@ MauS

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von MauS
Am
Beiträge: 535
Registriert: 24. Januar 2013, 16:51

@ MauS

Hallo Claudia ,

ich bin heute aus dem KH gekommen .Und diesmal hat alles rundum geklappt. Der Termin war okay , das Zimmer war fertig , das Essen war prima und heute morgen gab es ein Frühstück mit Rührei , Quark und Früchten und der Tageszeitung . . . .
Jedenfalls kam dann beim Früstück die Dame vom Qualitätsmanagement in mein Zimmer mit einen breiten Grinsen - und fragt " na, war es diesmal besser " . Sie haben mit geschockt , hab ich geantwortet .

Sie hatte meinen Namen auf der Liste der Aufnahmen gesehen und sofort reagiert , fand ich total klasse . Hab mich auch bei ihr bedankt . " Das müssen sie nicht " hat sie gemeint , --so sollte das eigentlich immer laufen . Dann sind doch beide Seiten zufrieden . Leider geht sie jetzt 3 Monate nach Kirchhellen , aber sie hofft , das es jetzt weiter klappen wird , und wenn nicht , soll ich mich s o f o r t melden .
Diesmal war es ein endspannter KH Aufenthalt .

Leider hat mein Mann mir dann mein nach Hause kommen vermiest . Er meinte bemerken zu müssen , das jetzt sein ruhiges Leben wieder zu Ende sei und er fand das doch sooo schön ! Affe !

Ich finde es doof , das ich nicht so sponten und flexibel bin und bei einer Enfernung von 30 km ist bei dem e - scooter Schluß . Leider sind die Wege auch nicht so leicht zu bewältigen , zu schmal . sehr nahe an der Fahrbahn und sehr uneben . Ich komme auch nicht gut zu der Wohnung meiner Tochter , an einer Stelle ist der Bürgersteig so schmal und dazu noch seitlich abschüssig und da kam das eine Rad ins wackeln . Und ich hab ja auch nur 6 Std. km . . . .

Ich hoffe , Du hast die Woche einigermaßen überstanden !Erhole Dich jetzt gut !

Heute hatte meine Mutter Geburtstag , wir waren in unserer Lieblingseisdiele und zufällig haben wir dort noch einen Cousin mit seine Frau getroffen und bei all dem Lachen und Quatschen waren auf einmal 3 Std. um . Das war wirklich mal eine sponntane , kurzweilige Feier . Und das Beste war , das mein Mann nicht dabei war . . . er will ja mit meiner Mutter nichts mehr zu tun haben . Aber mein Sohn und meine Tochter waren da .

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende !!

Liebe Grüße von Marlies





von Billie
Am
Beiträge: 482
Registriert: 25. Januar 2013, 15:11

@ MauS

Hallo Marlies,
es freut mich, dass Du mal einen reibungslosen Krankenhausaufenthalt hattest, vielleicht klappt das ja jetzt immer so, und Rührei gibts normalerwiese nur in der 1. Klasse soweit ich weiß.

Meine Woche war diesmal recht arbeitsam, da ich Terminsachen habe, die am 30.06.2013 unwideruflich erledigt sein müssen. Leider habe ich soviel verschiedene Sachen zu tun, dass ich gerade bei dieser wichtigen Sache wirklich viele Fehler gemacht habe, und beim zweiten Durchsehen waren immer noch genug Fehler drin, so dass mein Chef ziemlich ausgerastet ist. Das hat mir dann auch eine recht schlaflose Nacht gemacht, und von dem Stress habe ich sowieso die ganze Woche Augenstolpern.
Aber am nächsten Tag habe ich dann nachmittags meien Chef daruf angesprochen und gesagt, dass ich soviel zu tun habe, und sein Verhalten auch nicht produktiv ist.
Er hat sogar am Ende gesagt: es tut mir leid, aber er hätte gerade von mir so eine Arbeit nicht erwartet ( war das ein verstecktes Komliment?).

Und danach war wieder alles gut.

Heute ist zum Glück das Augenstolpern weg. Mein Freund war eine Woche in Südtirol zum Wandern mit einem Freund und kommt heute abend wieder.
Eigentlich habe ich mich ja gefreut, aber eben am Telefon war er wieder aggresiv, nur weil ich gefragt habe, ob ich hier für biede Abendessen machen soll.

"Es gibt kein Wir" schnauzt er ins Telefon, keine Ahnung was da los ist, vielleicht weil die Freundin von dem Freund für Ihn/uns auch nichts macht?
Aber das wäre ja kein Grundmich anzuschnauzen.

Eigentlich wollte ich ja heute nach 8!! Wochen mal wieder ins Studio, aber ich habe bis 9,35 geschlafen, war einkaufen und habe dann noch die Wohnung halbwegs sauber gemacht. Und dann war ich erstmal platt.

Und wie war Deine Woche, wirkt die Spritze gut?

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße von Claudia


von MauS
Am
Beiträge: 535
Registriert: 24. Januar 2013, 16:51

@ MauS

Hallo Claudia ,

das war ja eine blöde Woche . Shit happens ! Das mit deinem Auge kann ich gut nachvollziehen.

Seit einem Schb - der auf den Sehnerv gegangen ist - hab ich diesen doofen Nystagmus behalten
und manchmal nervt Das .Mein Auge schnappt immer zurück und da kommenen dann Doppel od. Wackel Bilder und das ermüdet mich auch . :-(

Ich glaub das Rührei war ein netter " Gimmick " , weil ich die letzten Monate , trotz privater Zusatzversicherung . so übel behandelt wurde . Wobei . . . niemand sollte so schlecht behandelt werden !!!!
Ich genieße , das meine Beine erstmal wieder fit gespritzt sind . Am Mittwoch - bei der Hippotherapie - hab ich wieder gemerkt , daß mir vieles leichter fällt .

Das finde ich immer blöd - man meint es gut und krieg erstmal Mecker. Meistens steckt ja was dahinter, was einen gar nicht betrifft -aber man ist dann der Blitzableiter . Ich werde da auch immer gerne genommen .

So - mein Sohn hat sein Abitur ! Und er hat immer noch keinen wirklichen Plan wie es weitergehen soll- ggrrrrr...
Gespräche werden meistens abgeblockt und seine Freundin hat auch keine Lust mehr zu fragen .
Das fällt mir echt schweer , wenn ich in der Situation des Abwartenden bin . Am liebsten würd ich ihn mal rütteln , anschreien - um irgendeine Reaktion raus zu kitzeln . Aber das würde bei dem nix bringen .

Mach Dir noch einen schönen Sonntag !! Lade Deine Akkus auf und lass Dich nicht stressen !

Liebe Grüße von Marlies

von Billie
Am
Beiträge: 482
Registriert: 25. Januar 2013, 15:11

@ MauS

Hallo Marlies,
also Dein Sohn hat jetzt Abitur!! Herzlichen Glückwunsch.
Also als Beruf kann ich nur den Steuerfachgehilfen mit Aussicht auf Steuerberater empfehlen. Wir haben soviel zu tun und es wird nicht besser.

Aber er sollte Spaß an Zahlen haben:))

Oder er könnte auch mal so ein soziales Jahr machen, vielleicht als Praktikum. Dann verändert sich meistens die Lebenseinstellung, und er könnte einen Sinn im Leben finden.

Auf jeden Fall mußt Du ihm das Taschengeld streichen, hi, hi!

Heute habe ich meine KG abgesagt, ich bin zu platt, auch wegen der Hitze und weil ich so schlecht schlafe. dabei war ich gestern abend noch schwimmen und habe auch nicht gegrübelt. Aber auhc um 4.05 habe ich auf den wecker geguckt:((

Und wie geht es Dir bei diesem "schönen" Sommerwetter? Hast Du schön im Garten gesessen?

Ich habe im Moment noch alle Türen und Fenster zu, weil es mir zu warm ist.
Und heute nacht wirds auch nicht kälter, ::(((((

So jetzt rödel ich noch ein wenig rum, und versuche bis 24.00 wach zu bleiben, das habe ich im Internet gelesen, mal sehen obs funktioniert.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche!!!
Liebe Grüße von Claudia





von MauS
Am
Beiträge: 535
Registriert: 24. Januar 2013, 16:51

@ MauS

Hallo Claudia ,

in Mathe hatte mein Sohn die meisten Punkte im Abi ( auch als Vornote ) - damit hatte ich nicht gerechnet, es gab ja viel Geschrei wegen dieser Abi Klausur . Die haben ja bis in Düsseldorf protestiert , die Klausur soll Uni Niveau gehabt haben . Aber die rechnen ja nur noch mit Buchstaben - hihi .

Aber mit deinem Vorschlag hast Du voll Recht , bis jetzt war ja Spaß .

Wir kriegen kein Kindergeld mehr - bis wir nachweisen was er nun anfängt . Also -wird erstmal kein Taschengeld gezahlt ;-) Er wollte sich nach einem Ferienjob umgucken - am liebsten bei Aldi ; die haben die beste Klimaanlage -hat er gesagt ! Scherzkeks

Heute war für mich echt schlimm . Ich kann diese Hize nicht ab - Uhthoff - Phänomen läßt grüßen .
Ich hab Alles verdunkelt und mich im kühlen Wohnzimmer hingelegt . Ich hab schon Angst vor den 37 grad morgen .

Sonntag Nacht bin ich bei meinem Toilettengang über die Katze gestolpert und voll auf die Knie geknallt . Auuaaa
Zum Glück konnte ich mich an der Toilette hochziehen . Aber die tun immer noch sch ... weh :-(

Eigentlich wollte ich morgen zum Frisör , aber bei der Hitze . . . . . mal gucken.

Dann versuche mal morgen diese Affen Hitze zu überstehen . Habt ihr Klimaanlage auf der Arbeit ?
Und eine gute Nacht !

Liebe Grüße von Marlies

von Billie
Am
Beiträge: 482
Registriert: 25. Januar 2013, 15:11

@ MauS

Hallo Marlies,

habe es leider nicht früher geschafft, mich erfolgreich zu melden. Gestern hatte ich schon eine ganze Seite geschrieben und bin dann einfach so rausgeflogen:::(((((((((
Dann war ich zu müde und bin ins Bett gegangen.

Heute ist es ja wie Du siehst schon ziemlich spät, ich war bis 23.00 im Kino, in dem Film: Die "Quellen des Lebens" War ein schöner Film über 173 min. Jetzt denke ich wehmütig an die alten Zeiten, die 70er und 80er.

Im Büro habe ich jetzt hoffentlich erst mal die Stresszeit überstanden. Die letzten zwei Freitage musste ich arbeiten.

Jetzt war ich schon 8 Wochen nicht im Studio. ich hoffe dass es dieses Wochenende klappt.

Das heiße Wetter ist ja erst mal überstanden, hat mich auch total fertig gemacht. Hast Du das Unwetter letzte Woche mitbekommen? In Hagen hat es richtig gehagelt, meine Freundin hats erwischt, ihr Fiat 500 hat jetzt ca. 60 Beulen.

Was machen Deine Knie, sind die blauen Flecken verwschwunden? Und wie war Deine Woche?

So jetzt muss ich mal ins Bett, die Nacht ist um 6,30 zu Ende.

Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche!!!

Übrigens, was hat das mit dieser Freundschaftswerbung auf sich?

Liebe Grüße von Claudia


von MauS
Am
Beiträge: 535
Registriert: 24. Januar 2013, 16:51

@ MauS

Hallo Claudia ,

ich wollte Dir ja hier antworten , aber an dem Tag ging nix mehr .@MauS war nicht mehr da ! Jetzt bin ich ja wieder aufgetaucht , aber ich hatte Dir unter @billie schon geantwortet . Müssen die USA oder die Engländer sein die uns hier ausspionieren . Da war wohl eine Wort auf das die sofort angesprungen sind . Guantanamo ???

Bis dann - Libe Grüße von Marlies