@ Marlis

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

@ Marlis

Hallo Marlis,

vielen Dank für Deine Meldung.

Ja, ich hoffe es sehr (Arbeitsplatz).

Habe im Oktober dieses Jahres gegen die Agentur für Arbeit Prozessiert und natürlich gewonnen.
Denn die Beweise sprechen für sich (bekomme keine Hilfe in Sachen Arbeit).

Jetzt erwirkte ich einen Beschluss, dass die mich bzw. den Arbeitgeber fördern müssen und zwar für 50% des Arbeitsentgeltes für mindestens 12 Monate (der mich einstellt).

Leider habe ich das zu spät gemacht (nach 3 ½ Jahren), aber ich wollte natürlich nicht, dass ich dann auf ein „schwarzes Buch“ komme und die Behandlung noch mieser wird, als sowieso schon.
Aber was habe ich schon für eine Wahl?

Natürlich behandeln die mich immernoch so und werde falls nötig, nochmal gegen die Prozessieren (Beweise sind natürlich vorhanden, denn sonst würde ich das nicht machen).

Bewerbe mich seit dem Beschluss bundesweit, aber wie vorher erwähnt, habe ich das höchstwahrscheinlich zu spät gemacht und mir nimmt wohl niemand mehr ab, dass ich arbeiten will bzw. kann?

Dass ich arbeiten will, bestätigt hoffentlich der Gang zum Sozialgericht?
Denn mehr Willen zu bekunden, dass ich arbeiten will, geht meines Erachtens nicht.

Naja, wie gesagt, neues Jahr, neues Glück (hoffentlich).

Wünsche Dir noch einen schönen Tag und nochmals danke für Deine Meldung.

Freundliche Grüße

Ludwig

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

@ Marlis

Hallo Ludwig,

ich drücke Dir auch die Daumen,
daß es im neuen Jahr mit einer Arbeitsstelle klappt.

LG, Helga

von Gast
Am

@ Marlis

Hallo Helga,

danke Dir für Dein Daumendrücken.

Sollte sich was Positives ergeben in Sachen Arbeit, dann würde ich das euch Wissen lassen.

Danke Dir für Deine Meldung.

Freundliche Grüße

Ludwig