DIENSTAG ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

DIENSTAG ....

Einen wunderschönen Guten Morgen Mädl´s :-)

ich bin heute noch früher als sonst aus dem Bett gefallen.

So habe ich ein wenig mehr Zeit für Euch heute Früh und ich denke, daß ich wieder ein nettes Plätzchen zum Frühstücken gefunden habe. *grns*
.... natürlich gibt es einen Tisch und Stühle dazu, die sieht man nur nicht, hi,hi,hi,hi....

Habt alle einen wunderschönen Tag.

lg tina

von Gast
Am

DIENSTAG ....

Guten Morgen Tina!

Tolles Frühstück und toller Frühstücksplatz.
Und tolle Frühstückszeit.:-)
Du bist ja wirklich ein Frühaufsteher.
Ich bin auch schon aus dem Bett gefallen.
Da bin ich schon mal krankgeschrieben und kann nicht ausschlafen,weil mir alles weh tut.;-(
Später habe ich wieder Akkupunktur und Physiotherapie.
Freitag möchte ich wieder arbeiten gehen.Bin noch sehr skeptisch.

Ich wünsche Dir und all den anderen einen schönen Tag.
Das Wetter ist so lala.
Bis später.
lissy

von Tiffi
Am
Beiträge: 6493
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

DIENSTAG ....

Guten Morgen Tina.Lissy und alle anderen

Tina - bei dem Anblick, bekomme ich richtig Lust ins Wasser zu springen ... und hinterher gut zu frühstücken *-* . Danke

Lissy - gute Besserung und viel Erfolg beim Arzt - musst du die Akkupunktur selbst bezahlen? ich habe heute auch für nen Moment darüber nachgedacht, denn zu.Zt. fühle ich mich locker 20 Jahre älter, wenn ich aus dem Bett krabble

jetzt werde ich mich mal kulitvieren gehen - ich wünsche euch allen einen möglichst stress- und beschwerdefreien Tag

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

DIENSTAG ....

Guten Morgen Tina, Lissy und alle die noch Kommen,

Tina da setzte ich mich doch gerne an den Frühstückstisch. Danke für das leckere Frühstück. Ob ich da heute noch mal aufstehe weiß ich nicht. Jetzt warte ich auf euch.

Lissy, schade das du nicht ausschlafen kannst. Wünsche dir gute und schnelle Besserung. Mach langsam, Montag ist auch ein guter Tag zum Beginn. Aber Freitag brauchst du doch sicher auch nicht arbeiten, da ja Feiertag ist.

Oder hat deine Arbeit nichts mit Feiertagen zu tun?

Ich freue mich schon, das wir nur eine kurze Arbeitswoche haben.
Heute hat sich die Sonne versteckt. Aber zum Wochenende soll sie wieder kommen.

Ich muss heute zum Orthopäden. Habe mal wieder dolle Schmerzen im Bein. War ja schon zum röntgen. Hoffentlich ist was zu sehen. Sonst werde ich bald wahnsinnig.

Habe im Urlaub wieder etwas übertrieben mit laufen und Fahrrad fahren. :(

Wünsche euch allen einen schönen beschwerdefreien Tag

LG Kussel

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

DIENSTAG ....

Guten Morgen Tiffi,

jetzt bist du schneller gewesen und ich habe dich verpasst.

Ich komme mit ins Wasser aber ich werde nicht springen. hi, hi sondern langsam rein schleichen.
Im kühlen Nass sind die 20 Jahre schnell wieder verschwunden. :)

Wünsche dir auch einen schönen Tag.

LG Kussel
Zuletzt geändert von Kussel am 30. September 2014, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

DIENSTAG ....

Guten Morgen


Tina danke fürs leckere Frühstück...

Lissy ist nicht so toll, jetzt könnteste länger schlafen, aber geht nicht.
Dir weiterhin gute Besserung....

Tiffi verscheuche die 20 Jahre die Du Dich älter fühlst...

Kussel ich halte Dir die Daumen, dass der Dok gleich was sagen kann
und es Dir danach schnell besser geht. Ich wünsche Dir schnelle Besserung...

Heute ist es bei uns noch ganz grau, aber es soll noch besseres Wetter
geben, also ich hoffe....

Habt alle einen tollen Tag. Keine Beschwerden sollen euch den Tag versauern...

LG Gudrun

von Gast
Am

DIENSTAG ....

TIFFI hat geschrieben: Guten Morgen Tina.Lissy und alle anderen

Tina - bei dem Anblick, bekomme ich richtig Lust ins Wasser zu springen ... und hinterher gut zu frühstücken *-* . Danke

Lissy - gute Besserung und viel Erfolg beim Arzt - musst du die Akkupunktur selbst bezahlen? ich habe heute auch für nen Moment darüber nachgedacht, denn zu.Zt. fühle ich mich locker 20 Jahre älter, wenn ich aus dem Bett krabble

jetzt werde ich mich mal kulitvieren gehen - ich wünsche euch allen einen möglichst stress- und beschwerdefreien Tag

LG, tiffi
Hallo Tiffi!
Ja die Akkupunktur muss ich teilweise selbst bezahlen.
Genauer gesagt,5 Euro pro Sitzung.
Alles Gute auch für Dich.
lissy

von Gast
Am

DIENSTAG ....

Kussel hat geschrieben: Guten Morgen Tina, Lissy und alle die noch Kommen,

Tina da setzte ich mich doch gerne an den Frühstückstisch. Danke für das leckere Frühstück. Ob ich da heute noch mal aufstehe weiß ich nicht. Jetzt warte ich auf euch.

Lissy, schade das du nicht ausschlafen kannst. Wünsche dir gute und schnelle Besserung. Mach langsam, Montag ist auch ein guter Tag zum Beginn. Aber Freitag brauchst du doch sicher auch nicht arbeiten, da ja Feiertag ist.

Oder hat deine Arbeit nichts mit Feiertagen zu tun?

Ich freue mich schon, das wir nur eine kurze Arbeitswoche haben.
Heute hat sich die Sonne versteckt. Aber zum Wochenende soll sie wieder kommen.

Ich muss heute zum Orthopäden. Habe mal wieder dolle Schmerzen im Bein. War ja schon zum röntgen. Hoffentlich ist was zu sehen. Sonst werde ich bald wahnsinnig.

Habe im Urlaub wieder etwas übertrieben mit laufen und Fahrrad fahren. :(

Wünsche euch allen einen schönen beschwerdefreien Tag

LG Kussel
Hallo Kussel,
ich müsste dann ab Freitag arbeiten.Bin in der mobilen Altenpflege und da gibt es natürlich keine Feiertage.
Ich hoffe,das es Freitag wieder klappt.
Dir alles Gute für Dein Bein.

LG
lissy

von Gast
Am

DIENSTAG ....

Einen schönen guten Morgen Euch allen,

seid mir bitte nicht böse heute, wenn ihr nicht viel von mir hört.

Ich habe gestern Abend spät die Nachricht bekommen, dass der kleine Sohn einer befreundeten Familie einen Gehirntumor hat.
Ich bin unendlich traurig.......

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

DIENSTAG ....

Hallo Claudia

Das tut mir sehr leid und Dein Traurig sei kann ich voll verstehen.
Hoffentlich muss der Kleine nicht so leiden und ihm gehts schnell
wieder besser...

Ich drücke Dich..