Dienstag ;)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Dienstag ;)

Guten Abend!

Nun geht dieser Tag auch schon wieder zu Ende. Ich habe da wieder ein kuscheliges Plätzchen gefunden Tina, finde ich toll, daß Deine “Jungs“ mit Dir spazieren gehen. An der Leine sieht es bei Katzen aber auch doof aus.

Helga, zur Wassergym trug der Bademeister ein Nachthemd. Der letzte Aufguß erinnerte an Peterchens Mondfahrt. ;)

Ich wünsche uns allen einen schönen Abend und eine erholsame Nacht
Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstag ;)

Marga, das ist ja süß, der Bademeister hat Humor! Peterchens Mondfahrt habe ich geliebt. Das kam Jahrzehnte an Weihnachten im TV, hab es jedesmal wieder angeschaut.

Tina, Du bist mit Deinen Katzen spazieren gegangen. Ich hatte immer "Jungs" gelesen und an Hunde gedacht. Aber klar, Du hast ja Katzen. Sah bestimmt lustig aus und ist eine Seltenheit. Meiner läuft nur hinter mir her, wenn er Hunger hat und ich das Futter in der Hand habe.

Danke für das schöne Foto, Marga, sieht gemütlich aus, da wärme ich mir ein bißchen die Füße.

Gute Nacht und schlaft gut, bis morgen, Helga


von Gast
Am

Dienstag ;)

Wünsch Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Bis morgen.
lissy