Dienstag - 2. Tag der Woche ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Dienstag - 2. Tag der Woche ....

Guten Morgen Zusammen,

ich bin mal so frei .....

BildBild

BildBild

Viel Spaß heute.

lg tina

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstag - 2. Tag der Woche ....

Guten Morgen Tina und alle die noch kommen....

Danke für den Kaffee und das Obst nicht zu vergessen...

Heute nehme ich nur Kaffee, mehr geht noch nicht.
Ich superarme Socke muß jetzt zum FA....schrecklich, hoffentlich ist es schnell vorbei.

Ich hasse die Untersuchung....
Hab alle einen tollen Tag.
Nicht vergessen!!!! Keine Zusatzerkrankungen annehmen!!!!Wenn schon passiert,
gute und schnelle Besserung..

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Dienstag - 2. Tag der Woche ....

Guten Morgen Tina, Gudrun und alle anderen,

Danke für den leckeren Kaffee und Frühstück mit Obst, Tina.

Ich muß gleich zur KG, Dan Rezepte in der APO einlösen vom Neurotermin gestern und dann noch Aldi.
Also erst mal volles Programm.

@Gudrun
bring den FA Termin gut hinter Dich. Denk immer dran, es ist nicht schmerzhaft, da gibt es schlimmere Untersuchungen, oder?
Muß halt ab und zu sein. Kennen wir Frauen doch.

Allen einen tollen Tag
LG Steffi

von Gast
Am

Dienstag - 2. Tag der Woche ....


Gääähhhnnn ..... einen wunderschönen guten Morgen, Euch allen.

Oh, ich hab schon gesehen, Tina hat schon leckeres Frühstück gemacht. Vielen Dank.
Mensch, wird man hier verwöhnt - einfach aufstehen, an den Tisch setzen und genießen - herrlich.

Hoffentlich sitze ich nicht lange alleine hier, denn wie ich gelesen habe, sind einige von Euch schon
wieder unterwegs.....

@ Tina, Dir viel Spaß bei der Arbeit, lass Dich nicht ärgern.

@ Gudrun, Dir toi, toi, toi bei Deinem FA-Termin.
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass alles zu Deiner Zufriedenheit ausfällt.
Und nachher viel Spaß bei Deiner Kg - aber nicht übertreiben.

@ Steffi, Dir auch viel Spaß bei Deiner KG.

Ich habe heute Bügeltag ....... hallo, bügeln ........büüüügggeeellllnnnnnnn........

Wie, keiner hört mich ???
Schade, dann muss ich wohl alles alleine machen - und das ist soooo viel dieses Mal --- schnief.

Naja, jetzt wünsche ich Euch allen - auch denen, die noch hinzu kommen -
viel Freude, bei allem, was ihr heute so vorhabt und einen sehr schönen Dienstag.

Und all denjenigen von Euch, denen es heute nicht so gut geht, wünsche ich von Herzen gute Besserung.

Bild

Liebe Grüße
bis später
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 21. Januar 2014, 09:03, insgesamt 2-mal geändert.

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Dienstag - 2. Tag der Woche ....

Hallo und guten Morgen,

ich setz mich mal dazu, komme gerade vom Tierarzt von der Konrtrolluntersuchung und hab lecker frische Brötchen mitgebracht. Ist Gottseidank alles Ok, jetzt nur noch Leinenpflicht und Hüpfverbot bis ende nächste Woche, ....

Gudrun: Alles Gute beim Gyn, wird schon , oder ? Ich finds auch nicht toll, aber Du hast mich erinnert einen Termin zu besorgen. Bin überfällig und werde gleich mal anrufen, Danke also fürs erinnern!

Claudia: Wir können Bügelwäsche tauschen, aber ich fürchte für Dich wirds ein schlechter Tausch. Aber ich hab ne Mutter (wie so viele) die liebt bügeln , die holt sich das nachher ab. Ich glaube ich könnt ein Geschäft mit machen wenn ich die ausleihe. Sie bügelt sogar Unterhosen. Mein Mann hat sich schlapp gelacht damals als wir da gewohnt haben und sie seine U-Hosen bügeln wollte.

Dafür hab ich mir diese Woche im Urlaub Fenster putzen vorgenommen, jeden Tag vier Stück müßte klappen. Mal sehen ...


Tschüssi, ich brauch noch nen Nutellabrötchen

Alles Gute Euch allen unbekannterweise
Nicole

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstag - 2. Tag der Woche ....

guten Morgen zusammen

Bild

dankeschön für's leckere Frühstück :-)

@ Gudrun - alles Gute beim Gyn - müsste auch nen Termin machen ....

@ Claudia - wir können parallel bügeln - bin aber schnell fertig .. und nicht lachen - ich bügle U-Hosen *hihi*

@ tina - ist dein Kollege wieder da? .. dann geht es ja vllt. ein "bissl" ruhiger zu - lass dich nicht ärgern

@ Steffi - KG ist immer gut, lass es dir gut gehen dabei

... ich selbst habe heute keine Termine - naja, am späteren Nachmittag muss ich zu Hause sein (es wird etwas abgeholt). Das fällt mir aber nicht schwer, es regnet seit heute früh :-(. Beim Urologen gestern, war ich widererwarten schon nach einer Stunde wieder draußen - alles okay, bzw. nicht behandlungsbedürftig

Ich wünsche euch einen stressfreien und beschwerdearmen Tag

LG, tiffi

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Dienstag - 2. Tag der Woche ....

Oh je, an alle U-Hosen-Bügler: Ich wollte keinem zu Nahe treten, da bin ich einfach zu faul für und ich wußte echt nicht, dass das Mehrere machen. Viel Spaß dabei!

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstag - 2. Tag der Woche ....

rimama hat geschrieben: Oh je, an alle U-Hosen-Bügler: Ich wollte keinem zu Nahe treten, da bin ich einfach zu faul für und ich wußte echt nicht, dass das Mehrere machen. Viel Spaß dabei!
hi nicole

mach dir mal keinen Kopf deswegen - bist zumindest MIR nicht zu nahe getreteten - ich weiß, dass das Thema immer für Belustigung sorgt :-)

habe gerade gesehen, dass ich oben das Bügeln Claudia untergeschoben habe - uups, bin immer so verwirrt, wenn es mehr als zwei Schreiberinnen sind
Zuletzt geändert von Tiffi am 21. Januar 2014, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Dienstag - 2. Tag der Woche ....

Na , da bin ich aber froh ! Ich finds wirklich witzig ...

Ich bin auch immer verwirrt und komme durcheinander mit mehreren Schreibern/innen, aber ist doch nicht so schlimm, oder ? Es gibt schlimmeres finde ich.

Mich nerven meine Mädels , ich muss jetzt raus in die Kälte und ein bisschen Frischluft schnappen und gucke nachher nochmal vorbei.

Tschüssi

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Dienstag - 2. Tag der Woche ....

Guten (??) Morgen,

Bild

Vielen Dank für Frühstück und Kaffee, Tina. Du sorgst so gut für uns...*__*

Ist zwar schon so spät, aber ich werde irgendwie gar nicht richtig wach. Die Fatigue ist momentan etwas sehr aufmüpfig und drängt sich in den Vordergrund....habe sie wohl zu wenig beachtet die letzte Zeit...
Deshalb habe ich mir diese Woche Ruhe, Ruhe, Ruhe verordnet...

Ihr habt alle schon so viel geschrieben, ich kann mir das alles gar nicht merken...das ko... mich an...entschuldigt!!!!

Bei uns hat es in einigen Stadtteilen geschneit...bei uns GsD nicht.

Madita, wie geht es dir heute? Was macht dein Knie? Ist ja ne blöde Sache...Corti...das ist den Beelzebub mit dem Teufel austreiben, aber manchmal muss es wohl sein....;-(

Wünsche allen einen schönen Tag, mit möglichst wenig Beschwerden. Viel Spaß bei allem was ihr heute so vorhabt...

LG Karin