...Bald ist Wochenende ...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

...Bald ist Wochenende ...

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen :-) .

Hab den Frühstückstisch schon mal gedeckt --- greift einfach zu und lasst es Euch schmecken.


Bild

GB Bilder - Guten Morgen

Einen schönen Donnerstag, stressfrei und beschwerdefrei / beschwerdearm
wünscht Euch
mit einem lieben Gruß
Claudia

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

...Bald ist Wochenende ...

Guten Morgen Claudia und allen die noch kommen

Claudia danke für Frühstück, werde gleich mal gucken und Deinen Kaffee nehmen...

Bei uns ist es trocken, aber obs so bleibt, bezweifle ich..Na ist wurscht...
Ich fahre jetzt gleich in die Metro und werde mal sehen was es da so gibt.

Macht euch alle was.

LG Gudrun

von Gast
Am

...Bald ist Wochenende ...

Guten Morgen zusammen,

danke fürs Frühstück. =)

Wie geht es euch?

Mir geht es im Moment nicht gut.
Ich kann einfach nicht mehr :(

Ich leide sehr unter Familienproblemen.
Wäre gestern fast zusammen gebrochen. Das ist alles zuviel für meine MS.

Die Ärztin haben mir damals im Krankenhaus gesagt, dass solche Dinge Gift sind für mich.

Und heute ist Donnerstag, da darf ich meinem Chef immer bei Aufgaben helfen, wo man sich sehr konzentrieren muss...na toll! Aber was soll ich denn auch sagen, er weiß ja eh nicht was ich habe.

Irgendwie wird das wohl werden, heute arbeite ich von 8.30Uhr bis 17.00Uhr.

Mein Freund ist zum Glück immer für mich da, ohne ihn ich weiß nicht, was mit mir wäre!!!

Naja einen schönen Tag

Marina

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

...Bald ist Wochenende ...

Hallo zusammen,

Lieben Dank für das leckere Frühstück Claudia.
Meine Kids sind jetzt auf dem Weg zur Schule und ich mach mich gleich auf zur KG.

Gudrun, kauf nicht zuviel in der Metro, hihi
Wir fahren Sa wahrscheinlich auch hin. Das wird sicher auch wieder teuer :-(

@ Marina
Tut mir sehr leid für Dich, das es Dir so schlecht geht und das auch noch wegen der Familie.
Es ist dein Leben, denk dran.
Vielleicht kannst Du der Familie eine zeitlang aus dem Weg gehen, damit Du wieder zur Ruhe kommst.

Denn wie du schon sagst ist so ein Stress gar nicht gut bei MS.

Ich drück Ich mal und wünsch Dir baldige Besserung!

Bild

Und wenn Du Dir was von der Seele schreiben willst, meld Dich einfach. Manchmal hilft das ja auch schon ein bischen...

LG Steffi




Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

...Bald ist Wochenende ...

Hallo Marina,

ich drück Dich ganz fest und schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen von Herzen. Mehr kann ich leider nicht aus der Ferne für Dich tun, aber hier bist Du immer ganz lieb aufgenommen.

Es tut mir so leid, daß es Dir so schlecht geht. Könnt Ihr Euch nicht am Freitag Urlaub nehmen und mal spontan einfach einen kleinen Kurztripp machen. Die wirken oftmals wunder.

ganz liebe und herzlichste Grüße
tina

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

...Bald ist Wochenende ...

Guten Morgen Zusammen,

@Claudia, vielen lieben Dank für das schöne Frühstück, bin jetzt pappsatt :-)

@all, ich wünschen allen einen wunderschönen Tag. Bei uns in Bayern soll heute die Sonne rauskommen, sie schaut schon ein wenig durch und es sollen 18 Grad werden. Was für ein lauer Herbsttag. Oh wie ich solche Tage liebe. Ich brauch keinen Winter, keine Kälte, keinen Schnee, keinen Regen. Für mich kann der Winter ausfallen. Mir würde Frühling, SOMMER und Herbst vollkommen ausreichen.

Ich wünschen Euch allen viel Spaß bei dem was Ihr heute so vor habt.

P.S. mein GG kommt heute Abend nach Hauuuuuuuuuuseeeeeeee :-)

glg tina

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

...Bald ist Wochenende ...

Jetzt frage ich nochmals in die Runde....

a) wo ladet Ihr Euch die Bilder runter
und
b) wie funktioniert das für dooooofe :-)

Bild kopieren, zwischenspeichern und dann reinkopieren?

Eure Bildchen sind immer ganz niedlich und witzig.

lg tina

von Gast
Am

...Bald ist Wochenende ...

Guten Morgen ihr lieben,
wünsch Euch einen schönen Tag.!!!

Claudia,danke fürs leckere Frühstück.Was gibts zum Mittag?;-)

Marina,das tut mir leid,wünsch Dir alles,alles Gute.Halt die Ohren steif und grüble nicht so viel.


Ich warte heute auf meinen neuen Wäschetrockner.
Den habe ich vor ca. 5 Wochen im Internet bestellt und schwupp....nach NUR knapp 5 Wochen und 10 Telefonaten soll er heute nun endlich geliefert werden.

LG lissy

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10829
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

...Bald ist Wochenende ...

Guten Morgen Ihr Lieben!

Danke für Frühstück, Claudia, Du bist ja eine von den ganz frühen! Gelle, das mit den Bildchen macht Spaß! Da gibt es auch noch andere schöne Seiten z.B. "animaatjes", da ist auch eien Riesenauswahl. Da mußt Du in den vorherigen Beiträgen mal stöbern, es öffnet sich bei den Bildern ja immer so ein Feld.

Marina, es tu mir so leid, daß es momentan nicht so gut läuft. Als letzte Woche Dein Bruder Geburtstag hatte, war doch alles gut. Du hattest ja schon mal geschrieben,daß Ihr erst nach dem Geburtstag was unternehmen wolltet beim Vater, ich nehme an, das hängt damit zusammen. Ich drücke die Daumen, hoffentlich wird das bald geklärt. Wie die anderen auch schreiben, Streß ist nicht gut, man sollte ihn vermeiden, so gut es geht. Aber immer geht das halt nicht.

Tina, vielleicht kann das mit den Bildern nochmal jemand mal genau erklären. Ich hab heute keine Zeit dazu, ich versuche es ansonsten die nächsten Tage nochmal.

Ich fahre gleich nach Koblenz zu meinem Klassenstammtisch, das sind Schulkameradinnen aus meiner Realschulklasse und wir treffen uns bestimmt schon seit 30 Jahren 2x im Jahr. Bisher haben wir das Treffen immer abends gemacht und ich habe dann bei einer Freundin geschlafen, aber weil jetzt alle in Rente sind, ist es heute zum ersten Mal mittags in einem jugoslawischen Lokal. Daher komme ich auch heute Abend wieder heim. Ich fahre immer mit der Bahn (habe dann jeweils eine Stunde Zeit zum Lesen), mit dem Auto ist es mir zu stressig.

Für Euch alle einen schönen Tag. LG, Helga

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

...Bald ist Wochenende ...

Guten Morgen zusammen,

Danke Claudia, für das leckere Frühstück...obwohl mir nicht nach essen ist...

Meine Schwester hat mich gerade aus dem Krankenhaus angerufen. Ihr Lebensgefährte hat sie heute früh dorthin gebracht, weil sie so starke Schmerzen hatte. Mache mir doch ganz schön Sorgen und Gedanken...

Marina, ich wünsche dir, dass es dir gaaaaaaanz schnell besser geht. Drück dich...

Tina, siehst du wie schnell die Zeit rumgegangen ist? Heute seid ihr wieder zu zusammen...

Hey Lissy, nur 5 Wochen? Geht doch, in der schnellen Zeit in der wir leben...hihihi

Gudrun & Steffi - In die Metro? Mir ist der Kaufland schon zu groß. Könnt ihr das noch so gut? So ein Einkauf ist für mich purer Stress, zu viel Input, zu viel Menschen auf einen Haufen...
Wünsche euch trotzdem viel Spaß beim einkaufen, dir Steffi am Samstag...

Achso Tina, die Bildchen...also du klickst auf das Bild, dann öffnet sich die entsprechende Seite...dann suchst du dir ein Bild aus und gehst auf den Pfad unter dem Bild (der wo 'Forum' steht)...rechte Maustaste, kopierst den Pfad...gehst ins Forum zurück zu deinem Text und fügst es ein....fertig
Das Bildchen erscheint erst wenn du den Text gesendet hast oder auf Vorschau klickst, vorher stehen da irgendwelche komischen Dinge....probier's einfach...wenn ich das geschafft habe, dann schaffst du das auch...

Also dann werde mich mal erheben und weiter machen, heute Nachmittag steht Neuro auf dem Programm und vorher will ich noch was in der Wohnung machen.

Einen guten Tag für euch alle...LG Karin

Bild\
\
GB Bilder - Coole Bilder}