Dienstag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Dienstag

Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen.

Habt ihr gut geschlafen?

Ich decke Euch schonmal den Frühstückstisch mit ganz vielen leckeren Sachen, die Euch sicher schmecken : frische Brötchen, Butter, Marmelade, Nutella, Käse, Wurst, Müsli und einer großen Kanne Kaffee und Kaba.

Bei uns scheint schon die Sonne.... aber bei mir wartet das Bügeleisen.

Ich wünsche Euch allen einen ganz tollen Tag und gutes Gelingen bei allen Euren Plänen.

All denen es nicht so gut geht, wünsche ich von Herzen gute Besserung.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Dienstag

Guten Morgen Claudia und alle die noch kommen,

Ich hab gleich auch wieder mit Wäsche zu tun, allerdings waschen. Bügeln folgt noch :-(

Unsere Abholung vom Wohnwagen klappt am WE.
Werden dann einen Tag auf einem Campingplatz übernachten und Sonntag dann nach Hause.

Wir sind alle schon aufgeregt.

Heute hat meine Tochter Balett und danach fahren wir nich zum Abendessen zu Freunden. die Tochter hat heut Geburtstag.

Wünsche allen einen schönen Tag und gute Bessetung für die, die es brauchen

LG Steffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstag

Guten Morgen

Claudia danke fürs Frühstück, lecker wenn man sofort einen Kaffee bekommt..
Du hast wieder Sonne, wir aber auch..hihi

Steffi da könnt ihr euch ja alle aufs Wochenende freuen....
Heute Abend die Genurtstagsfeier ist auch nicht schlecht...

Bei mir folgt gleich die Kg und anschliessend in den Baumarkt...
Mal sehen wie der Tag heute so verläuft..
Habt alle einen schönen Tag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Dienstag

Guten Morgen Claudia, Steffi, Gudrun und alle die noch Kommen,

Claudia danke für das leckere Frühstück. Da setzte ich mich doch erst einmal und lange zu.
Bei mir muss die Wäsche erst auf die Leine. Also bügeln hebe ich mir noch auf. :) Dir viel Spaß beim Bügeln. Mach langsam, es wird sicher noch warm.

Bei uns scheint zwar die Sonne aber es ist noch sehr frisch.

Steffi na da kann es ja dann losgehen, wenn ihr euren Wohnwagen habt. Viel Spaß auch bei er Geburtstagsfeier.

Gudrun wie immer fleißig beim werkeln. Was soll es denn feines im Baumarkt geben?
Bei der KG viel Erfolg. Ich war gestern bei der Ergo. Man die Gute hat mich tüchtig gequält. Habe heute Muskelkater und es schmerzen ein paar Stellen. Wein :(

Ich muss heute noch zum Zahnarzt, Fäden ziehen und röntgen. Dann hoffe ich, ich habe eine Weile Ruhe.
Mal sehen ob ich dann noch ein wenig kegeln kann oder ob ich noch pausieren muss.
Sonst liegt nichts weiter an.

Wünsche allen einen schönen Tag ohne Beschwerden.

LG Kussel

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Dienstag

Guten Morgen Ihr alle !

Ich hoffe Ihr habt alle Sonne, hier regnets, ist dolle kalt, wie Herbst, so nass geworden bin ich schon lange nicht mehr beim Hundespaziergang!

@Kussel Zahnarzt - hört sich nicht gut an, allerdings Fäden ziehen geht ja. Ich wünsch Dir alles Gute. Gehst Du regelmäßig Kegeln?? Waren wir früher auch mal, irgendwie hat sich das verlaufen ....

@Gudrun Baumarktshopping - auch toll. Ich bin immer nur auf der Suche nach meinen Mann, das macht mich wahnsinnig ! Viel spaß auch bei der KG!

@Steffi Nach siehste, toll dass das geklappt hat mit den Wohnwagen abholen und dann gleich noch die erste Nach auf dem Platz! Da gilt bestimmt auch : Was man in der ersten Nach träumt .... Viel Spaß und vor allem tolles Wetter und gute Fahrt ! Und viel Spaß heute bei der Geburtstagsfeier!

@Claudia Bügeln - ist heute nicht Bügeltag? Ich hab auch so viele Bügelwäsche zu Hause. Aber gestern sind meine Hühner in ihr neues Hühnerparadies gezogen, da fang ich heute abend gleich an meine Voliere in das Gewächshaus umzubauen! Erstmal saubermachen ( Lieblingsbeschäftigung ... ) dann hab ich alles schon genau ausgemessen und dann starte ich durch! Freu mich so!

Mein Gatte fängt jetzt an eine neue Gartentür zu bauen damit unsere Hunde nicht mehr in den Vorgarten kommen und an die Seite zum Nachbarn. Da tut sich irgendwie nix, ich habe schon bald Angst in den Garten zu gehen, ewig guckt man ob der Nachbarshund kommt. Wir haben uns entschlossen das beste für die Gesundheit unserer Hunde und für unsere Nerven zu tun: Pforte vor und dann ist Ruhe. Noch sone Beißerei steht unsere Alte nicht durch und meine Nerven glaube ich auch nicht.

Bis danne und allen einen schönen Tag

Nicole!


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstag

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute bin ich früh genug, um mich zu Euch zu setzen und zu frühstücken. Danke für Dein leckeres Frühstücksangebot, Claudia.

Kussel, alles Gute für den Zahnarzt. Wenn die Fäden gezogen werden, ist das Schlimmste rum.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag mit Waschen, Bügeln, Vorfreuen auf Wohnwagen, Geburtstagsfeier, KG, Baumarkt, Voliere umbauen, Gartentür bauen und was noch so alles kommt.

Ich fahre gleich in die Stadt und will mir eine Gleitsicht-Sonnenbrille anschaffen. Wir haben auch ganz viel Sonne, ich schicke Dir welche vorbei, Nicole!

Liebe Grüße, Helga

von Gast
Am

Dienstag


Hallo ihr Lieben,

heute ist Bügeltag........bin schon unterwegs.

Nicole, ich habe Deinen Hilferuf gehört, bin bereits im Landeanflug.

Wer hat noch Bügelwäsche von Euch ?
Ich komme bei allen vorbei.

Marlis, einen Kaffee würde ich gerne trinken, wenn ich nachher gleich bei Dir eintreffe........hihi.
Und dann setzen wir uns zusammen und quatschen eine Weile :-) .

GLG
Claudia


von Gast
Am

Dienstag

Hallo Helga,

......ich habe sehr gut geschlafen.....

Das letzte Stück Schokokuchen war genau richtig als Betthupferl......hihi.
Lieben Dank.

GLG
Claudia

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Dienstag

@Claudia - OK , vielen Dank, Bügelwäsche steht schon parat und wartet auf Abholung - vielen Dank für die Rettung!

@Helga - Also ich hab mir nen Entsafter bei meiner Mutter geordert, den gibt's am Freitag. Das Argument dass man die Jo-Beeren nicht entstielen muss, zieht. Da kann ich doch bestimmt auch die weißen Jo-Beeren mit reintun?? Ich glaub, ich misch das einfach. Ich hab schon so viel eingefroren, da ist das entsaften mal ne Idee!

Nicole

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Dienstag

Guten morgen....alle :-)

Seid ihr alle aus dem Bett gefallen? Habe bis 9:15 gepennt....herrlich.....;-)

Danke für Frühstück, liebe Claudia....werde mich da auch in Echtheit hinbegeben.....Kaffeeeeeee ruft :-D

Ihr habt schon wieder so viel geschrieben, alles konnte ich mir nicht merken....fangen wir mal an....

Gudrun, viel Spaß bei der KG und im Baumarkt. Geht's voran beim tapezieren?

Steffi, super mit dem Wohnwagen. Da wünsche ich euch gaaaaaanz viiiieeeel Spaß mit ;-)

....Bügeln, Voliere u. Gartentor bauen, Zahnarzt....weiß nicht mehr wer, aber wünsche gutes Gelingen :-) :-) :-)

Gerade hat der DHL-Onkel geschellt...hatte mir Kühlbandagen und ein Kühlhalstuch bestellt. Mal sehen, wie sie helfen...werde berichten....

So nun aber frühstücken und später Unterlagen und Schriftkram Sortier und abheften. Hat sich einiges angesammelt :-(

Wünsche euch allen einen schönen Tag und übertreibt es nicht ;-)

LG Karin