... DIENSTAG ...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

... DIENSTAG ...

Huhu Marlis,,

das ist klasse, das Du Dich für die Wäsche opferst, hihi.

Einen Teil hab ich gerade geschafft, das gleich liegt aber nochmal im Korb ;-(
Ich back Dir auch nen Kuchen dazu!

Bild

Ich muß mich erst mal wieder setzen mit Shiatsu Massagekissen.

Bin so verspannt vom Husten und Brechen und KG geht ja auch nicht, also muß das Kissen herhalten!


Hab aber wieder etwas Hunger und ein paar Raviolis gegessen, die bisher auch drin geblieben sind.
Es kann nur aufwärts gehen.


Wünsch Euch nen schönen Nachmittag.

LG Steffi

von Gast
Am

... DIENSTAG ...

Hallo Marlis,

hier kommt der versprochene Nachmittagskaffee.

Bild

Mensch Marlis, warst Du schon fleißig !!!
Hab Dir auch noch Gudrun`s Wäsche mitgebracht........
Und siehst Du, Steffi backt Dir auch noch einen Kuchen, obwohl`s ihr nicht gut geht,
das finde ich toll !

Marlis, ich bin ganz stolz auf Dich !

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10829
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

... DIENSTAG ...

Oh nein, alles wieder weg! Also nochmal.

Hallo Ihr Lieben und hauptsächlich Marlis!

Marlis, es ist toll von Dir, daß Du hier den Bügeldienst übernimmst, und ganz freiwillig, dafür müßtest Du einen Orden bekommen. Wie wär's denn, wenn Du einen regelmäßigen Forumsbügeltag einrichtest? Dann wüßten wir immer, wann wir waschen müssen, damit die Bügelwäsche einem nicht so lange im Wege steht. Gute Idee?

Steffi, ich singe jetzt mal ein Liedchen, das hilft Euch bestimmt, schneller gesund zu werden:
Bild
Bild Gute Besserung GB Pics - Electronic Radio

Claudia, jetzt trinke ich noch einen Nachmittagskaffee von Dir und dann fahre ich noch in meine Büchereien und hole neuen Lesestoff. Die eine hat ab nächster Woche Weihnachtsferien, aber die andere hat durchgehend auf, dann aber nur 1x in der Woche.

Euch allen einen schönen Nachmittag. LG, Helga



Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

... DIENSTAG ...

Hallo Mädl´s und Werner,

ich komme zum nachmittags Kaffee. War heute wieder arbeiten und bin um 05:30 aufgestanden. Leider hatte mir die Zeit heute nicht mehr ausgereicht um Euch den Frühstückstisch zu decken, aber das hat ja dann jemand anderes übernommen. Ich glaube Claudia war es ?

Nach der Arbeit in die Stadt, das Geschenk für meine Liebsten abgeholt und jetzt endlich Mittag gegessen und wie gesagt, jetzt greife ich beim Kaffee zu.

Steffi, Dir wünsche ich weiterhin GUUUUUUTEEEEE Besserung.

Seit dem das (schei....ss) Gespräch mit GL gelaufen ist, kann ich komischerweise wieder ruhig und zufrieden schlafen,
trotz Vollmond. Normal kann ich bei Vollmond nur super schlecht schlafen. Im Moment scheint bei mir alles andere als alles normal zu laufen. Egal, Hauptsache ich kann wieder ohne Medis schlafen.

Eure Nächte werden auch wieder besser :-)

Dann mal bis später Ihr "verrückten Hühner/Hahn" *grns*

NATÜRLICH AUCH GUTE BESSERUNG AN ALLE DENEN ES NICHT SO GUT GEHT - ein dicker Drücker für Euch.

lg tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 17. Dezember 2013, 16:05, insgesamt 2-mal geändert.

von Gast
Am

... DIENSTAG ...

Hallo Marlis,

ich wollte die Bügelwäsche abholen - die von Gudrun und mir. Aber irgendwie hörst du nicht das Klingeln.
Entweder bist Du noch zu sehr mit unserem Bügelkorb beschäftigt oder Du hast den Ton am Fernseher
zu laut.
Naja, ich probier`s weiterhin......
Ich wollte aber eigentlich wieder zuhause sein, bevor es dunkel wird - im Dunkeln hab ich nämlich Angst.

Ach übrigens: das hier wollte ich Dir noch bringen

Bild
Zahlreiche Blumen GBPics sind bei HD-GBPics zu finden

Wir sagen DANKE für`s bügeln.

Ich denke, wir ernennen den Dienstag zum Bügeltag, letzte Woche war es auch der Dienstag.

Wünsche Euch Allen einen sehr schönen und gemütlich Abend
und schlaft später gut.

Bild
Zahlreiche Gute Nacht GBPics sind bei HD-GBPics zu finden

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

... DIENSTAG ...

Hallo Claudia, hallo alle

Auch für Dich einen wunderschönen Abend...

Meine Wäsche hast Du immer noch nicht gebracht...Morgen kommste aber....
Ok jetzt ernennen wir den Dienstag als Bügeltag, komische Vorschläge haste... hihi

So ihr lieben alle macht euch einen tollen Abend...

LG Gudrun

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

... DIENSTAG ...

Huhu habe die Wäsche gebügelt , kann abgeholt werden. Kaffee getrunken Kuchen gegessen.

Also machen wir einen Forumsbügeltag. Habe ein einnehmendes Wesen, nehme alles. Hi,hi.

Jetzt muß ich mich f e i n machen, wegen Restaurantbesuch.

Tschüss Marlis