Dienstagmorgengrüße

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Dienstagmorgengrüße

Guten Morgen ihr lieben Schonausdembetthüpfer und ihr Nochmuckeligliegenbleiber,

habe euch Frühstück gemacht.War schon beim Bäcker.Genießt den Kaffee und werdet langsam wach.

Ich wünsche euch alllen einen schönen Tag ohne große Beschwerden.

LG Silke

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstagmorgengrüße

Guten Morgen Silke und alle, die noch kommen!

Ich trinke mal ein Täßchen Kaffee, das andere überlasse ich Euch alles, denn ich fahre jetzt nach Wetzlar zu meiner Freundin frühstücken, da will ich ja nicht schon halb satt hinkommen.

Deshalb bin ich auch schon auf, sonst würde ich mich nämlich nochmal im Bett rumdrehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bis später liebe Grüße, Helga


Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstagmorgengrüße

Guten Morgen Silke und alle die noch kommen

Silke danke fürs Frühstück, lecker Kaffee...
Ich habe jetzt Kg und anschliessend fahren wir in die Metro. Man ich bin jetzt schon schlapp....
Aber ich nehme meinen kleinen Rolli mit, so gehts auch am Schluß noch...

Habt einen schönen Tag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Dienstagmorgengrüße

Guten Morgen Gudrun, Helga und Silke und alle die noch kommen,

Ich dachte, ich wär heut mal früh dran, aber bin nicht die einzige hier!
Ich hab gleich KG. Vorher noch nen Kaffee schlürfen! Sonst werd ich nicht wach....

@Silke
Danke für das wunderbare Frühstück!

@Gudrun
Viel Spaß in der Metro. Fahren wir auch ab und zu mal hin.
Leider gibt man da immer viel zuviel Geld aus!
Dann flitz mal mit dem Rolli durch die breiten Gänge, hihi

@Helga
Wünsch dir ein nettes Frauenfrühstück und viel Spaß.
Werde heute Deine 10 Gebote mal ausdrucken und aufhängen.

Ein wunderbarer Motivationstext :-) für uns MS'ler!

Wünsch Euch allen einen tollen Tag. Hier scheint endlich die Sonne, wird also schön heute!

Bild

LG Steffi


Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Dienstagmorgengrüße

Guten Morgen ihr Schonausdembetthüpfer,

Ich gehöre heute wieder mal zu den Nochmuckeligliegenbleiber.... Danke für das leckere Frühstück und vor allem Kaffee....und für diese schönen Wortschöpfungen, Silke. So früh schon beim Bäcker gewesen? Das schaffe ich nicht mehr...dafür habe ich meinen Schatz...hihihi

@Steffi: viel Spaß bei der KG...hatte ich gestern und am Freitag wieder. Genieße die Sonne, denn bei diesen Temperaturen ist es echt gut auszuhalten...

@Gudrun: viel Vergnügen in der Metro. Gib nicht zu viel Geld aus, das ist immer verführerisch in solchen Läden...

@Helga: hab viel Spaß beim Frühstück mit deiner Freundin. In Gesellschaft schmeckt's aber auch besser...

So habe mir für heute NICHTS vorgenommen, da die letzten zwei Wochen jeden Tag vollgestopft waren. War ein bisschen zu viel...kann ich halt nicht mehr. Lass es langsam angehen...vielleicht schaue ich gleich mal in die Yoga DVD....

Habt alle einen schönen Tag und lasst euch nicht stressen...

GLG Karin

von Gast
Am

Dienstagmorgengrüße

Guten Morgen ihr alle.. :D

vielen Dank für den Kaffee und das Frühstück!! Lecker... kann ich gerade gut gebrauchen.

Ich war heute morgen auch schon früh unterwegs, Sohn in die Schule und einen kleinen Termin wahrnehmen. Jetzt erst mal Hausarbeit etc. und ein wenig relaxen... Mittags habe ich eine Verabredung zum Mittagessen mit einer guten Freundin, da freue ich mich drauf, weil wir uns so selten mal sehen.. ;)

Bei allem was ihr heute so vorhabt wünsche ich euch viel Spaß, ohne große Beschwerden!

Ganz liebe Grüße,

Aileana :D


von schmirl
Am
Beiträge: 39
Registriert: 15. Mai 2013, 12:22

Dienstagmorgengrüße

Guten Morgen, ihr alle, ich glaube, ich muss mich mal grundsätzlich bei allen fleissigen Kaffeekochern und Frühstückszubereiterinnen hier im Forum bedanken für die nette Morgen-Eröffnungs-Zermonie. Bin ja selten hier und wenn dann halt später, Also: DANK AN ALLE ...und heut speziell an Silke...
War heut immerhin schon beim Tierarzt zwecks Hundeimpfung und werde heut nachmittag gemütlich und dösig meine
x-te Tysabri bekommen..... also nix dolles..
@aileana: wenn ichs richtig verstanden habe, ist dein Sohn grade eingeschult; ist das nicht ein tolles Alter?? Ich fand das bei meiner Tochter sehr intensiv..
@karin: vollgestopfte Tage, kenn ich, tut auch manchmal gut; gönn dir also einen ruhigen Tag heute
@ helga: frühstück mit Freundin klingt gut; da bringst du mich auf eine gute Idee, könnt ich auch mal
wieder machen.
Allen anderen einen schönen, milden Tag!!
LG Astrid

von Gast
Am

Dienstagmorgengrüße

Guten Morgen bzw. Mittag ;-)

für alle die sooo wie ich mal wieder zu spät sind

schenke ich noch einmal eine Runde Kaffee nach ;-)


Bild

wünsche allen noch einen schönen Nachmittag

bei uns ist es grau in grau

lg simone

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Dienstagmorgengrüße

Hallo Ihr Lieben

Kaffee nehme ich gerne.

Werde hier sehr verwöhnt bei meiner Tochter. Kann nur nicht viel schreiben, der Enkel klaut es mir um zu spielen.

Da muß man ja aufpassen um ans eigene iPad zu kommen. Der kann ja besser damit umgehen als ich.

Jetzt unternehmen wir was. Wetter ist durchwachsen. Aber für mich angenehm.

LG Marlis

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstagmorgengrüße

Trof hat geschrieben: Guten Morgen Gudrun, Helga und Silke und alle die noch kommen,

Ich dachte, ich wär heut mal früh dran, aber bin nicht die einzige hier!
Ich hab gleich KG. Vorher noch nen Kaffee schlürfen! Sonst werd ich nicht wach....

@Silke
Danke für das wunderbare Frühstück!

@Gudrun
Viel Spaß in der Metro. Fahren wir auch ab und zu mal hin.
Leider gibt man da immer viel zuviel Geld aus!
Dann flitz mal mit dem Rolli durch die breiten Gänge, hihi

@Helga
Wünsch dir ein nettes Frauenfrühstück und viel Spaß.
Werde heute Deine 10 Gebote mal ausdrucken und aufhängen.

Ein wunderbarer Motivationstext :-) für uns MS'ler!

Wünsch Euch allen einen tollen Tag. Hier scheint endlich die Sonne, wird also schön heute!

Bild

LG Steffi

Hallo Steffi

In der Metro sehe ich immer wie mich einzelne Leute beobachten, es hat sogar schonmal einer zu mir gesagt, weil ich mit meinem kleinen Rolli so schnell bin "sie haben es aber gut" hihi balla balla, kannste das verstehen??? Ich hab nur gesagt ich würde gerne tauschen, dann war Ruhe....

Ok eingekauft haben wir, ich bekomme am Sonntag wieder einmal viel Besuch, aber dann habe ich für dieses Jahr genug gefeiert......

Gudrun