Das Wochenende steht vor der Tür

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Das Wochenende steht vor der Tür

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

der Frühstückstisch ist für Euch gedeckt mit allem, was Euch schmecken könnte.
Auch Kaba, Tee und eine große Kanne Kaffee habe ich für Euch bereitgestellt.

Bild
GBPicsOnline.com - Guten Morgen GB

Ich wünsche Euch einen superschönen Tag.
Das letzte Weihnachtswochenende steht vor der Tür und für einige von Euch beginnen dann die Ferien.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10829
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Das Wochenende steht vor der Tür

Guten Morgen Claudia,

der Frühstückstisch ist ja heute wieder zweimal gedeckt! Dann greife ich hier auch nochmal tüchtig zu.

Habe heute auch noch ein wenig an Weihnachtsvorbereitungen zu erledigen, Geschenke für Enkel einpacken usw. und meine Tochter hat heute Geburtstag, da wird aber nicht viel gefeiert. Am Sonntag haben wir Taufe und Montag hat mein Schwiegersohn Geburtstag, also wir haben noch einige Feiern vor uns, bis überhaupt mal Weihnachten beginnt.

Einen schönen Tag für Dich und alle, die noch kommen. Liebe Grüße, Helga

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Das Wochenende steht vor der Tür

Guten Morgen Claudia, Helga und die nächsten glücklichen 2x Esser hi,hi

Hier wird man verwöhnt. Tolle Kaffeetafel erinnert mich an Marokko mit Mosaiktisch.

Habe meine Kg für dieses Jahr geschafft. Obwohl ich es schon arg merke, wenn ich schon 1 Woche

keine habe. Also muß der Motomed mehr laufen. Aufs Fahrrad komme ich alleine nicht mehr.

Das ärgert mich sehr, so steht es nur zum abstauben da.

Gehe jetzt mal beim 2. Frühstück vorbeischauen.

Alles Liebe für Euch

Marlis


Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Das Wochenende steht vor der Tür

Hallo was ist das denn????


Könnt ihr mal sehen, heute früh hab ich noch nicht einmal gesehen, dass es wieder doppelt Frühstück gibt..
Claudia, bin gerade reingekommen, aber ich habe heute sehr viel zu tun, darum nehme ich mir schnell einen Kaffee...

Komme leider immer noch nicht zum Lesen eurer Beiträge, mach ich aber nochh, auch wenns noch dauert....

Drücker bis später