DIENSTAG ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

DIENSTAG ....

Guten Morgen Zusammen,

ZA habe ich gestern gut überstanden, war aber danach, wie nicht anders zu erwarten, total platt.

Heute wird´s ein wenig eng am Frühstückstisch, aber wir sind ja alle gertenschlank und brauchen nicht viel Platz.
Heute mal kein Termin, außer arbeiten, somit kann ich meinen Feierabend heute mal wieder genießen. OK eine Kleinigkeit zu Essen sollte ich vielleicht noch machen. Vielleicht kocht mein GG aber mittags und es ist für mich heute Abend noch übrig, das macht er recht oft, wenn er Home-Office hat.

Ich wünschen Euch einen wunderschönen Tag und allen denen es nicht so gut, weiterhin gute Besserung.

lg tina

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

DIENSTAG ....

Guten Morgen Tina und alle die noch Kommen,

klar sind wir alle schlank!!!!!!!!! :) Wir rücken gut zusammen und dann passt das und dann diese Aussicht. Tausend mal besser als bei uns. Hier ist immer noch alles grau in grau. Aber es regnet nicht mehr.

Tina erst mal vielen Dank für das Frühstück! :) Ist es nicht schlimm, früh ist es jetzt schon so dunkel wenn man aufsteht und dann das Laub, es wird schon bunt und fällt auch schon.

Gestern habe wir Himmbeerpflanzen eingepflanzt. Hoffentlich wachsen sie an. Habe da immer Probleme.

Heute steht nur Sport auf dem Plan. Muss langsam in die Gänge kommen. In 3 Wochen beginnen die Wettkämpfe.

So euch allen einen schönen beschwerdefreien Tag

LG Kussel

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

DIENSTAG ....

Kussel, was für Wettkämpfe?

lg tina

P.S. bin jetzt auf dem Weg in die Arbeit.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

DIENSTAG ....

Guten Morgen


Tina danke fürs Frühstück, aber Gertenschlank....
naja dann sitze ich eben weiter weg von euch..hihi
Freue Dich, dass Du den Zahnarzt überstanden hast und viel spass bei der
Arbeit.....

Kussel da warste wieder fleissig ist doch kalr, anders kenne ich Dich garnicht.
Hoffentlich hast Du viel Glück und die Pflanzen wachsen gut an.

Ihr anderen habt alle einen tollen Tag und geniesst die Sonne die heute bei uns ist,
oder kommt alle hierher ich gebe einen aus.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

DIENSTAG ....

Guten Morgen alle zusammen,

sieht ja so aus, als hätte die Sektsause gestern keine bleibenden Schäden hinterlassen. ;)

Tina, danke für das tolle Frühstück. Bei dem hiesigen Ausblick aus den Fenstern nimmt man auch einen etwas kleineren Tisch in solcher Umgebung! - Ich möchte immer noch wissen, wie man Bildchen hier einhängt...

Übrigens, unser gesundes Essen kann gar nicht dick machen. Und Gudrun, Platz ist in der kleinesten Hütte - sprich: auch am kleinsten Tisch. Also rück einfach ran. :)

Ich wünsche allen einen schönen beschwerdefreien Tag. Meiner wird wieder etwas länger. Nach einem langen Arbeitstag noch Reha-Sport. Aber Wasser-Gym macht wenigstens Spaß. Wettkämpfe habe ich gestrichen. Kussel, was treibst Du?

Alle Gute
Marga

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

DIENSTAG ....

Guten Ihr Alle, man ward Ihr heute schon fleissig am schreiben!

Vielen Dank fürs Frühstück, pass ich noch mit ran??? Danke !

Kussel, was für Wettkämpfe?? Toll! Und bei dem Regen pflanzen, das kann doch nur gut angehen, oder ? Ich pflanz gern was im Herbst, da spart mich sich die viele Gießerei ...

Ja, irgendwie ist heute Morgen Dauerregen angesagt, da hatte ich beim Hundegassigang irgendwie nicht dran gedacht und hatte ne Fleecejacke an die hinterher ungefähr nen Zentner wog! Also einmal Nicole heute Morgen ordentlich trocken legen, die Hunde abstrubbeln und als ich mich endlich noch auf nen schnellen Kaffee setzen will bevor ich losfahre, da pullert meine alter Herr doch son bisschen ein?? HÄ, wir waren doch gerade draussen?? Ich glaub er ist dement, also die Bude nochmal komplett wischen, jetzt bin ich bei der Arbeit, voll fertig und muss mich erstmal langsam erholen ....

Ich hab gehört, heute geht's nochmal zu Gudrun, sie gibt einen aus ???

Bis nachher
Nicole


von Gast
Am

DIENSTAG ....

Guten Morgen,

Ahhhh, erst einmal einen Kaffee gemeinsam mit Euch :)

Dann muss ich zum Friseur. Ich muss meine ganze Wochenplanung über den Haufen werfen (:
Nichts mit, mach mal schön langsam... Kam gestern ein Anruf der Reha-Klinik ob ich statt Freitag schon am Mittwoch anreisen kann. Ja kann ich, aber jetzt heißt es Gas geben und Köfferchen heute schon packen.

@Tina: es geht in die Schmieder Klinik an den Bodensee, in Allensbach. Und ich bin so gespannt :)

Ob ich mich dann hier zu Wort melde, muss ich sehen, denn ich weiß nicht, ob es über mein Handy so toll klappt.

Nun wünsch ich Euch allen einen regenfreien, hoffentlich sonnigen (?) Tag und wir lesen uns - ich sollte jetzt was frühstücken - bis später

Stern72

von Gast
Am

DIENSTAG ....

Einen schönen guten Morgen Euch allen

toll, wie ihr schon alle fit seid nach der Party gestern bei Gudrun... hihi.

Ich muss erstmal schnell ins Bad... habe nachher einen
ZA-Termin........ Eure Nachrichten lese ich später.

Macht's gut bis dahin... und denkt dran... heute ist Dienstag, Marlis wartet auf unsere Bügelwäsche... hihi.

GLG
Claudia

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

DIENSTAG ....

Hallo Stern72,

also Klinik am Bodensee hört sich doch landschaftlich toll an, ich wünsch Dir viel Spaß und dass Dir die Rehe hilft!!

@Claudia Kannst Du schon wieder fliegen ohne dass die Wäsche durcheinanderpurzelt??? Also ich hätt da son Berg Wäsche, weißt ja wo sie steht. Und keine Angst: Das Pippi-Langstrumpf-Pfernd ( wie hieß das gepunktete nochmal???) ist von der Weide geholt, also genug Platz zum Landen! Danke !

Nicole

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

DIENSTAG ....

Hallo noch mal,

Tina, Marga, Nicole ich gehe Kegeln seit 34 Jahren mache ich Wettkämpfe. Aber wir werden leider immer älter und haben keinen Nachwuchs.

Gudrun bist du schon wieder nüchtern und hast ausgeschlafen? :)

Stern72 da wünsche ich eine gute und erfolgreiche Reha.

Claudia Zahnarzt, hoffentlich hattest du keine Schmerzen. Alles ok?
Stelle schon mal die Bügelwäsche raus. Beim Landen musst du mal auf die Ziegen aufpassen, aber ich denke sie suchen dann das Weite. :)
Es ist diese mal eine ganze Menge, da der Urlaub war.

Auch euch einen schönen Tag

LG Kussel