Dienstag :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstag :-)

guten Morgen zusammen

Frühstück ist fertig - lasst es euch schmecken

Bild

ich muss bald los zur KG, warm anziehen ist angesagt, bei uns hat es im Moment -1° ......... brrrr

** Steffi - alles Gute beim Neurotermin!!

ich wünsche euch allen einen gelungenen Tag - passt auf euch auf.

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Dienstag :-)

Guten Morgen Tiffi und allen anderen, die noch vorbeischauen!

Das Frühstück sieht wieder toll aus. Danke Tiffi! Da setze ich mich gern dazu.
TIFFI hat geschrieben: ...
** Marga - keine richtige Diät mehr? Das ist ja prima. und? hat das auch was gebracht, ausser Umstände? Bei uns ist die terminliche Urlaubsplanung abgeschlossen, jetzt muss er "nur" noch genehmigt werden

LG, tiffi
@ Tiffi, viel Erfolg bei der KG. Da sollte Dir dann schon warm werden. ;)
Wegen der Diät: Ich habe ja Anfang letzten September wegen der Tec-Einnahme meine Ernährung umgestellt und lasse jetzt relativ zuverlässig alle unverträglichen Lebensmittel weg. Da dazu auch die Schokolade gehört, kam das mit dem Abnehmen von ganz allein. Und es geht mir körperlich viel besser als vorher. Die Heißhungerattacken sind irgendwie auch verschwunden. Was will man mehr. O.k., gelegentlich einfach mal ohne Überlegen essen, wäre auch nicht schlecht. Soll aber vielleicht irgendwann auch wieder möglich sein.

@ Steffi, ich drücke weiterhin die Daumen für heute. Auf das Ihr anschließend ein gutes Gefühl habt und dann ein ähnlich schönes Frühstück in Wirklichkeit findet.

@ Tina, ich wünsche Dir eine Entscheidung bezüglich der weiteren AU, mit der Du gut leben kannst.

Ich fahre gleich, den Entrümpeler in seine Arbeit einweisen. Nach der Arbeit dann Aqua-Gym. Und wenn ich dann noch Energie habe, fahre ich noch mal nachsehen, wie das Ergebnis der Entrümpelung aussieht.

Ich wünsche Euch allen einen gelungenen Tag
Marga

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Dienstag :-)

Guten Morgen Zusammen,

Tiffi, ein super leckeres Frühstück - danke

Steffi, ich wünsch Dir nur gute Nachrichten heute bei Deiner Besprechung bzgl. dem MRT

Marga, das mit der Schokolade, oder jegliche Süßigkeiten ohne Greul weglassen zu können, sollte mir mal passieren. Für mich ist es jeden Tag ein Kampf nicht zu oft in die Schoko-Kiste zu langen. Mein Mann füllt sie immer wieder auf. Jetzt habe ich ihm schon gesagt, er soll nur noch Sachen kaufen, die ich nicht mag, oder verstecken.

Gestern hatte jemand gesagt, daß Zug fahren entspannter als Auto fahren sei. NICHT IMMER !
Und bei meinem Mann überhaupt nicht. Die Züge sind meistens Überfüllt. Schon alleine der Weg mit Koffer und Tasche an den reservierten Sitzplatz zu kommen, ist meistens schon ein Kampf. Dann arbeitet er während der ganzen Zugfahrt, ansonsten verliert er zuviel Zeit. Das Umsteigen mit dem Gepäck, wenn Du nur max. 10 Minuten hast, macht auch nicht wirklich Spaß und von den Verspätungen wollen wir gar nicht reden. Letztens ist er bei der Heimfahrt mal wieder 1 1/2 Std. in Nbg. festgesessen und kam somit erst um 22.00 statt 20.00 nach Hause. Davon abgesehen muß er nicht nur in die Arbeit, sondern auch zu Kunden, z.B. nach Luxemburg usw. Letztens war er an 2 Tagen insg. 20 Std. mit dem Zug unterwegs um nur für 3 Std. bei einem Kunden zu sein.
Klar, wenn ich privat mit dem Zug fahre, ist das ganz was anderes, aber beruflich und ständig die Zeit im Genick. Glaubt mir das macht keinen Spaß im Gegenteil, daß zehrt an den Nerven.

Nachdem ich gestern eine Hiobsbotschaft aus der Arbeit bekam - natürlich nicht offiziell - hat man mir die Entscheidung bis Freitag zu Hause zu bleiben schnell abgenommen. Ich soll schon wieder umziehen und wieder mitten in den Pulk hineine (Großraumbüro von 15 Leuten) bisher war ich ganz außen gesessen, aber das war meinem Chef ja immer schon ein Dorn im Auge. Denn diese Entscheidung wurde damals in seinem Krankenstand entschieden. Aber warten wir es mal ab, er muß erst mal mit mir sprechen, denn offiziell weiß ich noch nichts...... Somit hatte ich wiedermal eine schlaflose Nacht bzw. ohne Mittel ging nichts.

Manchmal frage ich mich wirklich, was habe ich in meinem füheren Leben verbrochen, daß ich jetzt so bestraft werde.

Ich glaube, wenn er mir blöd kommt, packe ich doch mal die Info aus, daß ich bereits einen GDB von 40 habe. Der kennt sich eh nicht aus, was es bedeutet, denn über meine Krankheit weiß er bis heute nicht Bescheid. Er sieht nur, wie oft ich krank bin.

Jetzt höre ich auf, habe mich schon genug reingesteigert.

Lg tina

von Gast
Am

Dienstag :-)

moin mäddels....
ich antworte mal nicht auf meinem link ,sondern greife euch hier ab.
;-))).
wünsche erstmal einen guten morgen zusammen.
tiffi viel spass bei der KG und jaaa dick anziehen,war schon mit den hundies
zum hasen füttern draussen und kann sagen es ist kalt.aber herrlich ich liebe die kälte
auch wenn meine sensistöhrungen stärker sind.aber der kopp ist klarer ;-DDD.

ich werd jetzt noch ein bisschen käffchen trinken,frühstück lasse ich weg
hab durch die cortiinfusionen 6 kg zugenommen ;-((((.
oder durch tec???
egal sie sind nunmal drauf ;-DDD.

und dann habe ich ergo.hände und konzi tainieren.werde heute hasenbrücken
bauen.

wünsche allen einen schönen tag
gruss mukke villa

von Gast
Am

Dienstag :-)

morgen maga....
haste den trödeltrupp eingeladen ;-DDD.

wünsche dir ein gutes ergebnis und viel spass im wasser.

von Gast
Am

Dienstag :-)

guten morgen tina....

huiiii hast du viel geschrieben.muss ich erstmal versuchen zu lesen.

von Gast
Am

Dienstag :-)

Tina trink mal noch nen kaffee und reg dich nicht zu sehr auf
;-)))

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Dienstag :-)

placebo 73 hat geschrieben: guten morgen tina....

huiiii hast du viel geschrieben.muss ich erstmal versuchen zu lesen.
sorry, daß es so viel geworden ist :-)

lg tina

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Dienstag :-)

placebo 73 hat geschrieben:
.....
ich werd jetzt noch ein bisschen käffchen trinken,frühstück lasse ich weg
hab durch die cortiinfusionen 6 kg zugenommen ;-((((.
oder durch tec???
egal sie sind nunmal drauf ;-DDD.

.....
Hi Villa,

das ist ja echt übel mit den plus 6 kg :-(

lg tina

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Dienstag :-)

Marga,

habe eben Dein Abendbild von gestern gesehen - SUPER !!!

... mist habe ich wieder meine Sachen liegen lassen .... :-))

So sah es vor 3 Jahren in unserem Mexiko-Urlaub aus. Wir waren in einer ganz kleinen Anlage mit 10 Bungalows, mit max. je 3 Betten pro Bungalow.

lg tina