Dienstag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Dienstag

Guten Morgen zusammen,

der Kaffee kocht schon und auch Tee gibt es natürlich bei mir.
Zum Essen eine große Auswahl.

@ Tina: Das ist nicht schön was du schreibst.
Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir alles Gute und gute Besserung.
Ich drück dich.

So muss mich jetzt beeilen.
Auto noch kratzen, bevor ich losfahren kann.

Machts gut.

Marina

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstag

Guten Morgen

Marina danke fürs Frühstück...
Heute ist ein schlimmer Tag für mich, mein Schwager wird beerdigt.
Ich melde mich auch errst einmal wieder ab.

Habt ihr alle einen guten Tag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10829
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstag

Guten Morgen Marina, Gudrun und alle, die noch kommen!

Danke schön für das Frühstück, Marina. Bei uns ist es ganz neblig und nur 2°, , aber immerhin noch nicht gefroren.

Gudrun, ich denke heute an Dich. Berdigungstage sind am schlimmsten, die liegen einem schon vorher wie ein Stein im Magen. Dir, Deinem Mann und vor allem Deiner Schwester viel Kraft für heute.

Ich habe heute nichts Wichtiges vor. Ich habe gestern Abend ganz viel Obst aus dem Tiefkühlschrank geholt und mache gleich mal Rote Grütze, Abnehmer habe ich genug.

Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Dienstag

Guten Morgen Marina, Gudrun, Helga und alle die noch Kommen,

Marina danke für das gute Frühstück. Bin wieder auf Kaffee umgestiegen und bin froh, das du welchen gemacht hast.
Wie geht es deiner Oma? Auch ich wünsche ihr gute Besserung.

Gudrun ich denke ganz doll an dich und einen Drücker von mir.
Wünsche deiner Familie ganz viel Kraft für den schweren Gang heute.

Helga bei uns ist heute früh alles weiß. wir hatten ein halbes Grad im Minusbereich. Bei uns scheint heute herrlich die Sonne. Ich sehne mich nach dem Feierabend, der ja zum Glück schon Mittags ist.

He rote Grütze lecker, da komme ich mal vorbei, aber zum Essen hi, hi :)
Dann bin ich gestärkt für meinen Sport, der ja heute auch noch anliegt.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Kussel


von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Dienstag

Guten Morgen Euch

Kaffee, Kaffee herrlich, weckt die Lebensgeister nach dem anstrengenden Wochenende.

Gestern noch und jetzt sind andere dran. Und man ist doch wieder ein Jahr älter.

Vielen Dank für Eure Glückwünsche.

Wünsche Euch noch einen Kratz -und schneearmen Tag. Mir kann nichts mehr passieren,

habe eine Wickeldecke für den Porsche bekommen,damit ich warme Beine habe. Bin gespannt,

und etwas länger Unabhängigkeit bis der Schnee kommt. Für mich könnte er ja dableiben,

Obwohl ich früher Skilaufen war. Aber nun gut, geht ja nicht mehr und nun könnte der Schnee bleiben

Wo der Pfeffer wächst.

Macht's gut bis später

LG Marlis


Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Dienstag

Guten Morgen,

Marina, danke für das Frühstück...dass ihr das so früh morgens immer schafft... Ich bin morgens wie eine wandelnde Mumie...total steif und grummle nur unverständlich vor mir her...hihihi

Gudrun, denke an dich und dück dich mal. So ein Gang ist immer schwer...ganz viel Kraft dir und deiner Familie.

Helga, da bist du mir schon einen Schritt voraus. Muss meine Wäsche noch abnehmen und dann wird heute gebügelt...bääähhhh
Aber zur Belohnung komme ich anschließend rote Grütze essen...das hast du jetzt davon...hm

Na da hast du ja nicht mehr lange vor dir, Kussel...und dann kannst du da schöne Wetter genießen, welches gestern bei uns war...dann treffen wir uns gleich bei Helga zum rote Grütze essen...freu mich...;-D. Dann kannst du gestärkt zum Sport...

Bei mir steht heute nur Fußpflege an (da ja gestern mein Spritztag war, heute kein Programm. Bin eigentlich recht zufrieden...die NW sind weitestgehend abgeklungen, nur etwas schlapp auf den Beinen) und dann ein wenig einkaufen. Da meine Schwester ja im KH liegt, muss ich uns jetzt selbst versorgen....kochen ist nicht meins...mache wahrscheinlich einen Brokkoli-Nudel Auflauf.

Wünsche euch einen schönen Tag mit möglichst wenig bis keinen Beschwerden und viel erfolg bei allem was ihr noch so vorhabt.

LG Karin

von Tiffi
Am
Beiträge: 6498
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstag

guten Morgen zusammen

hach - war das schön in Berlin, aber der Abschied .... schnief.

Bin wieder im Lande ... und hatte ne extrem kurze Nacht hinter mir. Jetzt muss ich mich und meinen Haushalt erstmal sortieren - ich schreibe nur : Männer alleine!!!! .. aber es ist auszuhalten und man kennt ja seine Pappenheimer *gg*

ich wünsche allen denen es nicht so gut geht, alles Gute und gute Besserung.

@ Gudrun - deiner Familie und dir viel Kraft für heute und die nächste Zeit.

LG, tiffi

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Dienstag

Guten Morgen Zusammen,

@ Marina, vielen Dank für das Frühstück und das Daumen drücken.

@ Gudrun, Dir und Deine Lieben wünsche ich viel Kraft für die Zukunft.

Ich hatte heute meinen 1. Termin beim Neurologen seit dem ich aus dem KH bin und meine Diagnose bekommen habe. Ab Januar werde ich ein Spritzen-Therapie "Rebif" 3 x pro Woche beginnen. Hat hier jemand Erfahrung damit? Bitte um Info - vielen Dank.

Jetzt warte ich noch auf den RR meine HÄ, vielleicht kann sie ja noch den CT - Termin 26.11. abkürzen, denn sonst werde ich bis dahin noch wahnsinnig. Mein Mann und ich schweigen uns seid gestern nur noch an. Es war für ihn ein noch größerer Schlag als zuerst für mich, aber jetzt weiß ich gar nicht mehr wie ich damit umgehen soll. Ich möchte die Untersuchung lieber heute als morgen hinter mich gebracht haben und das Ergebnis wissen.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag was auch immer ihr vorhabt. Bei uns scheint die Sonne bei 5 Grad - heute morgen waren es -2 Grad.

lg tina

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Dienstag

Schließe mich an zum Rote Grütze essen. Darf heute Babywäsche bügeln freu.

Dann komm ich.

@ Karin Du wandelnde Mumie, mußte gut lachen, bin ich auch oft.

@ Tina drück Dir die Daumen.


Bis später

Marlis

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Dienstag

Hallo zusammen,

meinem Rücken geht's es etwas besser Dank KG heute mit Massage.

Danke fürs Frühstück. Ich nehm mir nen Kaffee.


Gudrun
Viel Kraft heute für Dich und Deine Familie für die Beerdigung,

Marina
Hoffe, deiner Oma geht es besser!?

Tiffi
Willkommen zurück.

Tina
Hoffentlich wird das was mit dem Termin für CT eher. Drück die Daumen...


Wünsche euch allen einen angenehmen Tag.

Bild

LG Steffi