🌹 Caro hat Geburtstag! 🌹

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

🌹 Caro hat Geburtstag! 🌹

Liebe Caro!

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag und alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit weiterhin!

Hab einen schönen Tag heute! Ich habe dir eine Torte mitgebracht, die brauchst du schon mal nicht mehr zu backen für den Geburtstagskaffee! 😀

Liebe Grüße, Helga

Bild

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: 🌹 Caro hat Geburtstag! 🌹

Liebe Caro

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieße deinen Tag und lass dich verwöhnen und viel Gesundheit für die nächsten Jahre.
🍀🌻🥂🍾☕🎂

Liebe Grüße Marlis

Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1225
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: 🌹 Caro hat Geburtstag! 🌹

Liebe Caro,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag 🎂

Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir viel Freude, eine stabile Gesundheit und unendlich viele kleine und große Glücksmomente 🍀

Alles liebe, Christine

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Re: 🌹 Caro hat Geburtstag! 🌹

Hey Caro

Aaaaaaaaalles Gute zum Geburtstag 🎈🍀🍀🍀
Lgwern

von BirgitQ
Am
Beiträge: 631
Registriert: 7. Februar 2023, 17:33

Re: 🌹 Caro hat Geburtstag! 🌹

Liebe Caro,

Bild

Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr stabile Gesundheit, ein harmonisches Familienleben, viel Spaß, viel Unternehmenslust und einfach Freude an Allem.

viele Grüße

Birgit

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: 🌹 Caro hat Geburtstag! 🌹

Liebe Caro,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute, vor allem aber stabile Gesundheit.

Bild

Genieße den Tag und laß Dich verwöhnen

Marga

Benutzeravatar
von 20Milli12
Am
Beiträge: 299
Registriert: 1. März 2022, 16:23

Re: 🌹 Caro hat Geburtstag! 🌹

Liebe Caro,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.💐

Genieße ihn mit Deinen Lieben.
Natürlich wünsche ich Dir für das neue Lebensjahr eine stabile Gesundheit und ganz viele Glücksmomente 🍀

VG Steffi

von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: 🌹 Caro hat Geburtstag! 🌹

Ihr Lieben,

für all Eure Nachrichten und lieben Wünsche danke ich Euch von Herzen!

Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag. Mein Mann hat sich Urlaub genommen. Morgens kam eine Freundin zu Besuch und Nachmittags dann die Familie.

Es gab leckere Kuchen und Abends neuen Wein und Zwiebelkuchen. Wir haben viel gelacht und ich hab viele schöne Stunden verbracht.

LG Caro

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: 🌹 Caro hat Geburtstag! 🌹

Liebe Caro,

ich wünsche Dir nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag. 🥂💐
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viele schöne Momente und eine stabile Gesundheit.

LG Jutta