Dienstags-Grüße

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstags-Grüße

Guten Morgen

Hallo ihr Lieben.
Aufstehen und die Sonne geniessen... Die Sonne gibt sich so Mühe, also raus aus den Ferdern und den Kaffee den ich wie immer auf dem Tisch stehen habe trinken.

Ich bin jetzt leider weg, (Frauenarzt)......

Machts gut bis später..

LG Gudrun

von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

Dienstags-Grüße

Guten Morgen,
raus aus den Federn? na dann werd ich mal... Bild ... zum Kaffee gerannt kommen :)
Wünsche euch einen sonnigen Tag.
LG
Dennis

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Dienstags-Grüße

Hey Dennis

Woher weißt du wie ich mich morgens fühle ?

Danke Gudrun für den Kaffee.

Wünsche Allen einen schönen Tag.

lg. Werner

von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

Dienstags-Grüße

Moin Werner,
na um die Uhrzeit laufen doch nur Mumien rum :) :)
Mist..., muss los :(
LG Dennis

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Dienstags-Grüße

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute habe ich mal kurz Zeit euch einen Morgengruss zu senden. Heute bin ich zu hause und mache ein paar Hausarbeiten, ich meine damit vorkochen und so. Bevor die sch...... Sonne kommt will ich noch mal auf den Balkon und die Waesche einsammeln. Ja, die ist über Nacht getrocknet, so heiss ist es jetzt schon.

Das reicht noch nicht vor dem Haus sind eine Gasrohrenverlegertruppe, die schon den ganzen Morgen Krach machen. Was will man mehr für den perfekten Morgen.

Wünsche euch einen schönen stressfreien Tag.


LGBild
Jutta :-)
Bild
Bild

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Dienstags-Grüße

petra112 hat geschrieben: Guten Morgen

Hallo ihr Lieben.
Aufstehen und die Sonne geniessen... Die Sonne gibt sich so Mühe, also raus aus den Ferdern und den Kaffee den ich wie immer auf dem Tisch stehen habe trinken.

Ich bin jetzt leider weg, (Frauenarzt)......

Machts gut bis später..

LG Gudrun
Hallo Gudrun,

wünsche dir ein gutes Ergebnis beim Frauenarzt.

LG
Jutta :-)

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10829
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstags-Grüße

Guten Morgen Ihr alle!

Freut mich, daß Ihr alle schon so munter seid! Heute wird es hier auch wieder schön.

Gleich bekommen wir unsern Enkel zum Babysitten. Gestern im Zoo war es toll. So viele süße kleine Ziegen zum Streicheln, ich habe an Dich gedacht, Silke! Christian ist immer auf die zugelaufen und hat "Ei, ei, ei!" geschrien und die sind so schön stehengeblieben! Das ist er von unsrer Katze nicht gewöhnt, wenn er zu der hin will, ergreift sie immer direkt die Flucht. Silke, ich hoffe, Deine Ziege ist wieder fit!

Gudrun, alles Gute für den Frauenarzt, da gehe ich am Freitag hin.

Jutta, ich wünsch Dir weiter gute Nerven und daß die Arbeiter nicht so lange brauchen, bis die Rohre verlegt sind. Solch eine Arbeit bei der Hitze ist auch kein Vergnügen.

Tiffi, ruh Dich in den nächsten Tagen aus und sammle wieder Deine Kräfte für den Umzug am Samstag.

Allen einen schönen Tag und liebe Grüße von Helga

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Dienstags-Grüße

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Morgen!

Danke für den Kaffee Gudrun,der hat mein Leben gerettet.
Ja, ich sehe beim Aufstehen auch immer so aus,die Zeiten,wo man mit einem Lied auf den Lippen aus dem Bett gesprungen ist,sind wohl endgültig vorbei.
Heute: ganz vorsichtig das linke Bein,dann das Rechte.Wie kriege ich jetzt aber meinen Oberkörper dazu sich den Beinen anzuschließen.Vorsichtig auf die Seite gerollt,sich mit Schwung nach oben gehievt und dann sitzt man auf der Bettkante.Und dann? Ja,ja.
Die ersten 100 m tun noch weh,aber dann geht es.Nach dem Kaffee und den lieben Grüßen ist bei mir wieder alles schön.
@ Jutta: Komm hier vorbei,es ist bei uns gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig.Hier hört man nur die Piepmätze draußen.
@ Gudrun:Viel Erfolg!
Allen einen schönen Tag
LG Silke

von telemaus
Am
Beiträge: 3196
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Dienstags-Grüße

Guten Morgen an Alle,


wunderbar, komme gerade vom Einkaufen und es steht schon Kaffee da, danke Gudrun.

Wünsche Euch Allen einen schönen beschwerdefreien/armen Tag und viel Sonne.

LG
Ilona

von Gast
Am

Dienstags-Grüße

Guten Morgen alle zusammen,

@ Gudrun Deinen leckeren Kaffee konnte ich gerade gut gebrauchen.....ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß alles ok ist beim Frauenarzt.

@ Dennis mensch bist du schon sportlich, trotz Bandagen ......:-)

@ Jutta....bleib schön im Schatten bei der Hitze

@ Helga solche kleine Ziegen sind so drollig......wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Enkel....ich gehe heute nachmittag auch Kinder hüten, die Mädchen von meiner Nichte...das macht mir immer sehr viel Spaß....

@ Werner......noch einer, der sich oft morgens so toll fühlt.......hihi

@ Silke ....genau, die Zeiten, wo wir singend aus dem Bett gehüpft sind, sind auch bei mir vorbei kriechen wir halt raus...hihi
Ich hoffe Dein Ziegenbock ist wieder fit.

@ Tiffi......mach schön langsam, damit du am Samstag fit bist.

So, jetzt kriech ich mal zum See und werd ne Runde schwimmen und dann heute Mittag Kinder hüten....

Ich wünsche allen einen schönen Tag, bleibt im Schatten.

Grüßle
Ulrike