...Bald ist Wochenende ...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

...Bald ist Wochenende ...

Hallöchen,


Oh ja Tina, ich hätte auch gern eins, aber sitze gerade beim Arzt und muss noch warten...

Bis gleich mal...

LG Karin

von Gast
Am

...Bald ist Wochenende ...

Hallo Ihr Lieben,

sorry, aber ich klinke mich heute aus ... ist heute nicht mein Tag :-( .
Habe mich gestern "übernommen"...Werde mir einfach ein bisschen Ruhe gönnen...
(Kein Grund zur Sorge.)

Bild

GB Bilder - Grüße

Viele liebe Grüße
Claudia



Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

...Bald ist Wochenende ...

Hallo Claudia

Das tut mir aber sehr leid, dass es Dir nicht gut geht.
Da hilft wirklich nur ausruhen... Morgen bist Du dann wieder fitter..

Gute Besserung wünscht Dir mit

LG Gudrun

von Gast
Am

...Bald ist Wochenende ...

Daaaanke an alle.

Ihr seid so liebe Menschen. =)

Zum Glück musste ich heute nicht meinem Chef helfen, weil eine Kollegin aus meiner Abteilung ist
früher heim gegangen, weil es ihr nicht gut ging (krank) und dann hat mein Chef gesagt, dass ich dann in der
Abteilung bleiben soll.

Und heute Morgen habe ich kaum Luft bekommen und mir tut dann auch immer mein Herz weh, wenn ich seelisch leide...aber zwischendurch haben mich die Telefonate mit den Kunden wieder abgelenkt.

Und was ist dann, meine Mutter und ihr Freund ruft im Betrieb an und haut mir die Situation gerade wieder aufs Brot..
die verstehen auch gar nichts. Auch nicht, wie schlecht dass für mich ist wegen MS.

Ja genau richtig, es hat mit meinem Bruder zu tun. Es geht darum, dass er letzte Woche 18 geworden ist
und jetzt Recht hat auf sein Sparbuch, was mein Vater hat.

Als meine Eltern sich geschieden haben, hatte jeder von uns ein Sparbuch bei Mama und bei Papa.
Aber wir sind ja bei Mama aufgewachsen.

Es besteht nicht der beste Kontakt zu meinem Vater, ich habe ihn die letzten 8 Jahre vielleicht 2 mal gesehen.

Mit meiner Mutter und ihrem Freund kommt mein Vater gar nicht klar (was da schon vorgefallen ist, das würde euch jetzt umhauen). Deshalb hat meiner Mutter ihr Freund gedacht, ja dann geh ich halt mit Andreas (Bruder) und mit Martin (Freund) da hin, dann kann ich ja auch meinen Halbbruder wieder sehen.

Paul (Halbbruder) habe ich schon ewig nicht mehr gesehen, ich habe nicht mal ein Bild, weil ich keins haben darf.

Und eigentlich wollte ich meinen Vater auch gar nicht mehr sehen, weil er ist fast schon wie ein Fremder. Ich kann auch nicht Papa zu ihm sagen, ich fühle nichts...nur Lüge. Er würde mir auch finanziell nicht helfen, hat er vor 3 Jahren mal gesagt....d.h. auch auf der Straße verhungern lassen...ich muss da selbst gucken wie ich klar komme.

Jetzt dachte ich, vielleicht ist das Treffen wegen dem Sparbuch auch eine Chance....ihn vielleicht anders kennenzulernen und vor allem auch meinen Halbbruder zu sehen.

Aber gestern ruft meiner Mutter ihr Freund an, wann wir denn endlich zu ihm fahren...wir sollen nicht so lange warten. dann habe ich halt gesagt, dass ich berufstätig bin und im Moment einfach viel um die Ohren habe.

Dann meinte er, dann machen die das ganze anders...haben ihn angerufen, er wohnt aber anscheinend wo anders und rückt die Adresse nicht raus....das muss ein riesen Ärger gewesen sein und jetzt wollen sie das mit dem Sparbuch irgendwie anders machen...aber das wird nur im Ärger landen und dann meldet sich der Vater bestimmt noch bei mir oder was weiß ich, was noch passiert. Die sind ja in der Vergangenheit schonmal aufeinander los, Thomas und mein Vater.

Und das schlimmste für mich ist, dass ich unter der Situation so leide, weil es eben um meine Mutter, mein Vater und mein Bruder geht...die aber alle nicht ganz dicht sind (sorry).

Mein Vater soll anscheinend Physopath sein, meine Mutter ist phsychisch krank und mein Bruder hat wahrscheinlich Authismus und Verhaltensstörungen....

Keine Ahnung wie es mit meinem Bruder weiter geht...er hat kein Schulabschluss machen können...er hat nur Europa Park im Kopf und sonst will er nichts machen...er ist arbeitslos!!

LG Marina

p.s. Das war ein Teil, natürlich leide ich noch unter vielem mehr...


Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

...Bald ist Wochenende ...

Liebe Marina,

sorry, da fehlen mir die Worte .... ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.... außer,
daß ich Dir sehr viel Kraft wünsche und dies zu überstehen.

Familie kann ein sehr schweres Thema sein, ich weiß daß aus eigener Erfahrung.

Du bist nicht alleine, Du hast Deine Liebsten und uns.

glg tina

von Gast
Am

...Bald ist Wochenende ...

Liebe Merina,
OOHHH mein Gott.
Das ist ja ganz verzwickt und für Aussenstehende kaum nachzuvollziehen.
Aber das dich das enorm belastet glaube ich dir sofort.
Halte durch,manchmal ist die eigene Familie nicht unbedingt das beste,was man sich wünscht.
Sicher hast Du doch auch Freunde an die Du Dich wenden kannst.
Die sind vielleicht hilfreicher wie die eigene Familie.
Wünsch Dir gaaaaanz viel Kraft.

LG lissy

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

...Bald ist Wochenende ...

Hallo Liebe Foris,

ein kurzes Hallo auch von mir. Eigentlich war ich ein bisschen faul und wollte heute gar nichts mehr schreiben aber da fiel mir der Beitrag von Marina auf, der mich sehr nachdenklich gemacht hat. Ich werde ihr auch gleich ein paar Zeilen schreiben. Euch wünsche ich einen ruhigen und beschwerdefreien Abend.

LG
Jutta

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

...Bald ist Wochenende ...