

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

@ Marina

Liebe Marina,

Schließe mich ebenfalls an...

Wünsche dir viel Kraft....aber achte auch auf dich...

Denke an dich...Karin

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10829
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

@ Marina

Liebe Marina,

auch ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit.
Etwas zum Trost:

Was heißt Sterben?

Ich stehe an einem Ufer.
Ein Schiff segelt in der Morgenbrise und steuert aufs offene Meer. Es ist ein herrlicher Ausblick, und ich stehe da und sehe ihm nach, bis es zuletzt am Horizont verschwindet und jemand neben mir sagt: "Jetzt ist es nicht mehr da." Nicht da! Wo dann? Nicht "da" für meine Augen, das ist alles...
Die Ferne und das Nicht-da-Sein sind auf meiner, nicht auf seiner Seite; und gerade in dem Moment, da hier, neben mir, einer sagt: "Jetzt ist es nicht mehr da", gibt's andere, die es kommen sehen, und andere Stimmen rufen freudig aus: "Da, da ist es!"

Und das heißt Sterben.

Ein stiller Gruß, Helga

von Gast
Am

@ Marina

Ihr seid so süüüss :-)

Danke!!
@ Helga: Dein Vergleich mit dem Schiff hat was Wahres.

Der Tag ist rum. War ein guter Tag. Also traurig und viel weinen, aber er hat jetzt Erlösung und Ruhe. :-)

Nach der Kirche und der Beisetzung haben meine Mutter und ich nach kurzem Überlegen beschlossen, dass wir mit der Familie noch ins Restaurant gehen. Da waren dann auch noch Anverwandte und Freunde von Opa und Oma.

Da gabs dann erst Kaffee und Kuchen und danach Schnitzel und Pommes mit Salat.

Die Geschwister meiner Mutter haben miteinander geredet. Hat sich voll gut angefühlt. Nur der Bruder von meiner Mutter. Da ist das Verhältnis nicht so schön, was mich natürlich belastet.
Und unter den Schwestern sind auch noch Dinge, die belasten.

Aber wisst ihr was???!! ich habe heute meinen Cousin kennen gelernt. :-) :-) er ist Mitte 30, aber ich habe ihn leider noch nie gesehen bis heute.

Lg marina

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

@ Marina

Liebe Marina,

da ich dummerweise seit Freitag hier nicht mehr reingekommen bin, weil der Empfang hier oben so schlecht ist,
Konnte ich Dir gar nicht viel Kraft für die Beerdigung wünschen.

Wie ich aber gelesen habe, hast Du alles gut überstanden und Deine Familie nähert sich auch wieder an!?

Das sind doch mal ganz gute Nachrichten, oder?

Ich drück Dich hiermit nachträglich
LG Steffi