@ Tiffi :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

@ Tiffi :-)

HAPPY BIRTHDAY LIEBE TIFFI,

ich wünsche Dir alles Liebe.
glg tina

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

@ Tiffi :-)

Huch da schließe ich mich doch an liebe Tiffi.

Alles alles Gute und daher bestimmt der Besuch und das grillen!! Fällt mir jetzt auf.

Einen dicken Drücker für Dich

LG Marlis




Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

@ Tiffi :-)

Hallo Tiffi,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Mögest Du immer eine stabile Gesundheit haben und alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Marga

P.S.: Entschuldigung, wird wohl mal wieder ziemlich groß. Aber als Geburtstagswunsch sicher auszuhalten. ;)

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

@ Tiffi :-)

hallo ihr Lieben

vielen Dank für eure lieben Wünsche und Drücker. *__*

wir hatten einen lustigen (wegen versch. kleinen Pannen) und gemütlichen Nachmittag und leckeres Abendessen. Jetzt könnte ich nen großen Pool brauchen, aber eine Wanne für meine Füße tut es auch

... und jetzt gebe ich noch ne Runde aus, lasst es euch schmecken

Bild

ich wünsche euch eine gute Nacht - hoffentlich könnt ihr gut schlafen, trotz der Wärme

LG, tiffi

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

@ Tiffi :-)

hmmmm Caipi und ich bin dabei - Prost Tiffi

Komm vorbei und wir plantschen gemeinsam.


:-)

... an´s Bett gehen ist bei der Wärme noch nicht zu denken.

ich habe mir Mit. und Do. je 1/2 Tag Urlaub genommen. Ab 12:00 bin ich weg, viel zu heiß zum arbeiten. Mir ist schon den ganzen Tag immer wieder leicht schwummrig (ja, ich habe viel getrunken) und ne Matchbirne hatte ich heute auch schon im Büro. Warum soll ich mich quälen, muß nicht mehr sein.

Gute Nacht und glg tina

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

@ Tiffi :-)

Liebe Tiffi,

auch von mir noch schnell ganz herzliche Geburtstagsgrüße!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.

LG, Helga

Bild
GBPicsOnline - Geburtstag Gästebuchbilder

von Eldi66
Am
Beiträge: 503
Registriert: 3. Februar 2015, 18:02

@ Tiffi :-)

Zwar etwas zu spät. Aber auch von mir alles liebe und gute zu deinem neuen Lebensjahr.

center]Bild
dreamies.de[/center]

Alles liebe
Elli

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

@ Tiffi :-)


Liebe Tiffi,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag !!!

Besser spät als gar nicht. Könnte ja jetzt behaupten ich wäre nicht rein gekommen,

aber es ist mir einfach entfallen.

Hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag.


Liebe Grüße, Jörg

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

@ Tiffi :-)

Guten Morgen Elli und Jörg

"freu" - danke euch für die Glückwünsche *_*

** Jörg - woher solltest du denn wissen, dass ich Geburtstag habe? Das wissen hier im Forum nur drei Personen, von denen zwei so gut wie nicht mehr schreiben ...also alles okay

LG, tiffi

von Gast
Am

@ Tiffi :-)

https://www.youtube.com/watch?v=Wru5_5h24Uc

auch von mir alle alles gute nachträglich.
und nen dicken drücker.

hoffe du hattest einen schönen tag.
und mein postbote hat es rechtzeitig zu dir ins postfach geschafft

gruss villa