Birgit hat Geburtstag 🥂🎁🎈

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Birgit hat Geburtstag 🥂🎁🎈

Bild

Liebe Birgit

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir viel Glück, Freude und eine stabile Gesundheit

.. und für heute einen schönen Tag mit deiner Familie.
Lass dich feiern und verwöhnen

LG tiffi

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Birgit hat Geburtstag 🥂🎁🎈

Guten Morgen Birgit,

Du bist sicherlich schon wach.
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr.
Heute hast Du bestimmt einen schönen Tag mit Deiner Familie.

LG Jutta

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Birgit hat Geburtstag 🥂🎁🎈

Liebe Jutta, liebe Tiffi,

herzlichen Dank.

Ja, richtig geschätzt. Ich bin gerade beim Frühstück. Heute Nachmittag kommt Verwandtschaft ( Teil 1).
Das ist die erste Feier seit langer Zeit und wir freuen uns alle, mal wieder beieinander zu sein.

Birgit

Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1225
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Birgit hat Geburtstag 🥂🎁🎈

Guten Morgen liebe Birgit,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ganz viel Freude, immer Sonne im Herzen und natürlich stabile Gesundheit.

Wenn's dir mal nicht so gut gehen sollte, schließe die Augen und stelle dir ein wundervolles großes Sonnenblumenfeld, blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein vor 🌻🌻🌻

Lass dich feiern und genieße den Tag 🌞🥂💖

Liebe Grüße, Christine

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Birgit hat Geburtstag 🥂🎁🎈

Hallo Christine,

danke.
Das ist für ein Sommergeburtstagskind ein guter Ratschlag.

Birgit

Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1225
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Birgit hat Geburtstag 🥂🎁🎈

Birgit, bei uns ist am Ortsausgang dieses Jahr ein riesiges Sonnenblumenfeld, die fangen grade an zu blühen :smile:

Es ist ein herrlicher Anblick, wenn man daran vorbei fährt.
Wird dann wohl auch ein beliebtes Fotoobjekt werden :cool:

Ist doch schön, im Sommer Geburtstag zu haben <3

LG Christine

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Birgit hat Geburtstag 🥂🎁🎈

Liebe Birgit!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit wünsche ich dir!

Und für heute Nachmittag natürlich ein schönes Zusammensein mit deiner Familie und der weiteren Verwandtschaft. Es ist doch schon wieder ein Fortschritt im Feiern gegenüber dem letzten Jahr! :grin:

Liebe Grüße, Helga

Bild

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Re: Birgit hat Geburtstag 🥂🎁🎈

Jetzt aber 😂

Hey Birgit
Aaalles Gute zum Geburtstag 🎈
🍀🍀🍀
Lgwern

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Birgit hat Geburtstag 🥂🎁🎈

Lieber Werner, liebe Helga,

danke für eure Glückwunsche.

Im letzten Jahr hatte ich aber auch Glück und es war zu einer Zeit als es kurzfristig mal keine Beschränkungen gab.

Birgit

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Birgit hat Geburtstag 🥂🎁🎈

Liebe Birgit,

ich gratuliere Dir ganz herzlich Du Deinem heutigen Ehrentag. 🎂 🥂 💐 🎁

Bild

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Stabile Gesundheit sollte auf alle Fälle dabei sein.

Laß dich heute ordentlich verwöhnen!

Marga