Dienstagmorgen

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Dienstagmorgen

Guten Morgen ihr Lieben,

gut geschlafen??

Jetzt noch kurz frühstücken und auf zur Arbeit.
Um 7:45Uhr haben wir eine Hygieneschulung.

Waah und ich habe die Woche Spüldienst.

War bei euch gestern auch so ein heftiger Sturm?
Ich habe mir Sorgen um Steffi gemacht, die ja gerade an der Nordsee ist.

Allen einen schönen und beschwerdefreien Tag!!

LG Marina

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Dienstagmorgen

Guten Morgen Marina,

Gibt's bei dir auch noch Frühstück? Habe schon bei Tiffi gefrühstückt, aber ein Kaffee geht immer...ach nee, du bist ja schon auf der Arbeit...schaaadeeee... :-(

Na dann frohes schaffen...was arbeitest du eigentlich? Spüldienst??

Man kann nur hoffen, dass sich Steffi gut festhält bei diesem Sturm. An der See ist es ja immer noch ein wenig schlimmer. Bei hält es sich in Grenzen, ist zwar sehr windig und die Bäume sind jetzt alle leer...hihihi
Wir bleiben hier immer weitestgehend verschont.

Wünsche dir und allen einen guten Tag und haltet euch gut fest, dass euch der Wind nich wegpustst...

LG Karin

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstagmorgen

guten Morgen Marina

ne Kleinigkeit nehme ich mir noch ..

ansonsten wünsche ich dir frohes Schaffen - wobei, Spüldienst klingt nicht soooo lustig, geht aber auch vorbei

an Steffi habe ich heute auch schon gedacht. Ihren Urlaub(sbeginn) hat sie sich wohl auch anders vorgestellt. Ich wünsche ihr, dass das die nächsten Tage wieder besser wird

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstagmorgen

Guten Morgen Marina, Karin, Tiffi und alle anderen!

Heute gibt's 2x Frühstück, dann fange ich hier mal an.

Ich habe bei den Wetternachrichten auch an Steffi gedacht, sie soll sich nur gut festhalten!

Bei uns ist der Sturm vorbei, das bißchen Wind heute zählt nicht. Aber es ist kühler geworden.

Heute Nachmittag muß ich wieder zum Zahnarzt, leider. Hoffentlich dauert diese Extrembehandlung nicht mehr so lange. Aber wie immer gibt's als Belohnung die Bücherei. Und noch Wolle für einen Schal für meinen Enkel, die passende Mütze dazu ist schon fertig.

Macht's gut, Helga

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstagmorgen

Hallo Marina

Für Dich und alle die noch kommen, einen ganz tollen Tag....
Heute gibts 2x Frühstück, bin ich froh, dass es schon sooooooooo spät ist.

Hab einen tollen Tag

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Dienstagmorgen

Hallo Ihr lieben,

ganz lieb von Euch, das Ihr an mich gedacht habt :-)

Ich bin nicht weggeflogen, hihi.

Waren gestern in WHV und da zog es ordentlich in den Straßen. Echt heftig.
Die meiste Zeit haben wir uns daher in der Nordseepassage aufgehalten.

Es sind in Dangast und Umgebung auch einige Bäume entwurzelt worden und Äste gebrochen.

Aber die Inseln hat es wohl schlimmer getroffen. Die dürften die Häuser nicht verlassen.

Gestern in WHV und heut waren wir auch Shoppen in Varel. Bei dem Wetter hat man ja nicht soviele Möglichkeiten.

Meine Beine sind allerdings echt am Ende. Hab heut ne Frau beneidet, die auf so einem tollen Gefährt saß, da sie wohl auch nicht gut gehen konnte.

Das Teil heißt Travel Scoot. Hab's auch direkt im Internet gefunden. Leider teuer und wird sicher nicht von der Kasse bezahlt.

Aber ich werd mir den Namen merken für irgendwann mal wenn meine Beine noch weniger mitmachen.

Heut Abend waren wir schwimmen. Wollten mal relaxen.
Aber da hab ich im Wasser leider immer Probs mit Krämpfen in den Füßen, seit ich MS hab.

Vielleicht liegt das an der Wärme des Wassers, weiß nicht.

Schwimmen soll doch bei MS eigentlich gut sein, aber ich empfinde es als unangenehm:-( merke auch die Kribbelein in den Beinen dann mehr.

Aber wie immer fühlen wir uns hier oben superwohl und genießen die Zeit. Das Wetter ist mir egal, so ist der Herbst halt!

Wir machen das beste draus...

Ganz liebe Grüße an alle vom stürmischen Norden
Steffi