@Holzauge

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

@Holzauge

Hallo liebe Dennis.....

Erst heute kam ich dazu, Deine lieben Zeilen an Ulrike gerichtet, zu lesen.
Du schreibst immer so lieb, daß man nicht immer sofort "tiefer" guckt. Du hast, wie so viele Menschen auf dieser Welt, schon einiges mitgemacht.

Du hast den richtigen Weg getan und hast Dich entschlossen hier im Forum mit zu machen...Freut mich wirklich....
Eigentich ist es schade, daß ausgerechnet wir diese Erkrankung bekommen haben, aber dann muß ich sagen, wir alle haben doch soviel dadurch gelernt. Dann unser Zusammenhalt, wo findest Du das so schnell.

Du schreibst auch von Deiner Tochter, natürlich ist es nicht so schön, daß sie nicht mehr bei Dir lebt, aber ihr gehts gut und das ist das allerwichtigste.

Meine Tochter arbeitet seit langem, allerdings erwachsenen Behinderten, wobei auch einige betroffen sind wie Deine Tochter. Meine Tochter sagt es gibt nirgens auf dieser Welt so liebe Menschen wie die mit dem down Syndrom. Sie läd sie auch zu sich nach hause ein und hat mächtig Spass mit ihnen.

Dir muß ich sagen, ich verneige mich vor Deiner Kraft, Du kannst sehr mitfühlende Worte finden um anderen zu helfen.
Vergiss niemals, dieses Forum ist für jeden da..............Auch für Dich..

Hab einen ganz tollen Tag.

LG Gudrun

von paju7
Am
Beiträge: 5411
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

@Holzauge

Hallo Gudrun, hallo Dennis,

@Gudrun, ich finde es sehr schön, dass Du den Beitrag von Dennis hier noch mal aufgreifst. Er hat mich auch sehr berührt.

Ich habe auch schon mit einigen Menschen mit Down Syndrom, und anderen Menschen mit anderen geistigen Behinderungen, zu tun gehabt. Es sind wiklich ganz besonders liebenswerte Menschen. Sie haben oft ein ehrliches Feingefühl, was vielen fehlt.

Viele liebe Grüße
Jutta

von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

@Holzauge

Huch.. das steht ja @Holzauge :) soll ich dir was sagen ( bleibt aber unser Geheimnis, gell hi hi )
im alten Forum hab ich mich so angemeldet, weil mir ein Arzt gesagt hat ich soll wachsam sein. Gefallen

hat mir der Nick nie richtig. Als die Umstellung auf´s neue Forum kam, wollte ich ihn ändern, aber dann wollten
die meine ganze Adresse usw. so hab ich ihn noch heute. Freut mich, dass dir/euch meine Zeilen gefallen haben. Ich

weiß aber auch, dass Ulrike und Ihrer Tochter mit Worten nicht geholfen ist, leider. Aber ich hoffe, dass es ihr, wenn
auch nur für ein paar Minuten, gut getan hat. Dann freue ich mich schon. So, jetzt kennste auch das Geheimnis um
Holzauge ( ich hab keins und auch kein Holzbein:) :) :) )Bild ich lache gerne und hab auch extrem viel Galgenhumor,
daher bin ich auch so schnell nicht unter zu kriegen.

LG Dennis

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

@Holzauge

holzauge hat geschrieben: Huch.. das steht ja @Holzauge :) soll ich dir was sagen ( bleibt aber unser Geheimnis, gell hi hi )
im alten Forum hab ich mich so angemeldet, weil mir ein Arzt gesagt hat ich soll wachsam sein. Gefallen

hat mir der Nick nie richtig. Als die Umstellung auf´s neue Forum kam, wollte ich ihn ändern, aber dann wollten
die meine ganze Adresse usw. so hab ich ihn noch heute. Freut mich, dass dir/euch meine Zeilen gefallen haben. Ich

weiß aber auch, dass Ulrike und Ihrer Tochter mit Worten nicht geholfen ist, leider. Aber ich hoffe, dass es ihr, wenn
auch nur für ein paar Minuten, gut getan hat. Dann freue ich mich schon. So, jetzt kennste auch das Geheimnis um
Holzauge ( ich hab keins und auch kein Holzbein:) :) :) )Bild ich lache gerne und hab auch extrem viel Galgenhumor,
daher bin ich auch so schnell nicht unter zu kriegen.

LG Dennis
Hallo Dennis
Du wirkst auch nicht so als ob Du Dich schnell runter ziehen lässt...
Bleib wie Du bist..... Freu mich, daß Du dabei geblieben bist...und zur "Familie" gehörst....

LG Gudrun
Ps. ich weiß Ulrike fühlte sich gut aufgehoben und freut sich über die Anteilnahme....

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

@Holzauge

Hallo Dennis,

ich möchte mich voll und ganz Petras Beitrag von oben anschließen,
sie hat die richtigen Worte gefunden in Bezug auf Deine Tochter
und Du paßt gut in unsere Gruppe.

Ich finde ""Holzauge" nicht schlecht als Nick,
besonders wenn man den Grund dafür kennt.

Liebe Grüße, Helga