Dienstagsgrüße an euch

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Dienstagsgrüße an euch

Hallo Foris....

Bin wieder im Lande...mit neuen Fingernägeln und satt gegessen....das Leben könnte manchmal nicht schöner sein....;-DDDD

@Simone: gute Fahrt und erhole dich etwas in der schönen Schweiz...

@Steffi: na da ist dein Sohn sicher aufgeregt...ein neuer Lebensabschnitt...auch wenn er das noch anders sieht...

@Gudrun: ja, finde unsere Truppe hier auch richtig doll...da sieht man mal, wie zwei Buchstaben so unterschiedliche Leute zusammen bringen kann...möchte dies auch nicht mehr missen...
Mache jetzt auch nichts mehr...chillen auf dem Sofa...

@Silke: Katzen sind einfach tolle Tiere... Ich mag sie so, weil sie ihre eigenen Kopf haben und sich nicht wirklich erziehen lassen...sie leben einfach ihr Leben...;-DDD Würde ich auch gerne....

@Anja: Yoga will ich jetzt auch mal ausprobieren...bin für fernöstliche Philosophien sehr empfänglich...habe ne zeitlang auch Tai Chi und Qi Gong gemacht...denke habe jetzt wieder die Ruhe so etwas in Angriff zu nehmen...

So, werde mich jetzt um meinen "Tigger" kümmern....;-DDDD

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

GLG Karin

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstagsgrüße an euch

Ihr Lieben,

ich will mich nochmal kurz melden und mich noch einmal ganz herzlich für Eure mentale Unterstützung bedanken, das tut so gut! Ich habe in dem anderen Thread ja schon von meinem Enkel-Baby berichtet.

Es ist einfach immer wieder ein Wunder und es gibt einen schönen Spruch: "Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren". So ist es!

Simone, ich wünsche Dir eine gute, erholsame Zeit bei Deinen Freunden in der Schweiz. Laß die Seele baumeln!

Und ich muß sagen, auch ich bin froh, daß ich Euch hier habe! Ob Kleinigkeiten, Belanglosigkeiten oder schwerwiegende Sachen, wir sind füreinander da und das ist schön!

Eine gute Nacht wünscht Euch Helga