Aufstehen - Feiertag!

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Aufstehen - Feiertag!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich habe Euch heute ein Feiertagsfrühstück hingestellt. Alles, worauf Ihr Lust habt, findet Ihr!

Hier ist schon ganz tolles, sonniges Wetter, aber nur 5°. Brrr, da warte ich noch mit dem Rausgehen.
Heute Mittag machen wir eine Busfahrt an den Rhein - Rüdesheim und Niederwalddenkmal, Kloster Eibingen und als Abschluß eine Weinprobe.

Heute haben alle, die sonst immer KG haben, einen freien Tag, genießt ihn.
Ich wünsche Euch allen einen schönen, möglichst schmerzfreien Tag.
Liebe Grüße, Helga

von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

Aufstehen - Feiertag!

Moin Helga und alle anderen,

viel Spaß bei deiner Tour heute. Bin noch von meiner erledigt :(

Schönen Feiertag allen

LG Dennis

von Gast
Am

Aufstehen - Feiertag!

Guten Morgen Helga und allen die noch kommen,

vielen Dank für das tolle Frühstück. Genieße auch den Feiertag und deinen Ausflug! Hab auch schon mal eine Weinprobe mitgemacht.. es war ganz lustig! :D

Euch allen einen tollen Feiertag, entspannt euch und macht mal nix!

Kleine Feiertagsmusik:

http://www.youtube.com/watch?v=AeUjfxTkgfY

Grüßlies
Aileana

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Aufstehen - Feiertag!

Hallo zusammen,

Bild

danke fürs Frühstück Helga.

Hier scheint auch die Sonne, es ist nur extrem windig.

Was Du vorhast klingt ja einladend. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß. Würd ich glatt mitkommen, hihi.

Euch allen einen tollen Feiertag...


LG Steffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Aufstehen - Feiertag!

guten Morgen zusammen

Bild
Bild Herbst GB Pics - Electronic Radio


heute war ich schon eine Stunde mit dem Rad unterwegs - Seelenfutter tanken :-), das war sooooo schön, habe auch ein paar Fotos gemacht

jetzt ist ein Frühstück besonders lecker - danke Helga. Ich wünsche dir für euren Ausflug viel Spaß. Ich bin am Sonntag mit dem Bus unterwegs - "Großer Ahornboden" - nur leider verspricht der Wetterbericht kein so tolles Wetter :-(

Dem Rest hier wünsche ich einen entspannten Feiertag, ..... Aileana, du hast ihn mit deiner Musik schon passend eingeleitet (gefällt mir)

schönen Tag und LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 3. Oktober 2013, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Aufstehen - Feiertag!

Guten Morgen alle zusammen,

Gut das du so früh auf bist Helga, dann kann ich mich an den gedeckten Tisch setzen....danke für das Frühstück...
Für deine Bustour wünsche ich dir ganz viel Spaß. Bei dem Wetter...herrlich...

Aileana, die Musik war echt schön...into the sun...passt total...

@Dennis: Aaahhhh...genau....du warst ja auf der Wiesn... Wie war's?

Werde mich mal ganz gemütlich fertig machen und dann schauen wir mal, was der Tag so bringt. Haha, im Radio (Lokalsender 91.2) ist heute Deutschlandtag...nur deutsche Musik...auch mal interessant...

An alle: genießt den heutigen Feiertag, unternehmt was schönes, macht es euch zu haus gemütlich oder oder oder... Auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Feiertag mit wenig Beschwerden...

Liebe Grüße aus dem sonnigen Dortmund sendet euch Karin

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Aufstehen - Feiertag!

Guten Morgen aus dem sonnigen und stürmischkalten Roetgen.

Bekomme heute Nachmittag Besuch, brauche nur Kaffee kochen, der Besuch bringt selbstgebackenen

Kuchen mit. Eine neue Erfahrung. Kann man sich dran gewöhnen. Hi,hi,

Habe gerade Rüdigers Filmchen angeschaut und muß immer noch lachen.

Jetzt noch Aileanas Musik, Kaffee von Gudrun und ich dümpel so dahin. Herrlich

Ich wünsche Euch was. Bis später.

LG Marlis


von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

Aufstehen - Feiertag!

leowak hat geschrieben:
@Dennis: Aaahhhh...genau....du warst ja auf der Wiesn... Wie war's?

Hi Karin,

gut dass wir an den Anfangstagen dort waren (Wetter). Ich hab mich benommen (kein Strafzettel und kein Blitzer) und viel Spaß gehabt. Es ist immer eine einzigartige Atmosphäre und der Steckerlfisch wie immer erstklassig bei Vroni :)

Anfang dieser Woche waren wir dann aufm Obersalzberg und dort habe ich per Telefon den Tod
eines Bekannten erfahren, so dass ich jetzt schon wieder da bin um Abschied zu nehmen.

Der nächste Urlaub kommt aber bestimmt und dann hätte ich mal wieder Lust ins Ausland zu reisen,
weiß nur noch nicht wohin, aber diesmal alleine ;)

LG Dennis

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Aufstehen - Feiertag!

Guten Morgen

Meine Herren jetzt habe ich doch beinahe übersehen, daß heute zweimal zum Feiertag begrüßt wurde...Sorry natürlich begrüße ich euch alle ganz lieb.
Frühstück ist was schönes, danke fürs hinstellen, kann ich gut gebrauchen.
War heute lange mit meinen Hunden unterwegs und jetzt brauch ich was warmes...

Die Sonne scheint, aber der Wind ist schon ganz schön doll.
Bei allem was ihr heute so vorhabt, wünsche ich ganz viel Spass..Marlis/Rose klar ist es schön wenn der Besuch was mitbringt und man nicht selbst Kuchen backen muss, aber man gewöhnt sich nur langsam daran...

Zum Glück habe ich es auch gelernt...

Habt alle einen tollen Tag

LG Gudrun