Danke an alle Gratulanten...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Danke an alle Gratulanten...

Hallo ihr Lieben alle

Der Geburtstag ist vorbei, Schade eigentlich aber auch beruhigend ichhabe alles geschafft.
Über euren vielen Glückwünsche habe ich ich sehr gefreut, ich konnte wieder einmal sehen, wie wichtig mir das Forum und die dazugehörigen lieben Menschen für mich sind.

x.girl-Jutta, Dir danke ich als erste, Du denkst immer an einen, ich weiß auch wenn Du nicht immer hier schreibst denkst Du an uns, obwohl Du bestimmt genug um die Ohren hast. Auch für Deinen Happy-Birthe-Song vielen Dank.

Ayla-Anja, engelsflügel-Simone, Maus-Marlies und Tiffi vielen lieben Dank für euren lieben Glückwünsche.

paju-Jutta, Paulina-Helga euch Beiden sage ich lieben Dank für das tolle Gedicht und den schönen Blumenstrauss, natürlich auch die lieben Glückwünsche nicht zu vergessen.

Telemaus-Ilona, schmirl-Asttrid, Holzauge-Dennis, Leowak-Karin und Trof-Steffi auch euch danke ich für die Glückwünsche, stressig wars nicht so sehr, auch der Geburtstagskuschler war sehr lieb, aber die guten wünsche, daß der Trigenimus mich heute in Ruhe lässt, war wohl nichts. Heute war er so schlimm wie schon ganz lange nicht. Selbst die Tabletten nehmen war schrecklich, die ersten Stunden konnte ich nur dasitzen und den anderen zuhören und beim Essen und Trinken zugucken.Jetzt erst haben die Medis ein wenig angefangen zu wirken, naja ich will mal wieder hoffen...

So ihr lieben ich sage noch einmal danke und habt alle einen schönen Abend. Gute Nacht bis Morgen...

LG Gudrun


Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Danke an alle Gratulanten...

Guten Morgen liebe Gudrun,

sorry, das ich es gestern nicht mehr geschafft habe dir zu gratulieren.
Sind erst spät aus dem Urlaub zurück gekommen.

So heute ganz liebe Grüße und Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag.
Schade, das dich der Trigenimus nicht mal an deinem Ehrentag in Ruhe gelassen hat.

Ich wünsche dir alles, alles Gute und Liebe für das neue Jahr.

Einen ganz dollen Drücker von

Kussel