@Ariane 52

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Soulio
Am
Beiträge: 176
Registriert: 12. März 2013, 14:59

@Ariane 52

Guten Morgen,

Du hattest vor ein paar Tagen hier im Forum mal nach Abasie gefragt, weil Du einen alten Beitrag von ihm suchtest.
Leider weiß ich auch nicht, wo Abasie abgeblieben ist.

Jedoch hatte ich mir vo langer Zeit mal einen sehr lesenswerten Beitrag von ihm auf dem Läppi gespeichert, von dem ich glaube, dass Du ihn gemeint haben könntest.

Er hat den Titel " MS für Andere". Wenn Du es möchtest, würde ich ihn Dir gerne mal zuschicken.
Jedoch weiß ich nicht recht, wie ich das anstellen soll, da wir dazu einen direkten Kontakt per mail herstellen müssten.

Vielleicht hast Du ja eine Idee.

Viele Grüße
Rüdiger

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

@Ariane 52

Hallo Rüdiger,

wenn ich mich da einmischen darf: such mal bei Community unter Menü - Benutzer - Ariane 52, dann kannst Du ihr dort eine Mail schicken. Ist ganz einfach.

Liebe Grüße, Helga

von Soulio
Am
Beiträge: 176
Registriert: 12. März 2013, 14:59

@Ariane 52

Hallo Helga,

Danke für den Tipp.
Habe ihr gerade geschrieben.

Für mich ist das Forum zwar insgesamt auch nicht mehr so interessant; gelegentlich gibt es jedoch noch etwas Spannendes oder Informatives.

Viele Grüße
Rüdiger

von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

@Ariane 52


Hallo,

ich habe hier im Forum mal von einem Buch gehört, das außenstehende vermittelt, dass
zwischen den Schüben eben auch nicht immer alles in Ordnung ist, im Gegenteil. Ich habe das Gefühl, dass

viele der Meinung sind, ich wäre noch genauso Leistungsfähig als noch vor der Diagnose. Der hat ja grad kein Schub, was soll schon sein. Vielleicht hat Jörg (Brillo) so ein Buch schon mal in der Hand gehabt. Falls du das liest, könntest

du mir den Titel nennen? Ist so ein Buch, das man zum Verständnis der MS an sein Umfeld verschenkt.
LG Dennis

von Soulio
Am
Beiträge: 176
Registriert: 12. März 2013, 14:59

@Ariane 52

Moin Dennis,

Abasie ist ein alter Hase aus diesem Forum, der immer wieder einmal mir sehr guten Beiträgen aktiv war.
Der Artikel, den Ariane52, sucht ist einer davon.

Viele Grüße
Rüdiger