Dienstags Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstags Gruß

Ein Hallo an alle...

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.....
Heute soll es wunderschön werden, warten wir es mal ab...

Ich werde jetzt schon zur Kg fahren, habe natürlich für euch den Frühstückstisch gedeckt.Bedient euch.
Allen denen es nicht gut geht, wünsche ich gute Besserung.

LG Gudrun

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstags Gruß

guten Morgen Gudrun und wer sonst noch liest ..

Bild
Bild Guten Morgen GB Pics - Electronic Radio


danke für's Frühstück -

bei mir steht heute kein Termin im Kalender, wäre aber nicht schlecht - da müsste ich wenigstens in die Gänge kommen, aber soo .... :-( .. bin z.Zt. ein wenig unmotiviert/antriebslos

ich wünsche euch einen stressfreien Tag

LG, tiffi

von eri64
Am
Beiträge: 281
Registriert: 26. Januar 2013, 08:04

Dienstags Gruß

Guten morgen Gudrun und alle anderen,

bin auch mal wieder da.
Ja heut soll super lolles Wetter werden.....geniest es!!!!

Ich hab heute meinen ersten Arbeitstag im neuen Betrieb, hab ja schon die Hoffnung aufgegeben daß ich das passende finde und vor allem Teilzeit und das auch noch in meinem "hohen Alter"

Die meißten Betriebe wollen nämlich ein "junges Team" und da passen keine so alte Schachteln mit 49 Jahren rein.....hahahah ich lach mich schief

Auf jeden Fall freu ich mich wie Bolle :-)

Wünsch euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag
Grüßle von der Erika


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstags Gruß

Guten Morgen zusammen!

Danke fürs Frühstück, Gudrun! Hoffen wir mal, daß das Wetter wirklich so schön wird, bei uns sieht es noch nicht so richtig danach aus, aber kann ja noch kommen.

Tiffi, bei so einem schönen Foto kommt doch die gute Laune von ganz allein! Stell das Radio an und suche die passende Musik, dann kommst Du in die Gänge!

Erika, ich drücke Dir feste die Daumen für die neue Stelle, einen guten Anfang und daß Deine Erwartungen erfüllt werden. Und zeig denen mal, was in so 'ner "alten Schachtel" steckt!

Für alle einen guten, beschwerdearmen sonnigen Tag wünscht Euch die Helga

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstags Gruß

TIFFI hat geschrieben: guten Morgen Gudrun und wer sonst noch liest ..

Bild
Bild Guten Morgen GB Pics - Electronic Radio


danke für's Frühstück -

bei mir steht heute kein Termin im Kalender, wäre aber nicht schlecht - da müsste ich wenigstens in die Gänge kommen, aber soo .... :-( .. bin z.Zt. ein wenig unmotiviert/antriebslos

ich wünsche euch einen stressfreien Tag

LG, tiffi
Hallo tiffi

Ist doch auch mal gut so, einfach nichts vorhaben.
Geniesse deine freie Zeit....

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstags Gruß

eri64 hat geschrieben: Guten morgen Gudrun und alle anderen,

bin auch mal wieder da.
Ja heut soll super lolles Wetter werden.....geniest es!!!!

Ich hab heute meinen ersten Arbeitstag im neuen Betrieb, hab ja schon die Hoffnung aufgegeben daß ich das passende finde und vor allem Teilzeit und das auch noch in meinem "hohen Alter"

Die meißten Betriebe wollen nämlich ein "junges Team" und da passen keine so alte Schachteln mit 49 Jahren rein.....hahahah ich lach mich schief

Auf jeden Fall freu ich mich wie Bolle :-)

Wünsch euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag
Grüßle von der Erika

Hallo Erika

Dann wünsche ich dir einen guten ersten Tag und dass du gut ins junge Team passt....
Übrigens man ist so jung wie man sich fühlt...Was denkste wie jung ich bin????

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstags Gruß

Paulina hat geschrieben: Guten Morgen zusammen!

Danke fürs Frühstück, Gudrun! Hoffen wir mal, daß das Wetter wirklich so schön wird, bei uns sieht es noch nicht so richtig danach aus, aber kann ja noch kommen.

Tiffi, bei so einem schönen Foto kommt doch die gute Laune von ganz allein! Stell das Radio an und suche die passende Musik, dann kommst Du in die Gänge!

Erika, ich drücke Dir feste die Daumen für die neue Stelle, einen guten Anfang und daß Deine Erwartungen erfüllt werden. Und zeig denen mal, was in so 'ner "alten Schachtel" steckt!

Für alle einen guten, beschwerdearmen sonnigen Tag wünscht Euch die Helga
Hallo Helga

Hab auch du einen schönen Tag. Ich drücke dir die Daumen, dass die Sonne noch kommt....

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstags Gruß

Hallo ich noch mal......

Leute an manchen Tagen ist das Leben gar nicht so toll...
Mein Schwager, 63 Jahre alt ist gestern Abends spät gestorben...Meine Schwester hat mich gerade angerufen....

Mein Schwager war zwar krank, aber wenn man dann so vom Ende hört ist es nicht mehr so wie immer...

LG Gudrun

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Dienstags Gruß

Guten Morgen Familie,

Gudrun...meine Gedanken sind bei dir...es ist immer schwer wenn ein Mensch geht.

Ich nehme mir aber dennoch was vom Frühstück, es soll ja nicht umsonst gewesen sein. Vielen lieben Dank.

Hey Helga, vielleicht lässt euch der da oben links liegen? Habt ihr ihn verärgert? Hihihi...nicht du persönlich, aber einer seiner Hirten vielleicht?
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen....die Sonne kommt noch, glaub mir...;-)

Erika, dir wünsche ich einen guten Start in den neuen Job. Was heißt denn hier "alte Schachtel"? Alter ist Lebenserfahrung....;-D

Tiffi, ich kann dich gut verstehen! Bin auch gerade erst aufgestanden, fällt alles so schwer im Moment. Aber so ein Tag muss auch mal sein...es kommen auch wieder andere, schneller als uns lieb ist. Mach dir einfach einen schönen Tag, ohne schlechtes Gewissen...;-D

Wie schon gesagt, bei mir liegt heute auch nichts an...wünsche euch allen und allen die noch vorbei schauen einen schönen, entspannten und beschwerdefreien Tag.

Es drückt euch die Karin

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Dienstags Gruß

Hallo zusammen,

Gudrun, mein Beileid. Dein Schwager war ja noch nicht so alt. Nicht schön!

Erika, toi toi toi für den neuen Job. Wird schon gutgehen.

Nix vorhaben kann doch auch schön sein Tiffi. Genieß es.


Meine Tochter fährt heut in einen großen Zoo mit ner Freundin und meinen Großen bring ich gleich zu den Schwiegereltern, der übernachtet heut da.

Die Sonne lacht hier vom Himmel, hebt direkt die Stimmung :-)

Ich wünsch Euch allen einen angenehmen Tag.

LG Steffi