Bergfest - es ist Mittwoch!

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Bergfest - es ist Mittwoch!

Moin Ihr Lieben,

da ich diese Woche früh auf bin, gibts mal wieder Frühstück von mir. Mach ich doch gern für Euch, hält mich wach, hihi :-)

Gleich geht's in die Metro mit ner Freundin, die hat selbst keine Metro Karte, da fahr ich dann mit Ihr hin.
Sie braucht Sachen für eine Geb.-Party für ihren Mann.

Heute wird es ja wieder schön. War gestern im Gartencenter und hab noch ein bischen was für den Herbst gekauft an Bepflanzung für den Garten.

Ich bin ja bekennender Herbstfan!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag ohne Beschwerden.

LG Steffi

von Gast
Am

Bergfest - es ist Mittwoch!

morgen herbstfan,

auf welchen berg steigen wir denn???
ich fahre ;-DDDD.

hab auch alles voller astern,heide,gräser und rosen
ich liebe auch den herbst.

nicht mehr so warm und trotzdem blüht es.
am freitag wird der rolli eingepackt und dann geht es zum blumengrossmarkt.

metro steht auch mal wieder auf den plan.
süssigkeiten und truhe auffüllen und schnitzel essen.

;-))).
dein einen erlebnisreichen tag für dich von mich villa

und einen schönen gruss an alle die heute noch auf einen berg steigen
;-DDDD

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Bergfest - es ist Mittwoch!

Guten Morgen ihr zwei Bergsteiger...

und alle die noch folgen in luftige Höhen...

Danke für das Frühstück. Ist doch immer wieder schön...;-DDD

Werde gleich zur Therapie fahren und dann mal schauen. Steffi, wünsche dir viel Spaß in der Metro und kaufnicht so viel, auch wenn du gar nichts haben willst....hihihi

Stelle es mir richtig idyllisch vor bei dir, Villa. Viele Pflanzen, viel Platz, viel frische Luft...genieße die schönen Herbsttage so lange sie dauern...

Mache mich mal so langsam fertig...

Allen einen schönen beschwerdefreien Tag mit viel Sonne... Gruß von Karin


von Gast
Am

Bergfest - es ist Mittwoch!

leowak hat geschrieben: Guten Morgen ihr zwei Bergsteiger...

und alle die noch folgen in luftige Höhen...

Danke für das Frühstück. Ist doch immer wieder schön...;-DDD

Werde gleich zur Therapie fahren und dann mal schauen. Steffi, wünsche dir viel Spaß in der Metro und kaufnicht so viel, auch wenn du gar nichts haben willst....hihihi

Stelle es mir richtig idyllisch vor bei dir, Villa. Viele Pflanzen, viel Platz, viel frische Luft...genieße die schönen Herbsttage so lange sie dauern...

Mache mich mal so langsam fertig...

Allen einen schönen beschwerdefreien Tag mit viel Sonne... Gruß von Karin

mach langsam leo,

ich bin nen ganzjahres gartenfreund...
sitze auch im winter bei schnee mit ner tasse tee und den hundies draussen-

nen echter pfadfinder
;-DDDD

gruss villa

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Bergfest - es ist Mittwoch!

Hallo Villa

Das mache ich auch, gut warm angezogen, Sonnenschein oder auch nicht, auch bei Schnee.

Schlüpfe in den Schlafsack, und finde es herrlich. Da man nicht mehr wandern kann, ist es eine gute Alternative.

Wünsche einen schönen sonnigen Tag. Habe ich auch.

LG Marlis

von Gast
Am

Bergfest - es ist Mittwoch!

Rose66 hat geschrieben: Hallo Villa

Das mache ich auch, gut warm angezogen, Sonnenschein oder auch nicht, auch bei Schnee.

Schlüpfe in den Schlafsack, und finde es herrlich. Da man nicht mehr wandern kann, ist es eine gute Alternative.

Wünsche einen schönen sonnigen Tag. Habe ich auch.

LG Marlis
Dir auch rose,

mach langsam,gehe mal wieder in den garten.
der eisvogel pipst am teich ,kann ihn hören.

lieben gruss von mich an dich

von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Bergfest - es ist Mittwoch!

Hi ihr Bergfexe ;-)

wo habe ich euren Bergtour überlesen? ;-)

ihr macht es richtig und lasst es euch gut gehen - recht so, ich mache es jetzt genauso

schönen Tag euch allen


LG, tiffi