Dienstag ist da

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Dienstag ist da

Guten Morgen zusammen,

ich schau auch mal wieder rein.

Das Frühstück hab ich schon gerichtet, der Kuchen steht auf dem Tisch, der Tee zieht noch und der Kaffee läuft.

Diese Woche wird spannend für mich. Ich werde höchstwahrscheinlich bei meiner Arbeit mit offenen Karten spielen. Diese Geheimnistuerei belastet auf Dauer mehr als alles andere.

Hab schon meinem Chef gesagt, dass ich ein Gespräch unter vier Augen wünsche.

Und wie ich schon raushöre, wollen die meinen Vertrag auch verlängern.
Aber auch mit der Tatsache, dass ich "krank" bin??? Das ist die Frage...aber hab ja nichts zu verlieren.

Im schlimmsten Fall gehe ich wo anders hin.

Was gibts bei euch neues?

LG Marina

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Dienstag ist da

Guten Morgen Marina und alle die noch dazukommen,

schön wieder von Dir zu lesen.
E ist sicher besser, das Cu es erzählst. Wie Du schon sagtst belastet das sonst eher auf Dauer.

Ich drück Dir die Daumen, das sich das in keiner Weise neg. auswirkt.

Kannst ja mal berichten, wie es gelaufen ist.

Ich hab gleich KG und ansonsten wusel ich mich durchs Renovierungschaos.
Mein Bruder kommt um 8 Uhr und macht dann weiter mit Streichen.
Heute kommt Farbe ins Zimmer.

Ich wünsch Dir und allen eine schönen Tag.
Bei uns soll's später wettermäßig ungemütlich werden ;-(
LG Steffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstag ist da

Guten Morgen Marina und alle, die noch kommen!

Danke für das Frühstück, Marina. Ich nehme mir nur schnell eine Tasse Kaffee, denn ich muß erst mal mit meinem Mann zum Augenarzt, und da er Tropfen zum Weitstellen ins Augen bekommt, muß ich ihn fahren. Sonst wäre ich auch noch nicht aus dem Bett. Richtig frühstücke ich dann, wenn ich wieder daheim bin.

Ich finde es gut, daß Du mit Deinem Chef sprichst. Ich bin auch immer eher für Klarheit als das Drumherumreden. Und wenn er bis jetzt mit Deiner Arbeit zufrieden war, wird er Dich auch behalten und hinter Dir stehen. Ich drücke Dir die Daumen für das Gespräch.

Für Dich und alle anderen einen guten Tag und liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstag ist da

Guten Morgen Marina,Steffi, Helga und alle die noch kommen...

Marina danke fürs Frühstück..
Du machst es richtig, das Schweigen belastet Dich, also erzähle....

Steffi viel spass bei der Kg. Guck über das Renovierungsgewusel hinweg, es wird doch dafür so schön...

Helga gute Frau, fährst Deinen Mann, aber dann wirds gemütlich....

Bei mir gehts auch mit Kg los, Dann läuft der Tag, nur so wie wir Lust haben...
Wir sind heute 42 Jahre verheiratet, da schaun wir mal, was so anfällt....

LG Gudrun

von Gast
Am

Dienstag ist da

petra112 hat geschrieben: Guten Morgen Marina,Steffi, Helga und alle die noch kommen...

Marina danke fürs Frühstück..
Du machst es richtig, das Schweigen belastet Dich, also erzähle....

Steffi viel spass bei der Kg. Guck über das Renovierungsgewusel hinweg, es wird doch dafür so schön...

Helga gute Frau, fährst Deinen Mann, aber dann wirds gemütlich....

Bei mir gehts auch mit Kg los, Dann läuft der Tag, nur so wie wir Lust haben...
Wir sind heute 42 Jahre verheiratet, da schaun wir mal, was so anfällt....

LG Gudrun


Hallo liebe Gudrun,
Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen wunderschönen Tag
und noch sehr viele gemeinsame und glückliche Jahre.

Ganz lieber Gruß
Deine Freundin
Zuletzt geändert von Gast am 11. Februar 2014, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Dienstag ist da

Ein liebes Hallo und guten Morgen an allee! Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen und vor allem beschwerdefreien Tag, ich hab einen Kopf wie ne Gasuhr und werd mir doch mal eine IBU gönnen, dann gehts wieder. Ich war gestern bei Neuro, soweit alles gut, Termin wieder in sechs Wochen, Blutabnahme war gestern auch, diesmal mit Vitamin D - Wert. Ist sofort mitgemacht worden , wird bei dem Neuro eigentlich immer gemacht, aber letztes Mal wars nicht dabei. Bin mal neugierig und hoffe dass die Ergebnisse gut sind!

Marina: Ich bin ja noch nicht lange dabei und habe von Anfang an mit meinem Chef gesprochen, allerdings war er auch im Krankenhaus. Ich hatte am Anfang die Befürchtung es war vielleicht nicht richtig, aber es klappt. Ich durfte mir jetzt einen neuen Bürostuhl aussuchen - der alte war aber auch uralt - und hab sogar ne Gehaltserhöhung im Jan. bekommen, von sich aus. Also kann er wohl nicht ganz unzufrieden sein? Ich werte das jetzt mal positiv und denke, dass die Belastung auf Dauer zu schweigen viel höher ist.

Gudrun: Alles liebe zum Hochzeitstag, wow 42 Jahre, toll!

LG Nicole

von Rose66
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Dienstag ist da

Guten Morgen zusammen

Mir ist gerade der Text abhanden gekommen, auf ein Neues.

M a r i n a , lieb von Dir uns Frühstück hinzustellen. Für Dein Gespräch drücke ich Dir die Daumen.

S t e f f i , so einen Bruder hätte ich auch gern. Habe 2 jüngere Schwestern ( nichts dran auszusetzen)
aber die renovieren nicht., hihi

H e l g a , bringe Deinen GG wieder gut nach Hause.

G u d r u n. , herzlichen Glückwunsch Dir und Deinem Mann zum 42igsten. Feiert schön zu zweit.

C l a u d i a , geht es Dir besser?

Habe heute wieder Akupunktur und muß mich jetzt fertig machen.

Einen stress- und schmerzarmen Tag wünsche ich Euch.

Tschüss Marlis





Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Dienstag ist da

Liebe Gudrun,


Alles Liebe zum Hochzeitstag! Das schaffen heutzutage so lang nur noch wenige.
Glückwunsch und noch viele tolle Jahre dazu!

Dann feiert heut mal schön.
LG Steffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstag ist da

guten Morgen zusammen :-)

Marina - danke für's Frühstück, das geht immer :-) ...und alles Gute für dein Vier-Augen-Gespräch

Gudrun - herzliche Glückwunsch zum Hochzeitstag - 42 Jahre, das muss man erst schaffen ... lasst es euch heute besonders gut gehen

NIcole - gute Besserung - bei dem Wetter kann man nur nen "blöden" Kopf haben

Marlis - du bist bestimmt schon weg, hoffentlich hat dein Arzt o. Heilpraktiker ne ruhige Hand

Helga - das ist nett von dir, dass du deinen GG fährst und glücklicherweise auch noch fahren kannst.

Steffi - die Auszeit bei der KG ist genau das Richtige, und irgendwann ist das Gewusel auch wieder vorbei ... aber bis dahin .....

so, habe ich jetzt alle? ich hoffe doch ...

ich gönne mir jetzt erstmal nen Kaffee .. mein Tag ging heute schon stressig an ... Nachdem mein Mann aus dem Haus ist, habe ich mich nochmal hingelegt und leider wollte mein Wecker nicht so wie ich wollte. Ich HÄTTE heute einen wunderbaren KG-Doppeltermin gehabt. Um 8:33Uhr klingelte mein Telefon "wo sind sie denn?" . Jetzt war es leider nur ein übelanger Termin - schnief.

ich wünsche euch einen stressfreien Tag

LG, tiffi

von Gast
Am

Dienstag ist da

Hallo ihr Lieben,


... habe seit Sonntag einen eingeklemmten und entzündeten Ischias-Nerv.

Bin daher (weil ich nicht lange sitzen kann) im Moment wenig im Forum unterwegs ... SORRY.

... aber das wird schon wieder.

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 11. Februar 2014, 10:36, insgesamt 2-mal geändert.