Bin dann mal weg....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Soulio
Am
Beiträge: 176
Registriert: 12. März 2013, 14:59

Bin dann mal weg....

Guten Morgen liebe Gemeinde,

bin schon wieder seit 1 Stunde in Gang.

Heute gibt es sogar einen erfreulichen Anlass dafür: ich muss noch Sachen packen für einen Kurzurlaub nach Usedom, den ich heute zusammen mit meiner Herzdame beginne.

Bis es später gegen 9:30 Uhr wirklich losegehen kann, gibt es für mich jedoch nocht viel zu erledigen:

erst duschen und Frühstück, dann Sachen packen, Geschenk verpacken, da meine Tochter heute 8 J. alt wird, Mietwagen abholen, mit dem dorthin fahren, Geschenk für meine Tochter an die Oma vorbeibringen, da es der erste Geburtstag ist im Leben meiner Tochter, an dem ich nicht persönlich anwesend sein kann ( sie lebt von mir getrennt ).

Ihr merkt viellelcht, dass dieser Urlaubstag kein Trödeltag für mich sein wird.

Also auf geht´s !
Ich wünsche Euch, dass das Wetter bei Euch besser ist, als es hier im Norden wohl in den kommenden Tagen sein wird.

Viele Grüße
Rüdiger