bangen, hoffen, verzweifeln am Ende Trauer

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

bangen, hoffen, verzweifeln am Ende Trauer

Hallo ihr lieben Foris,

bangen, hoffen, verzweifeln am Ende Trauer, alles in einer Woche.

Habe euch ja am Beginn der letzten Woche geschrieben, das mein Schwiegervater einen Schlaganfall hatte.

Heute muss ich euch nun schreiben, er hat es nicht geschafft.
In der Nacht zum Freitag ist er verstorben. Die Ärzte haben den Gehirntod festgestellt und die Maschinen abgestellt. Damit hat dann auch das Herz seinen Dienst eingestellt.

Will euch nicht weiter mit meiner Trauer das Wochenende verderben.
Wollte euch nur kurz schreiben, warum ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Also geniest jeden Tag und jede einzelne Stunde.

Liebe Grüße von einer traurigen Kussel

von Gast
Am

bangen, hoffen, verzweifeln am Ende Trauer

Hallo Kussel

Mein allerherzlichstes Beileid zum Tode Deines Schwiegervaters.

Deine Trauer kann ich nachvollziehen. Es ist schwer, sich so von einem lieben Menschen zu verabschieden.

Vor 2 Monaten ist meine Schwester verstorben und bin immer noch sehr traurig. Aber je mehr man die trauer zu lässt, umso erträglicher ist der Rest des Tages.

Dir wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit. Zeit heilt Wunden, aber nicht alle!

Einen leiben Drücker von Agnes

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

bangen, hoffen, verzweifeln am Ende Trauer

Hallo Kussel

Das tut mir so leid, daß Dein Schwiegervater es nicht geschafft hat. Mein herzlichstes Beileid. Laß Dich mal ganz doll umarmen. Versucht erst einmal selbst den Verlußt zu begreifen. Meine Gedanken sind bei Dir, ich kann Dich und Deine Trauer so gut verstehn.

Grüße auch an Deine Familie

Agnes auch Dir spreche ich naträglich mein Beileid aus.

LG Gudrun

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

bangen, hoffen, verzweifeln am Ende Trauer

hallo Kussel

mein Beileid dir und deiner Familie - und viel Kraft für alles Kommende ... lass Trauer u. Tränen zu, dann wird es leichter

lass dich drücken -

liebe Grüße von tiffi


... und auch dir Agnes, nachträglich mein Beileid und Kraft für die nächste Zeit

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

bangen, hoffen, verzweifeln am Ende Trauer

Hallo Agnes, hallo Gudrun,

danke euch für eure Anteilnahme.

Dir Agnes auch von mir noch mein herzliches Beileid und ebenfalls weiterhin viel Kraft.
Ich kann es einfach noch nicht verstehen und bin etwas durch den Wind.

Liebe Grüße

Kussel




Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

bangen, hoffen, verzweifeln am Ende Trauer

Hallo Tiffi,

auch dir vielen Dank. Es ist schön, das man hier immer ein offenes Ohr bzw. Auge findet.

Ich musste mir meinen Kummer mal von der Seele schreiben.

Liebe Grüße Kussel

von Gast
Am

bangen, hoffen, verzweifeln am Ende Trauer

Hallo Kussel, Hallo Gudrun, Hallo Tiffi

Danke für Euer Mitgefühl, es hat mir sehr gut getan.

Danke Euch und liebe Grüße Agnes
Zuletzt geändert von Gast am 11. August 2013, 17:51, insgesamt 2-mal geändert.

von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

bangen, hoffen, verzweifeln am Ende Trauer


Hallo Kussel,

mein herzlichstes Beileid.

Dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit.

Stille Grüsse
Ilona









von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

bangen, hoffen, verzweifeln am Ende Trauer

Hallo Agnes,

auch Dir nachträglich herzliches Beileid.

Dir und deiner Familie weiterhin viel Kraft.


Liebe Grüsse
Ilona

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

bangen, hoffen, verzweifeln am Ende Trauer

Hallo Kussel und Agnes

Auch von mir herzliches Beileid.

LG Marlis