Dienstag 21.04.15 ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Dienstag 21.04.15 ....

Guten Morgen Zusammen,

wollte nur kurz Bescheid geben. Meine Neurologin konnte mir am Tel. nicht helfen, fahre am Mittwoch hin. Hab meinen sowieso Termin um 1 Woche vorgezogen.

Dafür hat mir meine Physio helfen können. Sie hat mein komplettes Bein gelockert, hat stellenweise ganz schön weh getan.

Dann stelle ich noch schnell ein Frühstück für Euch hin und verschwinde wieder.

... da habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen .... lasst Euch nichts wegessen.
Habt alle einen schönen Tag und eine schöne restl. Woche.

lg tina

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7319
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Dienstag 21.04.15 ....

Guten Morgen Tina und allen, die noch vorbeischauen!

Wieder mal tierischer Besuch beim Frühstück. :) Danke Tina für die Location. Ich setze mich aber gegenüber den Tieren an den Tisch. Das sind ja offensichtlich nur neugierige Pflanzenfresser. Schließlich steht selbst die Deko noch unversehrt.

** Tina, eine gute Physio ist einfach Gold wert. Zum Glück bekommen wir da ja die nötigen Rezepte. Ich dürfte ja sogar zweimal die Woche, habe nur einfach keine Zeit. Mögen die Beschwerden jetzt lange fort sein.

Ich versuche heute mal einen langweiligen Dienstag. Ich bin ja nicht der Typ für ständig was Neues. Also nach einem hoffentlich nicht zu stressigen Arbeitstag Aqua-Gym. Und vielleicht anschließend ein wenig Balkon, der Mond steht für blühende Pflanzen günstig.

Habt alle einen schönen und möglichst beschwerdefreien Tag
Marga

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Dienstag 21.04.15 ....

Guten Morgen zusammen,

Tina, ein tierisch gutes Frühstück, danke. Eine Physiobehandlung ist einfach nicht zu unterschätzen. Super, wenn dir geholfen wurde, hoffentlich hält es lange an.

Marga, du hast ja bereits gestern mit deinem Abendbild einen Hinweis auf den Mond gegeben. Ich habe heute morgen schon drei Tütchen Samen bereit gestellt, die ich heute noch aussäen will. Gut, wenn dann noch eine günstige Mondphase ist.

Mal sehen, ob man heute nachmittag weiss, was morgen so alles bestreikt wird. Meine Familie fährt normalerweise mit den Öffis zur Arbeit/Berufsschule/Uni.

Allen einen schönen Tag.

Birgit


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstag 21.04.15 ....

Guten Morgen zusammen!

Eigentlich habe ich keine Zeit zu schreiben, aber es sind erst so wenige da, das muß ich ausnutzen.

Tina, das ist ein schönes Bild. Ich setze mich aber lieber in einigem Abstand an den Tisch, man weiß ja nie, was denen dann von meinem Teller gefallen würde.
Gut, daß die Physio Dir helfen konnte mit dem Bein, dann hältst Du wenigstens besser durch bis zum Neurobesuch.

Marga, hoffentlich klappt das mit dem langweiligen Dienstag, ein guter Vorsatz! und viel Spaß bei der Aquy-Gym nach der Arbeit.

Birgit, gutes Aussäen und dann schnelles Keimen und Gedeihen der Pflänzchen. Und einen guten Tag.

Ich will heute mal weiter machen mit meiner Hausreinigung, gestern war das Bad dran, heute geht es im Wohnzimmer weiter. Mal sehen, wie lange die Lust anhält.

Ich wünsche allen einen schönen Tag. LG, Helga

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Dienstag 21.04.15 ....

Hallo und Guten Morgen ihr alle !

Hier scheint richtig schön die Sonne, das macht Spaß, oder ? wie geht's euch allen, hoffentlich gut ? Mein GG liebt auch den Frühling, aber so langsam fängt der Heuschnupfen richtig an .... auch doof sowas

Tina, die Giraffen sind ja neugierig, Tiere halt ... vielleicht warten sie auch auf etwas Grünzeug zum Frühstück ?? Ich setz mich mal dazu ... Dir auch eine schöne Restwoche, schön dass dir das neue Medi so gut bekommt !!! Oder gibt's Probleme weil Du einen Termin bei der Neurologin vorgezogen hast ? Muss nochmal von Gestern und WE alles durchlesen, bin wohl nicht auf dem neuesten Stand. Mit Deinen Tierchen alles OK ? Und toll mit der Planung der viertagewoche, wäre ja klasse, ich hab auch immer noch so im Hinterkopf die Stundne zu reduzieren

Maga, viel Spaß beim Aqua Gym, ich hätte gestern gehabt, aber war so stressig , ich habs nicht mehr geschafft, wir haben einer alte Eichentruhe einen neuen Platz gegeben, also erst ausräumen, aussortieren und wieder einräumen, da war Weihnachtsdeko drin, ich brauch erstmal nichts mehr kaufen obwohl ich aussortiert habe ... vielen Dankf ür den Mondtip mit aussäen, ich muss noch Chili aussäen, bring ich heute abend in die Erde ... Dir viel Erfolg auf dem Balkon und einen ruhigen Dienstag !

Birgit, ist bei Euch der Streik ? Hier ist ruhig, ist aber doof wenn man drauf angewiesen ist, wenn man es vorher weiß kann man sich aber drauf einstellen, ich versteh beide Seiten irgendwie ... Dir auch viel ERfolg beim aussäen, ich glaube ich kann Andenbeere anbieten, die sind so gut aufgelaufen wenn die alle wachsen ... aber die sind voll lecker, ich hab es dieses Mal das erste mal probiert, letztes Jahr hab ich nur mal bei einer Kollegin probiert, lecker !

Helga, alles Gute beim Hausputz, tu nicht zu viel, die Arbeit läuft nicht davon !

LG Nicole






von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Dienstag 21.04.15 ....

@Silke Habe nachgelesen vom WE, schön dass die Igelbabys die Chance zum überwintern gegeben hast, ich bin damals vom Tierschutz im Igelhaus gewesen und wir haben die Überwinterung gelernt. Jedes Jahr überwintern nun bei uns Igel, die kleinsten waren auch mal so winzig und eigentlich hatte ich immer Erfolg. Dieses Jahr war es nur einer, der ist auch schon in die Freiheit entlassen, im Moment kommt er aber noch und futtert sich immer noch was an. Find ich toll dass Du das gemacht hast!

@Tiffi, meine Omi ist heute den ersten Tag nach der Impfung wieder einigermaßen, es war definitiv die letzte Impfung die sie bekommen hat, du kannst Dir nicht vorstellen wie viel blutiger Durchfall da rausgekommen ist. Die Impfung allein wäre vielleicht nohc gegangen, aber sie ist ja drei Tage später gebissen worden, mußte geklammert werden und hat natürlich auch Medis bekommen, das war wohl alles zuviel. Gestern war wieder ganz schlimm, der TA hat noch was anderes für die Darmsanierung gespritzt und heute morgen war das erste Mal wieder fester Stuhl, es geht ihr auch wieder besser, hoffentlich war es das. Auch meine Manu hat nach der Impfung zwei Tage durchgehangen, das sind wohl doch ganz schöne Chemiebomben. Also ab nächstes Jahr gehtsim Urlaub nicht mehr ins Ausland, müssen wir halt in Deutschland bleiben, was tun wir nicht alles für unsere Schnuffis, egal, sowas mach ich nicht nochmal mit. Das war auch der Grund warum ich die letzten Tage nicht so viel hier unterwegs war, ich leide immer mit. Nett dass Du dran gedacht hast!

LG Nicole


von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstag 21.04.15 ....

Guten Morgen zusammen

heute bin ich spät zum Frühstück dran, habe dafür aber schon KG und Besorgungen hinter mir. Jetzt kann ganz entspannt Platz nehmen uns schauen, was mir die neugierigen Gäste übrig gelassen haben

** Tina - danke dir für's Frühstück mit toller Location. Ein guter Physiotherapeut ist Gold wert

** Helga - viel Vergnügnen beim Hausputz und übertreibs nicht

** Nicole - und wie die Sonne Spaß macht *_*, da ist die Laune gleich viel besser. Nur die Heuschnupfen geplagten finden das nicht so toll, hoffentlich muss dein Mann nicht zuu lange drunter leiden. .. Hast du beim Aussortieren gestern auch ungeahnte Schätzchen entdeckt? manchmal ist das ja so ..

** Marga - ich drücke dir die Daumen, dass der Stress heute ausbleibt. Heute Abend viel Spaß bei deiner Aqua-Gym und auf dem Balkon

** Birgit - deine Familie ist ja GsD aus ohne Bahn mobil, trotzdem ist der Streik sehr ärgerlich. Ich bin auch am Bangen, denn nächste Woche Sa. will ich mit dem Zug weg ...

Ich werde mir jetzt die Zeit mit Kaffee und Zeitunglesen vertreiben, später ist noch Lymphdrainage dran und heute Abend noch ein Termin beim Mieterverein, mal sehen, was die uns zu unserer Nebenkostenabrechnung zu sagen haben

habt noch einen schönen Tag, lasst euch nicht stressen

LG, tiffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstag 21.04.15 ....

hallo Nicole

puhh, das ist ja ganz schön schlimm, wie es deiner Hunde-Omi uind der Kleinen nach der Impfung gegangen ist. und dann noch der Biss - da ist man als Tierbesitzer ganz schön beschäftigt.

GsD geht es mit der Omi wieder aufwärts. .,.. und Deutschland hat auch schöne Ecken :-)

LG, tiffi

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Dienstag 21.04.15 ....

Guten Morgen alle zusammen,

das Giraffenbild finde ich genial !

Kann mir aber auch vorstellen, dass man erst einmal zurück weicht, wenn da so ein Riesenstier

durch das Fenster guckt :-) .


Ich finde, Marga hat Recht. Physiotherapie ist nicht zu unterschätzen.

Ich will gar nicht wissen, wo wir alle stehen würden,

wenn wir keine KG hätten.


Ich wünsche einen schönen Tag.


LG, Jörg

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Dienstag 21.04.15 ....

Hallöchen zusammen,

Danke für das lustige Frühstücksbild Tina.
Ich hoffe es geht dir schmerzmässig bald besser. Da hattest Du so euphorisch berichtet, das es dir super geht mit der neuen Tablette und dann das :-(

Manchmal ist es echt gemein.

Ich hatte heute auch schon KG. Ohne die KG wär ich abhängig von Schmerzmitteln wegen meines Rückens.

Damit schaff ich es ohne. Also ich möchte auch nicht darauf verzichten.
Merke es immer im Urlaub, wenn ich mal ne Woche nix hatte.

Nicole
Auch in Deutschland gibt es ganz tolle Ecken zum Urlaub machen.
Wir machen das schon so, seit die Kids da sind. Ich vermisse da nix, obwohl wir früher auch geflogen sind.


Nachher gehe ich mit den Kids ein bischen in den Garten, aber nur zum Sitzen und genießen. Haben ja soweit alles fertig. Die Kids können dann draußen Hausaufgaben machen, herrlich!

Und ich muss später meine Tochter noch zum Balett fahren.

Ansonsten steht heut nix besonderes an, zum Glück!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen, die es brauchen können gute Besserung.

LG Steffi