@x-girl

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

@x-girl

Hallo Jutta

Jutta wie gehts Dir? Ich mach mir Sorgen?
Von Dir habe ich längere Zeit nichts gehört...Mach mal ganz kurz "piep"

Ansonsten wünsche ich Dir schnelle und gute Besserung und ein tolles Wochenende..

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

@x-girl

Guten Morgen, Gudrun,

sie hatte gestern Abend noch bei "Hitze" geschrieben und ein wunderschönes Bild eingestellt.

Aber ich freue mich auch, wenn sie sich meldet und berichtet, wie die Behandlungen wirken,
sie müßte sie ja bald hinter sich haben.

LG, Helga

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

@x-girl

Hallo Helga, hallo Gudrun,

irgentwas ist schief gelaufen denn ich hatte euch gestern Abend schon geantwortet. Heute Morgen könnte ich meine Antwort nicht finden. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht, ich verstehe es nicht. Na ja denn werde ich eben noch mal antworten.

Zuerst einmal vielen Dank dass ihr euch Sorgen um mich gemacht habt. Es ist schön zu wissen dass jemand an einem denkt. So weit ist alles ganz gut. Am Dienstag bekomme ich die siebte Behandlung. Mir geht es schon viel besser und ich habe schon wieder richtig viel Energie. Das Laufen wird auch schon besser. Mal sehn wie es in drei Wochen aussieht. Ja es sind noch drei Wochen. Auf jeden Fall werde ich euch das Endergebniss mitteilen.

Ich konnte leider nicht früher denn ich war abends immer ganz schön platt. Ich war die ganze Woche unterwegs zum Neuro, zur Blutwaesche und, und, und. Die ganzen Arztbesuche waren alle auf einmal. Egal trotz diesen grossen Stress geht es mir gar nicht so schlecht und noch dazu diese sch.... Hitze. Wir haben leider keine Klimaanlage im Auto, es war die Hölle. Wenn ich das alles überlebe dann ist die MS doch ein kleiner Klaks.

Euch beiden wünsche ich einen wunderschönen und natürlich beschwerdefreien Sonntag. Wollt ihr Sonne ich schicke euch ein bischen vorbei?

LG
Jutta :-)Bild






Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

@x-girl

Hallo Jutta,

das ist schön zu hören, daß die bisherigen Blutwäschen schon einen Erfolg zeigen, das ist ja die Hauptsache. Wenn das alles auch mit Streß verbunden ist, macht man es trotzdem gerne, wenn man merkt, daß es hilft.

Wir könnten jetzt schon wieder etwas Sonne von Dir gebrauchen. Es ist wieder richtig kühl bei uns, windig und bewölkt. Egal, ich bleibe drinnen und mache mir einen faulen Tag mit Lesen, Handarbeiten und so wenig Hausarbeit wie möglich.

Jutta, auch für die restlichen Behandlungen noch viel Erfolg und liebe Sonntagsgrüße von

Helga


Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

@x-girl

Hallo liebe Jutta

Mich freut ganz besonders, daß Du zwar jetzt viele Beschwerden hast, aber die ersten Behandlungen schon Erfolg gebracht haben.
Die Wärme ist bestimmt nicht so schön für Dich, das glaube ich Dir gerne.

Den Rest an Behandlungen schaffst Du auch und ich halte Dir alle Daumen die ich habe, daß Du weiterhin nur Positive Tage haben wirst. Ich freue mich wenn Du wieder schreiben kannst, "die Behandlung ist super ich ich kann laufen wie früher".

Auch für Dich und Deine Familie einen ganz tollen Sonntag.

LG Gudrun

von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

@x-girl

hallo Jutta

es freut mich zu lesen, dass die Behandlung anschlägt und es dir (bis auf die Umstände der Behandlung) langsam wieder besser geht..... (habe anderswo nachgefragt ob's dir was bringt u. wie es dir geht)

wenn man spürt dass die Behandlung Erfolg hat,kann man das auch ein klein wenig besser ertragen - ich drücke dir die Daumen, dass es weiter aufwärts geht und du gut durch die Hitze kommst ... kannst ja ein wenig abgeben ;-) ... aber wirklich nur wenig !!

ganz liebe Grüße, tiffi Bild