Dienstag 21.04.15 ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Eldi66
Am
Beiträge: 503
Registriert: 3. Februar 2015, 18:02

Dienstag 21.04.15 ....

Guten morgen oder lieber mittag.

Tierischer Besuch Klasse, aber ich halte lieber etwas abstand .

Ich find auch KG ist goldwert.

Heute war tysabri, ich bin dann immer etwas müde und empfindlicher.

In Deutschland gibt es sehr schöne Ecken zum Urlaub machen auch mit Hund.
euch viele liebe gruesse und geniesst die Sonne

Elli

von Rose66
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Dienstag 21.04.15 ....

Hallo zusammen

Das Giraffenbild ist schön. Habe Enkel da, dann muß das Schreiben warten.

Die hälfte des Tages ist ja schon bald um, Enkel schläft jetzt.

Haben schönes Wetter nur der Wind ist frisch, wird wohl überall so sein,

Habe mit meiner Tochter gesprochen und die haben in BW auch kalten Wind.

Muß jetzt eine Pause machen und die Beine hoch.

Bis später eine schöne Zeit Euch

LG marlis

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Dienstag 21.04.15 ....

Hallo,

hier bei uns ist es schon fast sommerlich.

Mein Mann hat heute frei und nun haben wir uns am Nachmittag gemeinsam im Garten "ausgetobt"

Der neue Rasenmäher wurde eingeweiht.
Wir haben den elektrischen gewählt.

Birgit

von Eldi66
Am
Beiträge: 503
Registriert: 3. Februar 2015, 18:02

Dienstag 21.04.15 ....

Ich hätte auch den elektrischen genommen

Liebe gruesse

Elli

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7319
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Dienstag 21.04.15 ....

Guten Abend zusammen!

Das Tagwerk ist vollbracht. Und ich bin nicht völlig erledigt. Ein durchaus schönes Gefühl. Und es war ein schöööner laangweiliger Dienstag. Nur ein kleiner Stau in der Stadt, der fast meinen Zeitplan zur Aqua-Gym gesprengt hätte. Aber manchmal habe ich fünf Minuten Luft. ;)

** Birgit, hast Du die Aussaat erledigt.? Ich habe jetzt erst mal meine überwinterten Mittagsblumen ins Freie gesetzt. Und noch Fresien und kleinwüchsige Wicken in die Erde gebracht. Der Rest kommt erst nach meinem Urlaub im Mai. Sonst ist die Urlaubspflege zu anstrengend.
Bei uns streikt die nächsten zwei Tage mal wieder die Bahn fast komplett. Da sind viele Kollegen betroffen und ich komme nicht zu meinem Heilpraktiker am Donnerstag. Zum Glück habe ich gerade mal nichts Akutes.
Wer hat denn dem elektrischen Rasenmäher dann die Befehle gegeben? ;)

** Helga, hat die Phase der erfolgreichen Haushaltsreinigung angehalten? Schick mal etwas derartigen Elan zu mir. Es gibt viel zu tun.

** Nicole, das sind ja dann gute Nachrichten für Dich und Deine Beiden. Ja, so nützlich wie manches ist, so kann es gleichzeitig auch schaden. Aber wie viele schon schrieben, Deutschland hat auch sehr viele schöne Ecken. Und gegebenenfalls könnt Ihr ja vielleicht auch mal jemanden zur Pflege zu Hause organisieren?

** Tiffi, Dein Tag ist hoffentlich so entspannt geworden, wie er bei Deinem Beitrag aussah.

** Jörg, ich denke, ich hätte ohne Physio schon arge Probleme, nicht nur mit dem Stehen.

** Steffi, da habt Ihr heute sicherlich viel Vitamin D getankt. Obwohl, hier war heftiger Wind. Aber nicht kalt. Und die Sonne hatte echt Kraft. Ich muß mal meine Vorräte an Sonnenschutz prüfen.

** Elli, Du hast Dir hoffentlich auch einen ruhigen Tag gemacht. So eine Infusion ist ja auch nicht ohne. Und ausgeruht gelingt vieles besser.

** Marlis, nur nicht stressen lassen. Beine hoch klingt gut, mache ich auch gleich noch kurz.

Ich wünsche uns allen einen gemütlichen Abend und eine erholsame Nacht
Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstag 21.04.15 ....

Guten Abend allerseits!

Marga, das ist ein idyllisches Plätzchen, um den Abend zu genießen.
Gut, daß das weitgehend mit dem langweiligen Tag geklappt hat.
Ich war heute richtig fleißig, habe viel Energie gehabt, sogar Gläserschrank ausgewaschen.
Du kannst gerne was von meinem Elan abhaben, es soll nur genügend für mich übrig bleiben,
es gibt noch viel zu tun.

Jetzt ruft mich mein Bett.
Schlaft alle gut, bis morgen, Helga