... DIENSTAG ...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

... DIENSTAG ...

Bild

GB Bilder - Guten Morgen


Guten Morgen alle Zusammen,

wie .... schlaft ihr noch alle? Bin ich so früh dran heute Morgen?

Na, dann werd ich Euch mal den Frühstückstisch decken mit Brötchen, Müsli, Toastbrot
und allem, was Euch alles schmeckt. Und natürlich gaaanz viel Kaffee.

Habt alle einen schönen Tag.

LG
Claudia

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

... DIENSTAG ...

Guten Morgen Claudia und alle die noch Kommen,

du bist ja wirklich früh auf. Danke für das Frühstück, den Kaffee brauche vor allem.

Bin gestern aus dem Norden zurück. Die vielen Stunden Autobahn sind ja noch neu für mich. Bin ja das erste Mal alleine mit dem Auto hoch gefahren. Aber ich bin hier wieder gut gelandet und ich weiß gar nicht, warum ich immer so einen Bammel davor hatte.

Aber heute früh bin ich doch noch ziemlich groggi.

So diese Woche noch arbeiten und dann erst wieder im neuen Jahr!

Heute ist noch mein Neuro dran und zum Sport geht es auch noch, ebenfalls das letzte Mal in diesem Jahr.

Wünsche dir und Allen einen schönen sonnigen Tag

LG Kussel

von Gast
Am

... DIENSTAG ...

Guten Morgen Claudia,Kussel und all die anderen!

Habt Ihr alle gut geschlafen?
Es ist ja Vollmond.

Danke für´s Frühstück.Da freut man sich doch schon jeden Morgen drauf.

Kussel,gut das Du wieder gut angekommen bist.
Ich fahre auch nicht so gerne Autobahn,da bin ich lieber Beifahrer.

Ich war schon zur Massage,bin jetzt ordentlich durchgeknetet.
Und nun heisst es Ordnung schaffen,von nix wird nix.

Weiss eigentlich jemand was von Marina?
Von Ihr habe ich lange nichts gelesen.

LG
lissy

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

... DIENSTAG ...

Guten Morgen Claudia, Kussel, lissy und alle anderen

Danke für's Frühstück - wenn es gibt nehme ich Tee, zu Essen brauch ich nix, bin schon pappsatt. Mein Mann und ich waren auch schon unterwegs, sein Firmenauto abgeben - er ist krank.

so, und für den Rest des Tages habe ich noch keine konkreten Vorhaben, aber es geistert so einiges im Hinterkopf herum ;-) ... mal sehen. Jetzt ist erstmal ne halbe Stunde PC dran *g*

ich wünsche euch einen stressfreien Tag

LG, tiffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

... DIENSTAG ...

Guten Morgen Claudia, Kussel, Lissy, Tiffi und alle die noch kommen...

Claudia danke fürs tolle Frühstück....

Kussel freut mich, dasss die Autobahnfahrt gut geklappt hat.

Lissy Du warst schon zur Massage, oh oh war aber sehr früh, ich fahre auch gleich los, die KG wartet.

Tiffy Du warst auch schon früh unterwegs...Gute Besserung für Deinen Mann..

Heute ist das vorletztemal das ich KG habe, dann gehts erst wieder nächstes Jahr, ich freue mich, dann habe ich mal keine Verpflichtungen..

Habt alle einen tollen, stressfreien Tag.

LG Gudrun

von Gast
Am

... DIENSTAG ...

Guten morgen alle zusammen
ich bin heute auch wieder sehr zeitig auf gestanden aber weil ich auf arbeit muss
aber nur noch bis freitag und dann erstmal urlaub.
ich freue mich auf meinen urlaub weil ich mal eine pause brauche,
war ganz schon streßig in letzter zeit.
körperlich wird es auch zeit will es nicht darauf an kommen lassen das ich noch vor weihnachten einen neuen schub bekomme.
sorry aber mir geht es körperlich nicht so besonders.

ich hoffe euch geht es gut .

danke für den kaffee den brauche ich immer sehr toll sonst wurde ich einschlafen

lg heike

von Gast
Am

... DIENSTAG ...

Ich schicke mal allen, denen es heute nicht so besonders gut geht

Bild
Hier GRATIS!!!


von Herzen gute Besserung.

LG
Claudia

von Gast
Am

... DIENSTAG ...


Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

... DIENSTAG ...

Hallo Heike,

wünsche dir und allen denen es nicht so gut geht , das es schnell wieder besser geht! :)

Bild
Hier GRATIS!!!


LG Kussel
Zuletzt geändert von Kussel am 17. Dezember 2013, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

... DIENSTAG ...

Guten Morgen Familie,

Mann ihr seid alles solche Frühaufsteher....ihr steht bestimmt mit den Hühnern auf...hihihi...passt ja auch, wir sind ja auch Haufen verrückter Hühner...:0

Brauche jetzt erstmal einen Kaffee...mein Nacht war sehr besch....
War ständig wach und dann noch diese wirren Träume...immer die Nacht nach der Spritze....schon seltsam....

Heute ist dann mal easy going....das Geschenk für die Kurze einpacken und das Bild für meine Nichte endlich anfangen...musste erst noch ein paar Utensilien zusammen suchen.

Entschuldigt bitte, wenn ich heute allgemein bleibe, aber irgendwie ist heute morgen nicht so dolle....:(

Wünsche euch allen von Herzen einen wunderschönen Tag...macht was draus....

GLG Karin