bangen, hoffen, verzweifeln am Ende Trauer

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

bangen, hoffen, verzweifeln am Ende Trauer

Mein Beileid

auch von mir Euch Beiden.

lg. Werner

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

bangen, hoffen, verzweifeln am Ende Trauer

Liebe Kussel,

Auch von mir mein herzlichstes Beileid. Es ist immer schwer, wenn ein Mensch so plötzlich aus dem Leben gerissen wird.

Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

Ich drücke dich!

Liebe Grüße Karin

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

bangen, hoffen, verzweifeln am Ende Trauer

Liebe Kussel,

es tut mir sehr leid, daß Dein Schwiegervater es nicht geschafft hat. Ich habe öfters an Dich gedacht und wie es ihm wohl geht. Es ist immer schlimm, wenn man jemanden, der einem nahesteht, gehen lassen muß. Ich habe auch erst im April meinen Vater verloren.
Meine tiefe Anteilnahme Dir und Deiner ganzen Familie und viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit.

Agnes, auch Dir noch mein herzliches Beileid zum Tod Deiner Schwester.

Liebe Grüße, Helga

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

bangen, hoffen, verzweifeln am Ende Trauer

Hallo liebe Kussel,

auch von mir mein herzliches Beileid und vor allem wünsche ich dir und deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Tagen.

Ich habe auch erst vor zwei Wochen meinem Cousin, der noch sehr jung war, verloren. Er lid an einem Kehlkopfkrebs. Es dauert immer eine Zeit bis man so etwas richtig verarbeitet.

Du hast es schön geschrieben man sollte jeden Tag und jede einzelne Stunde geniesen, denn man weiss nie was morgen sein wird.

LG
Jutta
Zuletzt geändert von x-girl am 11. August 2013, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

bangen, hoffen, verzweifeln am Ende Trauer

Guten Morgen ihr Lieben,

ich danke euch allen für eure Anteilnahme. Es tut unendlich gut soviel liebe und tröstende Worte zu bekommen.

Allen, die auch jemanden verloren haben von mir mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

Liebe Grüße Kussel


von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

bangen, hoffen, verzweifeln am Ende Trauer

Hallo Kussel,

ich möchte dir auch mein herzliches Beileid aussprechen.Es ist immer ganz schlimm,wenn ein lieber Mensch,so unerwartet geht.

LG Silke