Dienstag :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstag :-)

/]Bild[/url]
Bild Guten Morgen GB Pics - GB Bilder

Hallo Foris .....

Kaffee ist fertig - bitteschön, wer mag bedient sich

habt einen angehemen Tag

LG, tiffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstag :-)

ich finde das hier ja voll süß - stimmt bei mir aber überaupt nicht, weshalb ich das so auch nicht einsellen kann *g*

]Bild[/url]
Bild Guten Morgen GB Pics - GB Bilder


LG, tiffi


von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

Dienstag :-)

Guten Morgen Tiffi und alle die noch kommen,

oje, mein Kiosk macht Urlaub. Jetzt stürmen alle in die Metzgerei um noch eine Bildzeitung
zu ergattern :(. Wenn ich keine bekomme, werden alle in der S-Bahn mein Gesicht zum erstenmal
sehen Bild:)
Werd´s überleben bzw. um eine Zeitung kämpfen, mit allen Mitteln :)Bild
Schönen Tag wünsche ich euch
LG Dennis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstag :-)

Guten Morgen Tiffi, Dennis und alle noch Folgenden!

Danke für den Kaffee, ich muß erst mal zum Hausarzt Blut abnehmen lassen - aber dann trinke ich einen.

Tiffi, bei Morgenmuffel wissen wir gar nicht, was das ist!

Dennis, ich hoffe, Du hattest Glück mit der BILD-Zeitung. Ansonsten nur Mut und zeig Dein Gesicht, die anderen werden's überleben!

Allen einen schönen Tag. LG, Helga

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Dienstag :-)

Guten Morgen euch Allen,

heute nur ganz kurz. Habe heute viel zu tun. stress

Danke für den Kaffee. Muss noch munter werden.

Bei uns scheint heute wieder die Sonne!!!!!!!!!

euch allen einen schönen Tag, was immer ihr auch macht.

Muss mein neues Auto in die Werkstatt bringen, wein. Es fährt nicht richtig. :(

LG Kussel

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstag :-)

Guten Morgen an Alle......

Einen wunderschönen guten Morgen....Tiffi danke für den Kaffee nehme auch nur den ohne Zucker.....
Sollte er schwach sein, dann auch ohne Milch, den Kaffeegeschmack brauch ich schon....

Gleich gehe ich Einkaufen, es sieht so aus, als obs heute wieder warm wird, also muß ich mich beeilen...
Habt alle einen tollen Tag.

LG Gudrun
Ps. Fenster hab ich gestern geputzt.....
Zuletzt geändert von petra112 am 30. Juli 2013, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Dienstag :-)

Guten Morgen alle zusammen,

Bin heute mal wieder etwas später. Hatte gestern Stichtag und dann ist am nächsten morgen etwas länger schlafen angesagt...sonst bin ich den ganzen Tag matsche im Kopf.

Also Danke für den Kaffee Tiffi, kann ich gut gebrauchen. Was heißt denn Morgenmuffel? Wir können doch auch nichts dafür, wenn alle anderen morgens schon so gut gelaunt sind.... Aber das Bild ist echt süß....

Bei uns scheint es heute wieder erträglicher zu werden, da kann ich den Rest wegbügeln. Ich wünsche allen einen schönen Tag und traut euch ruhig euch euren Mitmenschen zu zeigen ;-) (falls es mit der BILD nicht geklappt hat).

Habt Spaß an diesem Tag und allen denen es nicht so gut geht wünsche ich ganz schnelle Besserung.

GLG Karin

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Dienstag :-)

Hall an alle,die schon hier waren und noch kommen.

Danke Tiffi für den Kaffee.Was wäre denn so ein Tag ohne unseren Kaffee.Das muß!!!!!!!
Den Kaffee mit Feenstaub genieße ich heute besonders,den kriegt man ja nich alle Tage
.
Ich wünsche allen,die arbeiten müssen,einen stressarmen Arbeitstag und allen anderen,macht nicht so viel,die Hausarbeit kann warten. Macht sie ja auch,oder?

Ich fahre jetzt ins Tierheim-heute ist Helfertag.

LG Silke

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstag :-)

hallo alle zusammen

heute ist wettermäßig ein angenehmer Tag - so könnte es bleiben, wenn ich wählen dürfte, aber mich fragt ja keiner ;-)

Bei uns ist heute Tag X - unsere Tochter hat sich vorhin zu Arbeit verabschiedet ... und übernachtet zum ersten Mal in ihrer eigenen Wohnung - ich könnte grade wieder.....
Bild

@ Silke - was machst du im Tierheim? alles was anfällt oder bist du Gassigängerin? egal, das ist auf jeden Fall sehr lobenswert

@ Karin - komm gut durch den Tag, das sich die NW gnädig zeigen

@ Gudrun - mach mal Pause! :-)

@ kussel - ein neues Auto das nicht so mag wie es soll, wie ärgerlich. Hoffentlich macht wenigstens die Werkstatt nicht noch Probleme ... drück die Daumen

@ Dennis - Zeitung ergattert? ....bei uns wird das jetzt auch schwierig - heute ist der letzte Schultag gewesen und ab da sind die Tageszeitungen immer schnell ausverkauft, aber GsD gibt es ja Internet *g*

so Leute, habe ich alle? ... ich wünsche euch und allen, die noch reinschauen, einen stressfreien Nachmittag

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstag :-)

Hallo Ihr Lieben!

Zuerst mal für Tiffi: ich kann Dich gut verstehen. Man fühlt sich so verloren, wenn das Kind weggeht. Ich hab das 3x mitgemacht. Aber man gewöhnt sich an alles und man will ja schließlich, daß sie mit beiden Beinen im Leben stehen und auch alleine gut zurechtkommen. Und Du wirst sehen, es hat auch was für sich, wenn man die Wohnung wieder für sich alleine hat.

Gestern waren wir ja in dem Papageienpark. Das war so schön und das Wetter so angenehm, ich fühle mich direkt wieder viel energiegeladener als bei der Affenhitze am Wochenende.

Da war ein Papagei namens Roberta, der kann keine Frauen leiden, das stand am Gitter. Wenn ich nur in die Nähe des Gitters kam, fing der an zu hacken. Aber von meinem Mann hat er sich den Kopf kraulen lassen und dabei fast wie eine Katze geschnurrt, wir haben so gelacht!

Silke, das mit den Enkeln kommt sicher auch noch. Du bist ja noch jung und dementsprechend Deine Tochter auch. Ich habe auch lange darauf gewartet.

Ich gebe heute Nachmittag Euch allen eine Portion gezuckerte Johannisbeeren aus, wer will?

Liebe Grüße, Helga