Dienstag :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

Dienstag :-)

Hi Leute,

hab die Bild ohne Handgemenge und blaue FleckenBild ergattert
und konnte wieder beruhigt als Phantom mit der Bahn fahren :)
Hi Helga, ich nehm ne Portion gez. Johannisbeeren, vielen Dank. Weißt ja, wir sind Nachbarn, bin gleich da :)
LG Dennis
Zuletzt geändert von holzauge am 30. Juli 2013, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Dienstag :-)

Hallo Ihr Lieben,

@Tiffi
Danke für den Kaffee...
@ Gundrun
Da bekomm ich ein schlechtes Gewissen, das Du Deine Fenster geschafft hast, meine wären auch mal dringend fällig.
@ Helga
Die Story mit dem Papagei ist echt lustig...
@Silke
Viel Spaß im Tierheim

Bin heut etwas im Stress.
Mein Mann möchte unbedingt schon vor Sa rauf zur See fahren. Er hat ja schon Urlaub und Wetter soll schön werden.
Also hat er uns kurzerhand von Do bis Sa in ein Hotel eingebucht und Samstag wechseln wir dann in den Bungalow.

Bild

Also bin ich am vorbereiten, Wäsche waschen, Bügeln und alle Sachen zusammensuchen.

Fische habe ich auch schon saubergemacht. Jetzt muß ich nur noch der Futterautomat dranhängen.

Wünsch Euch nen schönen Tag.

LG Steffi


von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Dienstag :-)

Hallo Tiffi,

ich weiß wie es dir geht.Ich freue mich heute noch,wie ein irgendwas,wenn meine Tochter nach Hause kommt und über Nacht bleibt.Dann ist alles,wie früher.Wenn sie wieder fährt,kullern immer Tränen.
Ich kümmere mich im Tierheim um die Katzenausläufe.Für deren Reinigung bleibt dem Personal immer wenig Zeit.Nebenbei kann ich ganz viel kuscheln.Macht viel Spaß und es kommt ganz viel zurück.Ich habe ja da keinen Stress.

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Dienstag :-)

Hi Leute,

Die NW haben sich wieder ab ab nach Hause gemacht...bis nächste Woche.

Ooooohhhh gezuckerte Johannisbeeren...da nehme ich gerne ne Portion. Vielen dank Helga!!! Sind die aus dem eigenen Garten???

Steffi mach schön langsam, sonst hast du nicht viel vom Urlaub. Die Fenster sind später auch noch da, die laufen komischerweise nicht weg...und der Dreck darauf auch nicht....:(((

So,werde mich gleich mal anziehen. Wir wollen noch zu meinem Bruder. Ein bisschen auf der Terrasse sitzen...

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

LG Karin

von Pittiplatsch
Am
Beiträge: 430
Registriert: 24. Januar 2013, 21:23

Dienstag :-)

Hallo Ihr Lieben,

Kaffeezeit ist nun ja schon längst vorbei.
Ich schmeisse mal zum Abend eine Runde Sekt.

Aber jeder nur ein Schlückchen, sonst dröhnt Euch morgen der Kopf.


Alle die mich kennen, sorry, dass ich hier nicht mehr viel mitgemischt habe, ich gelobe aber Besserung.

So jetzt lass ich mal die Korken knallen.

LG von Pitti

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Dienstag :-)

Hallo Pittiplatsch

Jetzt richtig geschrieben.

Hätte auch gerne ein Schlückchen Sekt. Kann ich jetzt gebrauchen.

Bei uns ist es nicht so warm, dann geht das.

Einen schönen Abend noch

LG Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstag :-)

Hallo Pitti,

wie schön, mal wieder Deinen Namen zu lesen! Habe Deinen anderen Beitrag gelesen. Ja, gönn Dir ab und zu ein Ruhepäuschen und plaudere hier mit uns! Einen Schluck Sekt nehme ich auch.

Liebe Grüße, Helga

von Pittiplatsch
Am
Beiträge: 430
Registriert: 24. Januar 2013, 21:23

Dienstag :-)

Hallo Helga,

ich war ja eigentlich nie richtig weg, habe immer gelesen, aber manchmal fehlte eben der Ansporn zu schreiben.
Ich find es schön ,dass ihr hier wieder was draus gemacht habt.
So jetzt werde ich mir mal anschauen ,was in der Fernsehkiste kommt.

Lass Dir den Sekt schmecken und dir noch einen schönen Abend.

LG von Pitti

von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstag :-)

Paulina hat geschrieben: Hallo Ihr Lieben!

Zuerst mal für Tiffi: ich kann Dich gut verstehen. Man fühlt sich so verloren, wenn das Kind weggeht. Ich hab das 3x mitgemacht. Aber man gewöhnt sich an alles und man will ja schließlich, daß sie mit beiden Beinen im Leben stehen und auch alleine gut zurechtkommen. Und Du wirst sehen, es hat auch was für sich, wenn man die Wohnung wieder für sich alleine hat.

Gestern waren wir ja in dem Papageienpark. Das war so schön und das Wetter so angenehm, ich fühle mich direkt wieder viel energiegeladener als bei der Affenhitze am Wochenende.

Da war ein Papagei namens Roberta, der kann keine Frauen leiden, das stand am Gitter. Wenn ich nur in die Nähe des Gitters kam, fing der an zu hacken. Aber von meinem Mann hat er sich den Kopf kraulen lassen und dabei fast wie eine Katze geschnurrt, wir haben so gelacht!

Silke, das mit den Enkeln kommt sicher auch noch. Du bist ja noch jung und dementsprechend Deine Tochter auch. Ich habe auch lange darauf gewartet.

Ich gebe heute Nachmittag Euch allen eine Portion gezuckerte Johannisbeeren aus, wer will?

Liebe Grüße, Helga
hallo Helga

gibt es noch Johannisbeeren? ...

ich finde es komisch, wie unterschiedlich sich ähnliche Situationen auswirken. Ich hatte die letzten zwei Jahre ausreichend Zeit, mich daran zu gewöhnen dass unsere Tochter nicht da ist, da ihre Ausbildung zu einem Großteil auswärts stattfand.

.. aber diese Abfahrt in die eigene Wohnung ist irgendwie nochmal anders - für alle der Start in ein "neues" Leben. klar gewöhnt man sich mit der Zeit und vorallem ist es für sie Zeit, auf eigenen Beinen zu stehen .. und der Verstand weiß das auch - aber das Gefühl ...

Und? hast du Roberta ohne Blessuren überstanden? Dass Tiere solche Vorlieben haben gibt es ja öfter mal - da braucht die Papeigendame nur mal schlechte Erfahrungen gemacht haben und schon ist es passiert ...

so, jetzt muss ich mich um meinen Stubentiger kümmern, irgendetwas hat sie angestellt - muss nur noch rausfinden was :-(

LG, titti