Der Adventskalender!!!

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Der Adventskalender!!!

Hallo Forumler,

hier ist der Link für den Adventskalender, den ich gerade entdeckt habe:

http://www.ms-life.de/adventskalender/

Liebe Grüße, Helga

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Der Adventskalender!!!

Hallo Helga,

das ist ja toll, wo hast Du den gefunden? ich hatte schon alle Möglichkeiten durchgeklickt.
Vielen Dank für den Link.
Ich habe ihn gespeichert.

Viele liebe Grüße
Jutta

von Gast
Am

Der Adventskalender!!!

Hallo Helga,

auch ich freue mich sehr, dass Du den Adventskalender gefunden hast.
Super - danke !!!

@ Jutta, wie speicher ich diesen Link ab?

Schönen Abend noch an Euch Beide.

LG
Claudia

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Der Adventskalender!!!

hallo Helga

danke!!!! für's Suchen und Finden :-)

ich habe auch schon in allen Möglichen Ecken der MS-Life-Seite danach gesucht - bin leider nicht fündig geworden.

da sieht man mal, wie man an Kleinigkeiten hängt - es ist doch viel Spaß dabei

LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 2. Dezember 2013, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Der Adventskalender!!!

Hallo Helga,

toll das du den Adventskalender gefunden hast.
Danke dir dafür.

Man hängt doch an Kleinigkeiten! :)

Einen schönen Tag

LG Kussel

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Der Adventskalender!!!

Hallo alle,

Der Adventskalender ist jetzt auch auf der Startseite...also brauch man den link garnicht abspeichern...

Nur zur Info, aber wahrscheinlich habt ihr das auch schon selbst gemerkt...

LG Karin

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Der Adventskalender!!!

Hey bin ich froh, kann wieder ein Türchen öffnen, danke Helga

Gruß die Alte

von Gast
Am

Der Adventskalender!!!

Also, bei dem "spiel" vom 01.12.13 war ich total frustriert, hab da rein gar nichts hingekriegt. Hab in verschiedenen Gruppen auf FB den entsprechenden link gepostet, und auch da hat es kein mensch hinbekommen.

sind wir jetzt alle doof oder ist das zu "schwierig"!???

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Der Adventskalender!!!

Hallo Felida,ich habe auch nichts kapiert und hinbekommen. Allso keinen Frust aufkommen lassen:-). Beim Memoryspielen verliere ich auch immer gegen meinen Enkel, so wird das wohl auch hier sein. LG Madita

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Der Adventskalender!!!

Hallo Madita und Felida,

mir geht es auch so, ich konnte noch nie gut Memory spielen und dies hier ist ja nichts anderes.
Ein Kind hätte es bestimmt mit Leichtigkeit geschafft.
Es kommen auch noch andere Spiele, in denen man besser ist.

LG, Helga