Dienstag ;)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Dienstag ;)

Guten Morgen zusammen,

Tina schläft hoffentlich noch an diesem Feiertag, der ja bei einigen ist.

Ich habe da mal ein Frühstück zusammengestellt. Die Räuberin vertreibe ich gleich. ;) Ich hatte gestern einen schönen Tag. Allerdings war Vollmondschwimmen bis Mitternacht. Da ich heute wegen des Ablesedienstes nicht ausschlafen konnte, bin ich müüüde.

Heute gibt es einiges zu organisieren. Abends dann wieder Aquagym. Nun beginnt das normale Leben. Ab morgen wieder arbeiten.

Habt alle einen schönen Tag und vielleicht bis später.
Marga

von Gast
Am

Dienstag ;)

Guten Morgen!

Das Frühstück sieht famos aus! Daumen hoch!

Ich wünsche ebenfalls einen wunderschönen Tag!

Ich genieße heute noch die Ruhe!

Das Einzige was ich heute mache ist für morgen lernen, schreibe morgen eine Klausur in Kfz-Technik

Lieben Gruß,
Nathalie

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Dienstag ;)

Hallo Ihr,

Danke für das tolle Frühstück in luftiger Höhe, Marga.

Ich musste heute zeitig aus dem Bett. Hatte schon 8 KG Termin.

Das ist mir schon schwer gefallen, morgen wird es dann noch gruseliger, wenn ich früh mit den Kindern aufstehen muss. Es beginnt ja die Schule wieder in NRW.

Zur Zeit Wunder ich mich aber nicht mehr über meine Abgeschlagenheit und Kraftlosigkeit.
Das MRT gestern hat es ja gezeigt, warum das so ist ;-(

Meine Nacht war dann auch eher bescheiden, hab viel gegrübelt und konnte nicht so gut schlafen.

Meine Kids gehen heute zu Oma und Opa und ich werd mal ausspannen, freu.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

LG Steffi


von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Dienstag ;)

Guten Morgen, vielen Dank für das tolle Frühstück mit Aussicht!

Marga, wenn wir der Möwe ein Stück trockenes Brötchen geben, läßt die uns doch bestimmt in Ruhe? Oder bringt uns noch eine ganze Schar Kollegen?? Genieß heute nochmal den Tag, der Alltag hat uns alle schnell genug wieder. Vollmundschwimmen bis Mitternacht hört sich aber auch gut an, oder ?

Nathalie, viel Glück morgen bei Deiner Klausur, ich drück die Daumen!

Ich bin bei der Arbeit und warte auf den Anruf vom Heizöllieferanten, dann muss ich mal kurz für eine halbe Stunde nach Hause, gingt nicht anders, aber den Preis mußten wir uns sichern!

Allen anderen einen schönen Tag !

LG Nicole

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Dienstag ;)

Hallo Steffi,

Dir auch einen guten Morgen natürlich, ist doch verständlich wenn Du die ganze Nacht gegrübelt hast. Aber versuch Dich auszuruhen und Kraft zu schöpfen, wenn Deine Kinder heute bei den Großeltern verwöhnt werden, ist doch auch mal schön wenn Du Dich ausruhen kannst, oder ?

In Niedersachsen hat die Schul heute schon wieder angefangen ... Der Alltagstrott holt uns alle schnell wieder ein.

Tschüssi einen schönen Tag
Nicole

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Dienstag ;)

Guten Morgen zusammen

Marga, was für einen Frühstücksort, da fängt der Tag ja schön an.

Leg dich doch gleich noch mal hin, wenn der ablesemensch wieder weg ist.

Mach langsam und viel Spaß heut Abend.

Ich könnte mich auch glatt wieder hinlegen, aber der Rücken !!!

@ Natti , alles gute für die klausur.

@ Steffi, ruh Dich was aus ohne Kids, kann mir vorstellen daß du schlecht geschlafen hast.

@ Nicole, denk an Pausen, wichtig.

Wünsche Euch einen beschwerdearmen Tag bis später

LG Marlis


Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Dienstag ;)

Guten Morgen Zusammen,

die Nacht war ein wenig besser, aber auch nicht berauschend.

Um 4 hat Eddie gekotzt.... dann kam er zu Mama ins Bett und hat mir den Platz geraubt. Was tut man nicht alles für seine lieben, ich bin halt dan quer im Bett mit meinem Kuschelkater gelegen.

Um 07:30 bin ich dann engültig aufgestanden.

Meinem Mann geht es gut. Die Wohnung ist super schön, wie auf den Foto´s. Er konnte sie sich vorher nicht "life" ansehen. Jetzt ist er bereits eine Std. in der Arbeit.

Ich werde den heutigen Tag zum ausruhen nehmen.

Bei uns scheint endlich mal wieder Sonne und keine einizige Wolke in Sicht, aber sehr kalt. So mag ich das.
Werde heute bestimmt noch rausgehen. :-)

@ Marga, vielen Dank für das schöne Frühstück. Den ungebetenen Gast hmmmm wie wir den wieder los werden, keine Ahnung :-)

@ Marlis, vielen Dank für Deine lieben Worte von gestern Abend :-)

@ Steffi, das steht mir auch noch bevor und ich vermute, das gleiche Ergebnis. Habe seit "Aubagio" bereits zwei Schübe in Abständen von je 6 Monaten gehabt. Mein MRT ist am 30.01. Ich muß leider warten bis der Bericht zu Hause ankommt.
Ich drück Dich :-)

@ Nicole, freut mich, daß Euer neues "großes" Familienmitlgied bald kommt. Hast Du gut gemacht, daß Du hierbei nicht eingeknickt bist. Wie bereits alle schon geschrieben haben, hast Du somit auch noch eine Aufgabe, jeden Tag raus zu gehen und auch noch zusätzlich was für die Seele und das ist ganz wichtig.

@ Nathalie, viel Erfolg bei Deiner Klausur !


Wollen wir alle gemeinsam eine Schlittenfahrt machen ....
Habt alle einen wunderschönen Tag.

glg tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 6. Januar 2015, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstag ;)

Guten Morgen zusammen

** Marga - das ist ein tolles Frühstück und dann die Aussicht dazu - klasse *_*.
Vollmondschwimmen stelle ich mir toll vor, ist da nicht viel los? Wenn der Ablesetyp da war, kannst du ja noch ne Runde schlafen. Wobei, dann ist es wohl eh zu spät, aber gegen ein Mittagschläfchen ist bestimmt nichts einzuwenden. ....

** Steffi - das Ergebnis vom MRT klingt ja nicht so schön, kein Wunder dass du nicht schlafen konntest. Da ist es gut für dich, dass deine Kinder bei Oma und Opa sind und du Zeit für dich hast. Für die künftige Therapie drücke ich ganz feste die Daumen, dass du schnell das Passende findest

** Nicole - das ist aber nett von deinem Chef, dass er dich gehen lässt. Bei den derzeitigen Preisen denke ich immer, dass sich all die, die schon im Sommer bestellt haben, bestimmt ganz schön ärgern. es könnte aber auch anders sein

** Natti - alles Gute für deine Klausur morgen, das schaffst du ...

** Marlis - heute nichs vor? umso besser, genieße den Tag

ich bin heute aufgstenden wie eine alte Hexe aus dem Märchen *hihi* . ganz krumm und schief, aber jetzt geht es einigermaßen.
Bei uns ist heute Feiertag und wir haben strahlenden Sonnenschein, hoffentlich bleibt das so. Heute Nachmittag besuchen wir unsere Tochter. Die werde ich gleich nach unserer Ankunft ein wenig an die frische Luft jagen ;-) (das kann sie nach der Frühschicht brauchen). Ab morgen geht mein terminlicher Alltag wieder los und ab Montag dann ganz normal *g*, ab da geht mein Mann wieder zur Arbeit

ich wünsche euch allen eine angenehmen Tag, möglichst wenig Stress und Beschweden. Passt auf euch auf!!

LG, tiffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstag ;)

guten Morgen Tina

da bist du noch reingerutscht - habe aber auch ne Weile gebraucht, für den Text

Wow, was für ein tolles Bild, da würde ich jetzt gerne sein. Hast du's schon gemerkt, damit kann man mich mehr locken als mit Sandstrand und Palmen *gg*.

Das war von Eddie aber nicht nett, morgens um vier so eine Aktion - immerhin hat er es hinterher wieder gut gemacht und mit dir gekuschelt. Da heute Feiertag ist, kannst du den Tag ganz gemütlich zum Ausruhen nutzen *_*

schön für deinen Mann, dass die Wohnung so ist, wie auf den Bildern. Da kann man leider auch ganz andere Dinge erleben

ich wünsche dir einen schönen Tag, lass es dir gut gehen.
LG,. tiffi

von Gast
Am

Dienstag ;)

Guten Morgen zusammen!

Ihr habt ja schon wieder so fleissig geschrieben und ich komme nicht zu potte.
Irgendwie ist die Luft raus,könnte nur noch schlafen.

Ich werde jetzt erstmal duschen und hoffe davon mal wach zu werden.
Ansonsten steht heute nichts weiter an,habe frei.
Ach doch,jetzt fällt mir ein es ist ja Dienstag.
Marlis?Bist Du bereit?
Wer hat den Bügelkorb schon bereitgestellt?

Bis später,ich sammle dann alles ein.

LG
lissy