Dauernd Stürze!!

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dauernd Stürze!!

edelsteinchen hat geschrieben: Hallo Gudrun

800mg.....ich schlucke "nur" 75mg. mein Neuro meinte ich soll bei weniger bleiben.
Ich geh sonst auf wie ein Hefeklos :-(((
Bei Deiner (10fachen) Menge, glaube ich schon das es sich auf die MS auswirkt.
Ich kann bei zunehmendem Tag, schlechter laufen. Am Abend bin ich dann richtig am "einknicken".

Auch ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Gruß Barbara
Hallo Barbara

Wenn Du mit der kleinen Dosis zurechkommst ist das doch wunderbar. Ich habe auch noch eine Trigenimusneuralgie und gegen die Schmerzen musst man schon so viel nehmen, sonst brauchste eine gute Waffe hihi..

LG Gudrun

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Dauernd Stürze!!

Hallo und Danke für Eure Antworten. Nein mir ist nicht schwindlig gewesen, einfach nur kraftlos, und meine Walkingstöcke waren im Kofferraum, wo ich sie gerade holen wollte. Schwubs waren die Beine weg.
Ja ein Rollator ist in meinem Kopf noch nicht angekommen:-).Die eitele Madita ist noch nicht so weit:-). Bisher habe ich immer Dusel gehabt und mir nichts gebrochen.Das wäre ein Albtraum für mich und meine Miezen.
Werde mal ein AG beantragen,damit ich immer einen BH Parkplatz habe.Eigentlich will ich das noch gar nicht, aber meine Untermieterin sagt mir zunehmend, das es anders nicht mehr geht.
Aber ich will nicht jammern,mir geht es vergleichsweise noch recht gut. Grüße Euch alle Madita