Dienstags-Grüße

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstags-Grüße

TIFFI hat geschrieben: hallo Ihr alle

so wiees sich liest, macht ihr euch heute Nachmittag alle 'nen Gemütlichen.

ich auch *gg* ... habe mcih um 13 Uhr für ein Mittagsschläfchen hingelegt .... Wecker auf 13:35 Uhr
was soll ich sagen - bin vor zehn Minuten aufgestanden :-)

@ Helga - da hätte ich jetzt nichts gegen ein Käffchen und ne Apfeltasche *gg* - wobei, Käsekuchen wäre auch nicht schlecht. viel Spaß in der Bücherei. Was gibt es bei dir für Lesefutter?

@ den Rest von hier ;-) - lasst es euch gut gehen, auch wenn es frisch ist - dann machen wir eben die Heizung an wenn es sein muss.

LG, tiffi
Hallo tiffi

Na wie war der Mittagsschlaf??? Haha ein weng länger wie gedacht???

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Resttag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstags-Grüße

madita1 hat geschrieben: Hallo Tiffi und alle anderen. Ne Heizung geht nicht mehr. Von 5/10 Sommerbetrieb. Habe ja 4 beinige Heizungen*g*.
Die schwächeln nur gerade mit mir, haben sich selber wieder so lieb! Aber die Außentemp. könnten etwas wärmer sein.Ist ja fast wie Heiligabend*ggg*. Nur, wenn man da mit Tshirt rumläuft,wird man blöd angeschaut.LG Madita
Hallo Madita

Oh oh Du kannst die Heizung nicht anmachen???
Aber Du hast Vierbeiner, da kannste Dir doch wenns nötig ist mit behelfen...Dann halte ich Dir die Daumen, daß es auch ohne Hilfe geht.
Hab einen schönen Resttag...

LG Gudrun

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Dienstags-Grüße

Rest -Dienstagsgruß

Hatte keinen Kuchen und keinen Kaffee. Bin ich selber Schuld.

Aber hier war es so finster, konnte schon Abendbrot essen.

Hallo Gudrun

Hast Du meine Mails bekommen?

Einen schönen Abend wünsche ich Euch

Marlis




Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstags-Grüße

Hallo Ihr,

ich habe mir von Luanne Rice "Wo das Meer den Himmel umarmt" geholt. Scheint eine gefühlvolle Geschichte um eine Frau mit Krebserkrankung zu sein, die Kritiken bei Amazon sind auf jeden Fall gut. Hauptsächlich lese ich Thriller und historische Romane, aber ab und zu muß ich mal was Anderes lesen. Momentan bin ich noch an einem historischen Buch von Ines Thorn.

Am besten ist ja Kuchen essen und lesen gleichzeitig, aber ich denke mal an die Linie und entscheide mich fürs Nur-Lesen.

Euch einen schönen Abend und liebe Grüße, Helga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstags-Grüße

petra112 hat geschrieben:
Na wie war der Mittagsschlaf??? Haha ein weng länger wie gedacht???

LG Gudrun
hallo Gudrun

mein Mittagsschlaf war nicht soooo gut, wenn es am Nachmittag so lange wird, ist es bei mir meist schlechter als vorher - aber wach werde ich komischerweise auch nicht :-( ... aber es geht. Habe mein Programm geschafft. .. Jetzt muss ich noch ein Überraschungspäckchen für meine Tochter machen - sie hat nächste Woche Prüfungen, da brauch's was für die Nerven ;-)

... und dann muss ich noch ein wenig Ordnung machen, morgen kommt 'ne Putzhilfe *g*

ich wünsche dir einen schönen Abend, LG,tiffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstags-Grüße

Paulina hat geschrieben: Hallo Ihr,

ich habe mir von Luanne Rice "Wo das Meer den Himmel umarmt" geholt. Scheint eine gefühlvolle Geschichte um eine Frau mit Krebserkrankung zu sein, die Kritiken bei Amazon sind auf jeden Fall gut. Hauptsächlich lese ich Thriller und historische Romane, aber ab und zu muß ich mal was Anderes lesen. Momentan bin ich noch an einem historischen Buch von Ines Thorn.

Am besten ist ja Kuchen essen und lesen gleichzeitig, aber ich denke mal an die Linie und entscheide mich fürs Nur-Lesen.

Euch einen schönen Abend und liebe Grüße, Helga
hallo Helga

ich habe mal nach dem Titel gesucht - klingt nicht schlecht. Da käme es auf meine Stimmung an, ob ich so ein Buch kaufe o. in der Bücherei mitnehme.

Normalerweise lese ich auch Thriller, oder auch mal was Lustiges. Zu Historienromanen finde ich keinen Zugang, ich habe es schon sooo oft versucht. .. keine Ahnung weshalb.

viel Vergnügen beim Lesen - LG, tiffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstags-Grüße

einen guten Abend an alle Anderen :-)

mümmelt euch in eine Decke und macht es euch gemütlich. ... Mir fällt dann nur noch bügeln ein, um sich aufzuwärmen ;-)

LG, tiffi

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Dienstags-Grüße

Hallo Gudrun ja unsere Heizung wird in Sommer und Winterbetrieb gesteuert.Das ist auch gut so. Eine Wolldecke tut es auch im Sommer. Die Vierbeiner retten dann schon mal*g*.Ich bin eh nicht so wärmebedürftig, kühle ist mir lieber.

Die Energiekosten werden eh immer höher, da ist "sparen" angesagt. Und ein wenig dürfen die Miezen auch tun, für den Dosenöffner:-).LG Madita